Userprofil von Lulle34
Member since 2 / 2015


Lulle34
Punkte: 93
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lulle34

keine Angabe
  1. Lulle34 25. 01 2019

    Mod: Joskin Aqua Trans 7300 + Milch
    Du sprichst mir aus der Seele: Ich habe Drehschemmel in der LKW Fahrschule gehasst und konnte ein ganzes Leben lang vermeiden nochmal Drehschemmel fahren zu müssen.
    Ich werde jetzt ganz bestimmt nicht virtuell damit anfangen ;)


  2. Lulle34 29. 12 2018

    Mod: MAHINDRA RETRIEVER LONGBOX UTILITY v3.1
    Leider auch bei mir nur in weiß.

    Funktional ansonsten gut.


  3. Lulle34 29. 12 2018

    Mod: Bikini Bottom Pack
    Deko ist an der Pferdezucht und am Reitplatz. Ich finde die total süß.
    Handwerklich ebenfalls in Ordnung.

    5 Punkte.

    Das Runtervoten hier werde ich wohl nie verstehen.

    "Der Mensch, der nicht Musik hat in ihm selbst, den nicht die Eintracht süßer Töne rührt, taugt zu Verrat, zu Räuberei und Tücken" (William Shakespear)

    Wer es nicht mag, braucht die Mod einfach nicht runterladen.

    Runtervoten weil man Angst vor niedlichen Dingen hat, zeugt von einem fragwürdigem Charakter.


  4. Lulle34 05. 04 2015

    Mod: Gut zu Wissen
    Geb dir mal 4 von 5 Punkten.

    Dein Tutorial hätte ich noch vor wenigen Monaten gut gebrauchen können.
    Man wird Anfangs schon ganz schön im Regen stehen gelassen.
    Das Handbuch sagt nichts wirklich aus, die Telefonzellen sagen einem, was man sowieso schon weiß und in den einschlägigen Foren wird gerne auf Google verwiesen - wobei Google einen dann wieder zu dem Beitrag zurückschickt, in dem man gerade eine Frage gestellt hat.

    Der 5te Punkt wäre noch für Themen wie Silage, Stroh und Heuherstellung und die Gerätschaften dafür gewesen.

    Da steht man als nichtlandwirt und Anfänger erstmal vor einem völlig unbekanntem Thema.

    1 Antworten

  5. Lulle34 02. 04 2015

    Mod: MAN 18 660 Taurus Edition
    Gerade entdeckt und gleich mal runter geladen.

    Werd den dann gleich mal ausprobieren.

    Lob oder Ohrfeige gibts dann später ;)

    Bin schon mal gespannt auf den Taurus unter den MAN.


  6. Lulle34 15. 03 2015

    Mod: Taurus
    Super- darauf habe ich gewartet :)

    Getestet und Fuhrpark umgestellt.
    Einziger Vorschlag wäre noch, den "Kleinen" etwas kompakter zu machen damit er im Vorgewende einen engeren Radius hat - beim 6m Grubber bleiben immer noch die häßlichen Ecken stehen.
    Das liegt5 nicht am Taurus, sondern an der Helfersteuerung, läßt sich aber mit nem engeren Wendekreis beheben.

    Für eure Arbeit volle Punktzahl und Empfehlung.

    @scania480:
    Gemeint ist der Frontloader von der Bergziege.
    Die Mammutgabel paßt an den Taurus, läßt sich sogar farblich passend zum Traktor kaufen und alle Stollwerzeuge passen an die Gabel.
    Nur als Poltergabel würd ich Dir dann auch zur Mammut raten.


  7. Lulle34 14. 03 2015

    Mod: cowStable
    Hatte Probleme mit den Toren: Die waren oft offen und haben nicht richtig geschlossen.
    Ich habe dann beide Tore auf 0.9 in der Höhe und auf 0.5 in der Tiefe skaliert und schon ging es.
    Da müßte also mal justiert werden.


  8. Lulle34 12. 03 2015

    Mod: Bergziege II
    Die Bergziege war ja schon in der ersten Version ein echtes Higlight und wird mit jedem Update besser.
    Man merkt dabei die Liebe zum Detail. Ich habe die Kettensäge wohl in der Patchnote überlesen und mich wie ein Kind gefreut als ich die entdeckt habe ;)
    Das Rückfahrlicht und das adaptive Licht sind ein echtes Highlight im Nachbetrieb - wenn es überhaupt noch was zu verbessern gibt dann könnte das Rückfahrlich einen Moment länger anbleiben damit beim Rangieren zum Hänger nicht das Licht ausgeht wenn man mal kurz stehenbleiben muß.

    Ich freu mich schon auf den Taurus. Achtet bei dem bitte darauf, dass der einen engen Wendekreis hat, damit nicht diese Gaintstypischen Grubberecken im Helferbetrieb entstehen.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.