Userprofil von ls gamer
Member since 12 / 2012


ls gamer
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ls gamer

keine Angabe
  1. ls gamer 06. 04 2013

    Mod: Status
    Ich wette wen das Beast losgelassen ist, ist Mod Hoster mit den ganzen Downloads überarbeitet=)!!!

    1 Antworten

  2. ls gamer 02. 04 2013

    Mod: Status
    Perfekt endlich der Final Countdown =D !!!


    Freue mich schon auf das Beast


  3. ls gamer 19. 03 2013

    Mod: MyFantasyWorld
    Bei mir sind die Ernteerträge ziemlich hoch! Kannst du das bitte in der Nächsten Version änder?


    Sonst gut gemacht=)


  4. ls gamer 01. 03 2013

    Mod: Nur mal so...
    Sieht gut aus aber das Kettenlaufwerk könnte ein Bisschen größer sein, aber die Idee ist
    geil :)


  5. ls gamer 13. 02 2013

    Mod: Case IH 1455 XL
    bei mir funktionierd der Mod nicht immer wenn ich den kaufen will zeigt der an: Bitte räumen sie die Geräte von Händler .

    Wie kann ich das Problem beheben


    Bitte schnell um Antwort!!! :(

    1 Antworten

  6. ls gamer 16. 01 2013

    Mod: Erste Ingame Bilder des Beast Pack
    Und gibt es wieder zusätzlich kaufbare Doppelreifen (Zwilligngsreifen)


  7. ls gamer 16. 01 2013

    Mod: Erste Ingame Bilder des Beast Pack
    1 Frage ist der Einzug von Mais animiert wie im Ls 11

    1 Antworten

  8. ls gamer 15. 01 2013

    Mod: Erste Ingame Bilder des Beast Pack
    Ich feure mich so auf das Beast endlich wieder mit Bunker hächseln.


    Ps: Und deine Mods sind der Hammer !!!


  9. ls gamer 18. 12 2012

    Mod: Ropa
    hat der nur einen größeren Speiche und ein größeres Scheidewerk?



    Bitte un Antwort


  10. ls gamer 14. 12 2012

    Mod: Claas Lexion770 complete Package
    guter Mod aber warum ist der lexion lagsamer wen man diereckt nach den Start nach links oder rechts lenkt


    bitte un Antwort


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.