Userprofil von LordNeo
Member since 12 / 2018


LordNeo
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LordNeo

keine Angabe
  1. LordNeo 20. 10 2019

    Mod: California Central Valley
    Hallo Kann man die Map auch ohne Multifrucht spielen?


  2. LordNeo 23. 06 2019

    Mod: BigBags und Tank in verschidenen Größen
    Hallo kann man irgendwie das Gewicht ändern von den 20K bigbags ? ich kann die sonst nicht hoch heben


  3. LordNeo 02. 02 2019

    Mod: Falkland XXL V1
    Irgendwie werden mir keine verkäufe für Weizen,Gerste unsw. angezeigt ist das normal odewr was muss ich machen das ich die verkaufen kann

    2 Antworten

  4. LordNeo 10. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Fehler gefunden der MOD VehicleFruitHud ist schuld ! ich habe noch nee frage was muss ich einstellen wenn will das immer angezeigt wird was drin ist und nicht nur wenn der Helfer aktiv ist.


  5. LordNeo 09. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    bei mir wird leider nichts angezeigt. muss man den Mod noch irgendwie Aktivieren? (Außer beim Start)

    1 Antworten

  6. LordNeo 02. 12 2018

    Mod: Fast time mod
    hört sich super an. leider wird der Mod bei mir nicht erkannt im Mod menü somit kann ich ihn nicht aktvieren


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.