Userprofil von luca_terratrac
Member since 10 / 2014


luca_terratrac
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 22 m Wohnort: schweiz Hobbys: Heuen Homepage keine Angabe

About luca_terratrac

Ich komme aus der Schweiz und bin ein Bergbauer
  1. Mod: Reform metrac h6
    nicht tsl stiehlt den den haben sie konvertiert 2 er hat ihn gestollen


  2. Mod: Aebi TP57 mit Aufbauten
    super mod könnte auch modernere berg land maschinen machen wie aebi tp 420 aber auch deine privaten mods übertreffen wirklich alle mods die ich bisher getestet habe weiter so :)


  3. Mod: Aebi TP57 mit Aufbauten
    weiter so mit diesen mods vielleicht kannst du auch modernere bergmaschienen machen aber auch deine privaten modes deren bilder du auf facebook hast solltest du veröfentlichen die ls 15 welt soll erfahren was für ein mod genie du bist :)

    1 Antworten

  4. Mod: Molon260 5D
    bitte konvertieren zum ls 15


  5. Mod: The Alps
    is a very cool map to farming


  6. Mod: pausiert
    hallo kev ich wollte etwas fragen ob der muli noch vor dem ls 15 raus kommt oder kommmt der garnicht mehr ?
    bitte so schnell wie möglich um antwort
    danke im voraus
    luca_terratrac


  7. Mod: Reform Metrac
    hallo leute ich finde diesen mod der besten für alle die gerne im steilen gelände mit diesem mod fahrn danke an modelbauer für diesen super mod


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.