Userprofil von lumpi85
Member since 2 / 2011

Einsatz_clip_image040
lumpi85
Punkte: 201
Stalljunge
Rank: #7865
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lumpi85

keine Angabe
  1. lumpi85 22. 04 2014

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler Silberdistel
    hey leute...also erstmal der lohnt richtig...habe den schon eine ganze weile im standartlack als mr und der fetzt...

    für die leute die den gern ohne mr hätten,die sollten vllt mal google nutzen,den gibt es nämlich auch ohne mr nur halt nicht in silber dann...ich persönlich hatte den schon ne ganze weile ohne mr und habe ihn nun gegen den mr trac eigetauscht...

    fazit:bei solchen mods sollte man wirklich überlegen ob man nicht auf mr umsteigen möchte ;)


  2. lumpi85 06. 04 2014

    Mod: Norddeutsche Marsch Map
    hey epicmen...also im groben gesagt eine recht gute map...arbeitest ja noch dran habe ich gelesen...ich denke ganz klar zu machen ist die pda,denn ich finde mich null zurecht auf der map...ansonsten recht gut gestaltet von dem her was ich gesehen habe...


  3. lumpi85 01. 10 2013

    Mod: Bergmann HTW65
    Sieht sehr genial aus...Gute Arbeit


  4. lumpi85 05. 09 2013

    Mod: Paradise Final Edition
    an sich sehr geniale map,größe ist recht cool für große maschinen und man kann einfach mal in ein riesen betrieb schnuppern,ABER ich hatte noch nie einen solch großen log.txt...außerdem dauert es ewig wenn ich das spiel gespeichert habe bis ich wieder im hauptmenü bin...sehr schade

    1 Antworten

  5. lumpi85 30. 08 2013

    Mod: Claas Jaguar 980
    hey...also irgendie klingt das alles sehr komisch...ich gbrauche also den case um den claas zu spielen richtig???sehr schade...

    aber ein lob an den macher des zweiten videos,gefällt mir sehr gut...darf man fragen welche map???


  6. lumpi85 21. 08 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    Hey,ich finde die map cool...wunder mich aber auch warum der mod hier zum download steht und die anderen nicht...vllt sollte man das einheitlich halten...wenn ein mod dann auch alle anderen...

    1 Antworten

  7. lumpi85 21. 08 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    Da der Fehler beim Beenden des Speils weg ist kann ich die Map jetzt wirklich nur empfehlen


  8. lumpi85 13. 04 2013

    Mod: Facelift für die Fendt Vario 900 Serie... für LS13
    lasst euch nicht stressen...außerdem schön zu hören das es mit dem 7R weitergeht...

    ihr leistet die beste arbeit von allen...


  9. lumpi85 10. 04 2013

    Mod: MILCHMOD 2013 Platzierbar
    nutzbar auch wenn der milchlaster fährt???und noch viel wichtiger nutzbar für die zuchtanlage??

    1 Antworten

  10. lumpi85 08. 04 2013

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    bei mir läuft das spiel überhaupt nicht mit dem...keine ahnung warum...das spiel ist ohne ende am laden...habe schon alles versucht,mods rein und raus und nur das bist...

    vllt habt ihr ja eine idee...


  11. lumpi85 08. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    bei mir läuft das spiel mit dem nicht...habe schon alles probiert...mods rein und raus und überhaupt...schade...


  12. lumpi85 09. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    so ich habe den mal eben getestet mit pflug und anhängern und und und...der gefällt mir im gegensatz zum 724 einfach gesagt sehr gut...
    die fahrstufen funktionieren gut und das ruckeln der kabine ist so minimal das es kaum auffällt...wenn der 516 auch sogut wird dann habe ich schonmal 2 fendts auf meinem hof,denn der hier bleibt bei mir...

    danke euch für eure mühen denn es hat sich richtig gelohnt


  13. lumpi85 09. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    hey...sehr schön das der nun auch raus ist...fehlen ja nur noch die 900...
    ist der auch so wackelig wie der 724 bzw. hat der auch die probleme mit dem fahrverhalten???
    bei dem 724 warte ich nämlich auf die v2...
    ich will aber nicht meckern oder dergleichen, denn die fendts von euch sind anderen mods ansonsten weit überlegen und kinderkrankheiten gibt es ja immer mal ;)


  14. lumpi85 17. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    also an sich wirklich top der mod nur wie schon von anderen geschrieben ist das fahrverhalten wirklich noch eine überarbeitung wert...


  15. lumpi85 16. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR für LS13 - W.I.P.
    schau mal alles richtig durch...sieht alles nach 16 uhr aus ;)


  16. lumpi85 16. 02 2013

    Mod: John Deere 7810
    die mb zahl ist nicht okay ,es gibt mähdrescher mit allem drum und dran die haben nicht so viel...und schlepper die noch viel mehr details und funktionen haben die auch nicht so groß sind,also was willst du mir erzählen...
    vorher nachdenken.
    der mod ist doch sonst sehr gut und es war nur ein hinweis...


  17. lumpi85 16. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR für LS13 - W.I.P.
    achso,es war nicht böse gemeint mit das mich wundert das so viele den schon haben...sollte nur heißen das er wohl bald kommen wird wenn das so ist...bevor hier jemand an die decke geht...ich freue mich total auf den und es wird dann wohl nur fendt auf meinem hof stehen ;)


  18. lumpi85 16. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR für LS13 - W.I.P.
    was mich wundert ist das so viele den schon haben und der immer wieder auf fotos auftaucht...bei ls 2011 war das absolut der genialste schlepper...


  19. lumpi85 16. 02 2013

    Mod: John Deere 7810
    bissl doll die mb zahl oder???aber sonst wirklich sehr schön...danke für die arbeit...wenn der von der mb zahl abgespeckter wäre dann würde ich den auch laden...vllt kann man das ja noch ändern

    1 Antworten

  20. lumpi85 15. 01 2013

    Mod: Fendt 924 Vario
    schöner mod,nur die reifen sind nicht so mein fall

    1 Antworten

  21. lumpi85 30. 12 2012

    Mod: Lexion 600 Package
    Ich habe den mal geladen und mal getestet...ich muss sagen mir gefällt der leider nicht...
    +positiv:
    1.Die Animation des Korntanks,
    2.Das abtanken...
    3.Kette beim TT dreht sich
    -negativ:
    1.Die Häckseltextur ist irgendwie sehr seltsam...nicht wie Staub,sondern wie Korn das rausfeuert oder so.
    2.Die Textur des Dreschers,ist unscharf und völlig verblichen.
    3.Innenraum lieblos.
    4.Fahrverhalten ist total hart.Keinerlei Federung vorhanden.
    5.Qualm ist zu extrem...Der räuchert als wenn er es gleich hinter sich hat.
    6.Die Haspel vom Schneidwerk lässt sich nicht einstellen...

    Das sind alles keine großen sachen.Wenn man die beheben würde,könnte das wirklich mal der erste gute Drescher hier werden.
    Ich bleibe erstmal beim Tucano.
    mfg Lumpi85


  22. lumpi85 28. 12 2012

    Mod: Belarus 820 4
    bissl groß die mb zahl was?!?!

    1 Antworten

  23. lumpi85 23. 12 2012

    Mod: New Holland TM 175
    top teil...gefällt mir sehr gut...der ist das laden wert...


  24. lumpi85 18. 12 2012

    Mod: Kettenlaufwerk Lexion 600 770 TT
    fehlt nur noch ein ordentlicher drescher ;)

    1 Antworten

  25. lumpi85 01. 12 2012

    Mod: John Deere 4455
    hmm wo fange ich an...also die schriftzüge sind unscharf,die einsicht von den seiten in den motor sehen aus wie auf den motorblock geklebt und der schlepper an sich ist zu groß im vergleich zu den anderen...schade...immerhin der sound ist gut


  26. lumpi85 28. 11 2012

    Mod: Fendt 936 Vario
    bissl groß die mb anzahl oder???sieht aber recht schick..ich teste den mal


  27. lumpi85 24. 11 2012

    Mod: Claas Tucano complete Package
    hmm...also an sich ja garnicht schlecht...nur frage ich mich wenn es jetzt schon die v3 ist warum hat die noch immer so viele fehler...die beiden nervigsten sind das erstmal wenn der drescher aus ist hinten noch immer das häckselgut rauskommt...und zwar immer und immer und immer weiter...und punkt 2 der korntank...das korn schaut aus dem tank raus und geht durch die luke durch...wirklich schade...
    mir ist klar das es viel arbeit ist ein mod zu machen, aber sowas kann dann lieber privat bleiben...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.