Userprofil von Luca614
Member since 2 / 2011

Luca614
Luca614
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Luca614

keine Angabe
  1. Luca614 20. 07 2014

    Mod: Claas Orbis Transportschutz
    Hast du den attacherJoint vom Jaguar geändert ? Ich denke daran würde es liegen


  2. Luca614 29. 06 2014

    Mod: HolzBock
    Hey johndeere2140 dann verkaufe die Hackschnitzel von dem komplett gehackten Baum speicher den Spielstand ab und starte den noch mal neu :D wirst dich freuen was passiert . Das wurde so oft geschieben das es da Fehler gibt und selbst nach dem letzen Update hat sich daran nicht geändert .


  3. Luca614 23. 06 2014

    Mod: HolzBock
    Keine schlechte Idee aber der Spielstand lässt sich nicht mehr öffnen nach dem verkaufen der Hackschnitzel
    Die Bäume müssen immer vor dem Hacken komplett zersägt werden

    3 Antworten

  4. Luca614 15. 05 2013

    Mod: Update + To Do Liste und Status des 1 Achsers
    Erstmal ein dickes fettest Dankeschön das endlich jemand so ein gutes Schwanenhalsfass baut :)

    Jetzt mal zu dem Hin und Her schalten ....
    Es ist wirklich nervig immer zu wechseln zwischen den Geräten . Es gibt aber einen Mod hier wo dieses Problem schon gelöst wurde .
    Dabei handelt es sich um den Holmer Zunhammer
    http://www.modhoster.de/mods/holmer-zunhammer-beta-prototype
    Dieser Aufbau ist ja passend zum Holmer TerraVariant.
    Wenn man nun das Fass aufbaut und zusätzlich die Scheibenegge anhängt kann man ohne hin und her schalten Gülle einarbeiten . In dem Moment als die Egge runtergelassen wird schaltet sich automatisch das Fass an .
    Echt schwer zu erklären :D am besten einfach mal selber ausprobieren .
    Vielleicht kann man ja sich das irgendwie abschauen und in diesem Mod einbringen .
    Ist mir nur so eingefallen gerade .
    Ich hoffe ich konnte weiter helfen .


  5. Luca614 11. 05 2013

    Mod: Aktueller Stand vom 1 Achser
    Was vielleicht auch noch ne gute Idee wäre wenn sich die beiden äußern Räder ausschieben lassen würden .Eigentlich bist diese Fass ja 4 Räder . Ich weiß nicht ob man das umsetzten könnte aber währe bestimmt ein gutes feature für das Fass
    In dem Link sind ein paar Bilder wo man das gut erkennen kann was ich mein ;)
    http://www.tractorfan.nl/picture/731075/

    Echt gute Arbeit weiter so . . .


  6. Luca614 11. 05 2013

    Mod: Neuer Saugarm für den 1 Achser
    Ich würde es auch gut finden wenn man ein extra Saugarm an der Front des Xerion anbauen könnte
    Ist nur so eine Idee von mir :D
    http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/resources/pictures/821585b.jpg


  7. Luca614 01. 04 2013

    So und jetzt zu dir ;)
    Erstmal eins wer verstehend lesen kann ist ganz klar im Vorteil !
    Ich hab schon vor zwei Monaten mit der Person gesprochen da hat diese Thema noch niemanden interessiert .
    Man sollte über jede Aussage sich freuen immerhin sind es Betriebsgeheimnisse und wer etwas Ahnung hat weiß das man sich Jedes Wort sehr gut Überlegen sollte . Am Ende kann man ganz schnell Ohne Job dastehen was anders ist es nun mal nicht .

    Mir war aber schon vorher klar das irgendwer was Sinnloses dazu schreib .Dafür sind ja genug Person in dieses Portal bekannt
    Ich hab nur niedergelegt was ich gehört & gelesen habe mehr nicht !

    Wem das nicht passt der hat halt einfach mal Pech gehabt findet lieber selber mal was Handfestes Raus


  8. Luca614 01. 04 2013

    Eigentlich müssten die Bilder doch schon im Letzten Frühjahr entstanden sein ? :D
    Also in meiner Region ist noch tiefster Winter da wurde mit der Mais saht noch nicht mal begonnen :D geschweige daran zu denken . . .

    komischer Weise ist auf dem Bilder der Mais voll im Wachstum ;)


  9. Luca614 10. 03 2013

    Mod: Bis Feld 88...
    Wie sieht es aus mit dem Verfaulen der ganzen Felder ?
    Wird das abgeschaltet oder wie sehen die Planungen für diese Map aus ?


  10. Luca614 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Also ich hab den Courseplay jetzt mal so 4 stunden getestet. Leider sind auch bei viele Fehler aufgetaucht. Beim Maishäckseln mit mehr als zwei abfahrer stürzt das spiel ab .Ich hab nur standart fahrzeuge und anhänger verwendet.
    Das Wendemanöver klappt auch nicht richtig wenn der Krone big x im Helferbetrieb arbeit. Trotzdem ein super Mod aller anfang ist schwer und ich denk mal nach und nach wird der Courseplay noch verbessert.


  11. Luca614 21. 08 2012

    Mod: Claas Xerion 3800 Trac VC
    Hat dieser Xerion einen zweiten Anhängepunkt z.b für ein Kaweco Schwanenhals Güllefass ?


  12. Luca614 29. 07 2012

    Mod: Fendt 828 Vario SCR
    wo bekomme diese Gülle pumpe her im dritt letzten bild?


  13. Luca614 22. 07 2012

    Mod: Fendt 828 Vario SCR
    sehr sehr guter Mod nur leider geht der Download nicht :(

    1 Antworten

  14. Luca614 23. 04 2012

    Mod: Pisten Bully Pack
    warum kann ich den nicht kaufen ? hat jemand ne idee ist nicht mal im shop zu finden komisch :(
    währe cool wenn mir jemand weiter helfen könnte

    1 Antworten

  15. Luca614 17. 04 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Bei mir startet die Map nicht obwohl ich nur die mods von der map drinn habe


  16. Luca614 13. 04 2012

    Mod: LU lemberger Map
    hab zwar schon ein paar gefragt aber den 724 mit frontlader find ich auch nicht
    kann mir den jemand per PN schicken
    danke schon mal :)


  17. Luca614 10. 10 2011

    Mod: Claas Direct Disc 520 & Schneidwerkswagen
    zieht doch einfach den router raus das die verbindung unterbrochen ist dann geht das ziehmlich alles bei uploaded zu laden


  18. Luca614 01. 08 2011

    Mod: Claas Xerion 3800 Saddle Trac - Lomma
    versuch doch mal mit einem Überladewagen das müsste gehen !!!
    ich hab mal ne andere Frage der Xerion auf den bilder wie startet man den ?
    ich hab schon mit num enter versucht geht aber nicht
    hat jemande eine idee das das sein könnte?


  19. Luca614 01. 08 2011

    Mod: Claas Xerion 3800 Saddle Trac
    wie bekomme ich den zum laufen ?? ich hab schon mit num enter versucht und auch im menü auf T zum starten umgestelllt geht aber auch nicht !!!
    hat jemand ne idee?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.