Userprofil von LORDMOOR34
Member since 1 / 2017


LORDMOOR34
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LORDMOOR34

keine Angabe
  1. LORDMOOR34 22. 09 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Wie ist das mit den rindern wie bekomme ich die zu den Kühen wenn es überhaupt geht und ich bekomme sie nicht verladen bitte um Hilfe

    2 Antworten

  2. LORDMOOR34 04. 12 2017

    Mod: New Goldcrest
    Moin moin

    Gibt es auf dieser map auch einen 2 silo platz währe ganz gut wenn man kühe macht vorallem wenn man mit grass silo mod spielt wenn du sowas einbauen konntest währe supper und wenn du kast einen link zum futtermischer der auch grasssilo mischen kann .

    1 Antworten

  3. LORDMOOR34 09. 11 2017

    Mod: XLFarms X3 Final Edition
    Würde mich sehr freuen wenn noch Tiere dazukommen würden spiele gerne große maps.


  4. LORDMOOR34 17. 01 2017

    Mod: Papenburg meets Ammerland
    es gibt doch auch sowas das man die alten mods umwandeln kann das die für ls17 auch benutzt werden können wieso macht man es net mit diesen mod


  5. LORDMOOR34 16. 01 2017

    Mod: Papenburg meets Ammerland
    ok danke wenn müsste man mal einen neuen mod machen damit sowas wieder geht


  6. LORDMOOR34 16. 01 2017

    Mod: Papenburg meets Ammerland
    dan fahr doch einfach nicht so viel rein und verteil es mehr reicht doch auch und ich finde die groß Silos voll geil

    1 Antworten

  7. LORDMOOR34 16. 01 2017

    Mod: Papenburg meets Ammerland
    Wieso kann ich eigentlich keine Grass Silos fahren das es Siliertes Grass bleibt und nicht sofort hächselgut wird wäre nett wenn hir der link zum mod reinkommt danke.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.