Userprofil von lukasdettmer
Member since 3 / 2011


lukasdettmer
Punkte: 54
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lukasdettmer

keine Angabe
  1. lukasdettmer 03. 02 2014

    Mod: AMAZONE GPS Switch
    Tolle idee sowas macht das spiel noch realitäts näher ich freue mich drauf lass dir zeit beim Bau


  2. lukasdettmer 15. 09 2012

    Mod: Fuchs 18500l Güllefass
    ich bekomme die verteiler nicht ran -.-

    1 Antworten

  3. lukasdettmer 29. 07 2012

    Mod: NICHT DOWNLOADEN
    fendt 615 wir haben einen hof mit 300 ha land und glaub mir mein kleiner zeh hat mehr Ahnung von Landwirtschaft wie du also keine großen töne spucken


  4. lukasdettmer 29. 07 2012

    Mod: NICHT DOWNLOADEN
    ist ja dreck das der nur silage laden kann wen der kombi währe echt gut aber so für die tonne


  5. lukasdettmer 29. 06 2012

    Mod: BGA Bunker
    das ist haddy`s bga bunker :D das wir gemeldet


  6. lukasdettmer 04. 01 2012

    Mod: HeapTipTrigger
    meine Meinung ist der mod nicht besser alls dieser :http://www.modhoster.de/mods/tip-anywhere:

    da dieser haufen die silage verschluckt wenn er voll ist und mann es nie wieder siht


  7. lukasdettmer 30. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    ich hab 2 probleme 1gehen die cams nicht und der korntank ist nach 50m voll hilfe


  8. lukasdettmer 17. 10 2011

    Mod: Ballenwagen
    bei mir werden die ballen nicht geladen warumm nicht hilfe bitte und ich habe b gedrückt

    1 Antworten

    1. Bluebaby210 17. 10 2011

      Mod: Ballenwagen
      hast du eine der Pressen? Ich empfehle die Welger! Dann den 2. aufbau aktivieren und nebenher fahren... du musst natürlich die zip "strawbale_haybale" in dem mods ordner haben!


  9. lukasdettmer 28. 08 2011

    Mod: Quicke Q75 für Fendt Vario 939
    wo giebt es die gabeln von bild 5,6 ?


  10. lukasdettmer 27. 08 2011

    Mod: Trioliet mit "Silo zu Chaff/Gras"- Funktion
    das ding ist supper für misch silage oder wenn mann einen sillo lehr haben will


  11. lukasdettmer 12. 08 2011

    Mod: weideman ballen gabel
    die hab ich auch aber ich hab meine ge skinnt und weidemann logo rauf gemacht und die optik der aufnahme geändert


  12. lukasdettmer 31. 07 2011

    Mod: Welger AP 41
    cool wir haben eine ap 42 mit wurfarm wenn es das hirn geben würde dann währ es echt geil


  13. lukasdettmer 30. 07 2011

    Mod: Courseplay
    hey echt hammer diese grentzen funktion


  14. lukasdettmer 25. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    =( ich komm aus NORDDEUTSCHLAND und naja bei uns ist es den doch nicht so hügellich


  15. lukasdettmer 02. 07 2011

    Mod: Veenhuis SW 450 Sporen
    supper mod lob an den moder bloß die klappen sind nich so mein ding


  16. lukasdettmer 27. 05 2011

    Mod: MV FUNmap
    kann mann die mods für sand nicht da hochladen ?

    http://www.file-upload.net/

    1 Antworten

  17. lukasdettmer 07. 05 2011

    Mod: JohnDeere 7750 Mäh Häcksler
    wie kommt mann auf sowas ?

    1 Antworten

    1. Ostfriese76 07. 05 2011

      Mod: JohnDeere 7750 Mäh Häcksler
      Weil von der Firma Wittrock aus Rhede/Emsland schon seit Jahren Claas Häcksler zu selbstfahrenden Mähern umgebaut werden. Schon lange bevor Claas selbst in den Selbstfahrermarkt eingestiegen ist. Natürlich werden auch Maschinen anderer Marken umgebaut.


  18. lukasdettmer 11. 04 2011

    Mod: Shuttle Control
    wie bau ich das ein ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.