Userprofil von LS Farmer 2013
Member since 11 / 2012


LS Farmer 2013
Punkte: 3.877
Modder Level 13
Rank: #412
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LS Farmer 2013

keine Angabe
  1. Mod: Opel Astra GSI
    das Modell ist viel zu undetailiert und eckig.
    Außerdem wirkt das "Auto" durch die Texturen wie ein Plastikspielzeug.
    Aber vielleicht lernt ihr ja auch irghendwann mal modden ;)


  2. Mod: Scania R700 Evo Abschlepper
    Haut bei mir die log voll.


  3. Mod: Lamborghini Gallardo
    Ne ne ne ne ne ne und nochmals ne! Warum immer das gleiche?
    Schlecht gemachte Autos die von der Optik noch halbwegs gehen aber so was von einen schlechten Soahrverhalten ist ja mal unterste Schublade! Ich frag mich ob der Modder sich hier über downloader lustig machen will bzw ob er denn mod überhaupt mal selbst getestet hat.


  4. Mod: Kenworth W900
    Also ich kann euch nur sagen das der mod bei mir einwandfrei läuft.
    Außerdem sieht mein Log anders aus!
    Wenn jmd. weiß wodurch die Fehler bei einigen Usern ausgelöst werden dann bitte pn. Jedoch sollte man erst den mod testen denn bei vielen läuft er ja einwandfrei.

    1 Antworten

  5. Mod: Fendt Katana65 pack
    Du solltest aber den MOD komplett überarbeiten oder am besten mit dem Modden wieder anfangen wenn du es drauf hast. Denn ein Umgeskinter New Holland ist jetzt nicht so das Meisterwerk das man von Ls 2011 zu ls 13 konvertieren muss.
    Denn es gibt ja auch schon ein New Holland und jetzt aufgepasst Ironie dann kann ja derjenige der auf den Katana steht sich den umskinnen!


  6. Mod: SampleModMapUmbau
    ne du dasist mal sowas schlecht gemacht.


  7. Mod: Cat 966H Attachable
    Du hast noch jemanden bei den Credits vergessen.
    Denn der Sound stammt ja wohl eindeutig aus dem John Deere 7810.

    1 Antworten

  8. Mod: CONSTELATTION VW24 250 PRANCHA
    furchtbar, diese Bewertung hat sich dieser Mod mal so richtig verdient.


  9. Mod: Föderband Final
    Ja man kann mit dem Förderband natürlich auch Mist verladen.

    1 Antworten

  10. Mod: Universal 1010 DT
    Schön das du auch ein Bild mit den Fehlern der Moddesc hochgeladen hast. Ich könnte dir jetzt einen Haufen Verbesserungen vorschlagen, aber das hier hat glaub ich keinen Sinn mehr. Ich glaub die Mods hier auf Modhoster werden immer schlechter, :'(


  11. Mod: Hot Rod Trecker
    Das Modell ist ja sogar hässlich im Vergleich zu einer Kriegsverletzung.
    Geh dich erhängen!


  12. Mod: Föderband Final
    Natürlich kann man Gras mit dem Förderband überladen. Und das ich dir nicht direkt geantwortet habe, liegt daran das ich nicht wusste ob ich so ein fast schon dreistes Kommentar dementieren will. Ganz davon abgesehen das du die Kommentarregeln anscheinend nicht durchgelesen hast.


  13. Mod: Deutz TTV7250 Pipa
    Deutsch ist ja nicht so dein Ding...
    Mod naja ist okay, ich würde aber noch einige Sachen verbessern.


  14. Mod: Schlüter 2500VL
    Mod nennst du das?
    :( Nicht gut...


  15. Mod: BRD Panzer
    fruchtbar echt furchtbar...


  16. Mod: Agrozet SA2-074
    Ich finds toll, endlich mal was für Oldtimerfans!
    Weiter so!
    Und lass dir nicht einreden das 2Reihen schlecht werden, denn solche Riesenmaschinen gibts haufenweise aber dein Mod gibts nur einmal!


  17. Mod: Foederband
    Zu Fred63, also am Mod kann es nicht liegen denn wenn 100 Leute sagen die Log ist saube und du dann mit der Lüge kommst...
    Ein Tipp: Verscuhs mall nur mit dem Förderband im Mod-Ordner dann wird wie von Zauberhand AUCH deine Log Sauber sein!
    Ich finds auch nicht schön das du hier Kontrawerbuing machst da du den Mod etwas falsches anredest...


  18. Mod: Foederband
    JA das Förderband überlädt auch Rüben und Kartoffeln, und außerdem noch alles andere!


  19. Mod: Mobiles Föderband
    ALso pedeo bei mir hats nicht gereicht nur die conveyor zip deshlab hab ich Ordner auch mit ihn die Zip gepackt ;)

    1 Antworten

  20. Mod: Mobiles Föderband
    Ja ich weiß wie man die Log sieht und auch welche Fehler da drin stehen. ES SIND NUR SEHR WENIGE LOGEINTRÄGE! Und sie sind nichts schwerwiegendes.

    1 Antworten

  21. Mod: Der Gute Alte 15er Steyr
    Leider ein sehr schlechter Mod :( Du solltest ihn unbedingt überarbeiten, besonders den Sound(vom Lanz) und die Optik!


  22. Mod: Reifenset
    Es ist nicht dein MOD! Du hast die Sachen von Giants geklaut! Bitte rausnehmen oder Credits überarbeiten. Und mach mal ein paar Bilder ;(


  23. Mod: Small Utility Trailer
    Sehr schön! Auch gut für den Transport von Oldtimern.
    Siehe Bilder.


  24. Mod: Krone Emsland
    Super MOD! Daumen hoch :)


  25. Mod: Dutra
    Sieht leider alles sehr billig und stumpf aus.

    1 Antworten

  26. Mod: 7810
    Danke für das umfangreiche Feedback, ich werde noch eine kleine Anleitung zum installieren hinzufügen damit er auch bei jedem läuft.
    ICh kann bim nur bestätigen, denn den Innenraum habe ich noch nicht wirklich verändert, außer Klima usw, ich arbeite aber daran das man sich auch hier wohlfühlen kann.


  27. Mod: Fendt Silageschild
    umgeskinntes Holares Schild?


  28. Mod: Claas Jaguar 980 TT ohne Schneidwerk beta
    Kontra:-schlechte Kabine von innen und außen
    - kein Helfermodus
    - läuft zu schnell mit dem TT
    - man kann Mähdreschergebisse anhängen(siehe Foto)

    Pro: -endlich mal ein Häcksler mit TT
    - sieht gut aus, außer Kabine
    - gute sounds


  29. Mod: Brent Avalanche 1594
    Ich wusste garnicht das man mit dem auch Mais überladen kann....
    Finde ich super!


  30. Mod: Kupplung für SRB 35
    wie bekomme ich das teil denn aus den boden zu meinem hof?


  31. Mod: Ursus C 45
    Würde mich belasten.


  32. Mod: Bremswagen
    Bei mir wird durch den Bremswagen ganze Berge und sogar Tankstellen gegrubbert -.-


Noch keine Videos vorhanden