Userprofil von Lsfan97
Member since 2 / 2012


Lsfan97
Punkte: 70
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lsfan97

keine Angabe
  1. Lsfan97 24. 09 2013

    Mod: LizardRadladerSE
    Der Mod ist wirklich super! Allerdings hebt bei mir immer die Hinterachse ab wenn ich beim Vorwärtsfahren bremse. Kann man das noch ändern?

    Phillip


  2. Lsfan97 30. 05 2013

    Mod: HKL Agroliner ITS 26
    Wie einige meiner Vorredner habe ich genau das selbe Problem, dass der Kipper den Container nicht anhebt wenn er abkippt. Habe mal ein Foto hinzugefügt wo man in den Hilfestellungen am oberen Bildrand sieht, dass irgendwas fehlt , was man eigentlich mit der Taste B macht. Sonst finde ich den Anhänger richtig gut. ich hoffe mir kann wer sagen was bei mir fehlt :)

    1 Antworten

  3. Lsfan97 15. 05 2013

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    ich finde die ropa maus echt gut gemacht...nur ich bin zu blöd alternative tipping auf mh zu finden. kann mir irgendwer den link dazu mal bitte per pn schicken

    danke und mfg Phillip

    1 Antworten

  4. Lsfan97 08. 04 2013

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    An sich ist das Beast ein super mod. Jedoch ist bei dem Häcksler ohne mousecontrol etwas mit der Lenkung nicht in Ordnung, da diese lange braucht bis sie voll eingeschlagen hat. Dies ist bei dem 2. Häcksler nicht so.


  5. Lsfan97 31. 12 2012

    Mod: Plazierbares Feuerwerk
    der link geht wieder:D


  6. Lsfan97 10. 06 2012

    Mod: Kuhn Moduliner FIXED
    @Kawa125r
    ist zwar ein horsch pronto, der heute ncoh kommen soll aber egal:D ich warte auch lieber auf denals mich mit diesem Fehlerhaften Gerät mein spiel kaputt zu machen


  7. Lsfan97 27. 04 2012

    Mod: Claas Lexion 770
    und dann auch noch völlig unreale dinge..."Der Drescher sowie das Schneidewerk können folgene Früchte ernten: die getreidesorten sind ja noch ok...aber sugarbeet, potato..." find ich ein bisschen unreal


  8. Lsfan97 15. 04 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    das teil ist einfach nur genial...und der beste mod den ich jeh gesehen hab


  9. Lsfan97 24. 03 2012

    Mod: TSL MMXII II - The Port
    die map ist einfach nur der hammer:D


  10. Lsfan97 27. 02 2012

    Mod: Hintermbugelmap
    von den bildern her nicht schlecht...gleich mal laden


  11. Lsfan97 25. 02 2012

    Mod: Rheinlandpfalz Map
    ist der neue hof an der molkerei nicht der aus der modsource map???

    1 Antworten

  12. Lsfan97 25. 02 2012

    Mod: Silent Valley 2
    die waage funktioniert...aber nur wenn du dir die benötigten scripte runterlädst.

    P.S der link dafür ist in der beschreibung


  13. Lsfan97 20. 02 2012

    Mod: BGA Mais map
    das is die standartmap


  14. Lsfan97 20. 02 2012

    Mod: Silent Valley 2
    ja wird esjedenfalls das 3.


  15. Lsfan97 19. 02 2012

    Mod: Terex Mobilbagger !!
    vielleicht habt ihr recht...aber ich finde dass der aus dc eckiger ist als der hier:o


  16. Lsfan97 19. 02 2012

    Mod: Terex Mobilbagger !!
    kann man mit dem fahren oder ist der nur zur zierde???
    bitte per pn an mich
    Danke im vorraus


  17. Lsfan97 18. 02 2012

    Mod: Silent Valley 2
    du musst bei der durchfaht zur 2. hofseite unter das rohr welches da aus der wand ragt fahren...dann musst du mit x eine fruchtart auswählen und dann mit der großen enter-taste bestöätigen

    1 Antworten

  18. Lsfan97 17. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    einfach nur traum:D

    Wer Fendt fährt führt:D


  19. Lsfan97 14. 02 2012

    Mod: Silent Valley 2
    du musst wenn dir angezeigt wird, dass du eine Frucht auswählen musst, musst du die die du wegbringen willst auswählen und dann auf die große entertaste drücken.
    dann müsste das eigentlich funktionieren


  20. Lsfan97 08. 02 2012

    Mod: Silent Valley 2
    Weiß irgentwer wie das mit dem kuhstall ist.kommen dir kühe da auch rein oder muss man da immer nur durchfahren und die silage da hinschmeißen???wenn ja sieht mn wenn man nachfüttern muss???


  21. Lsfan97 06. 02 2012

    Mod: Silent Valley 2
    guck mal hier vorbei: http://www.silentvalley.eu/ dann einfach ein bisschen runterscrollen da stehen die milchpreise. aber es kommt drauf an auf welchem schwierigkeitsstatus du spielst


  22. Lsfan97 05. 02 2012

    Mod: Silent Valley 2
    Normalerweise nicht. Du musst die Datei nur mit einem Doppelklick ausführen.Dann soolte sie eigentlich funktionieren.


  23. Lsfan97 05. 02 2012

    Mod: Silent Valley 2
    Hab mal ne Frage:Kann ich meinen alten Spielstand von der 1.2 behalten oder muss ich von vorne anfangen??? Wenn ich sie behalten kann, kann mir wer sagen, wie ich das mache???


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.