Userprofil von Niklas1993
Member since 10 / 2011


Niklas1993
Punkte: 48
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Niklas1993

keine Angabe
  1. Niklas1993 13. 08 2016

    Mod: Freidorf
    Moin, finde die Map auch top! Aber gibt es keinen Verkaufstrigger für loses Stroh?

    1 Antworten

  2. Niklas1993 24. 10 2013

    Mod: AntiModDiscrimination
    Echt super dass sich mal jemand der "alltäglichen kleinen" Probleme im LS annimmt!

    1 Antworten

    1. keinschnee 24. 10 2013

      Mod: AntiModDiscrimination
      genau, aber eigentlich wäre es sinnvoller, wenn die Standartmods durch einen /diesen Mod gleich abgeschalten werden würden, also auch gar nicht mehr geladen werden ...


  3. Niklas1993 24. 06 2013

    Mod: Heavens Gate
    Also bei mir funktioniert das alte Savegame nicht!


  4. Niklas1993 15. 06 2013

    Mod: Heavens Gate
    hab mal ne frage: kann es auch eine "große nachfrage" für schweine geben?


  5. Niklas1993 28. 05 2013

    Mod: Heavens Gate
    ist der einzige stroh verkaufstrigger beim gartencenter?


  6. Niklas1993 19. 05 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    Also ich habe so einen ähnlichen (wenns nicht sogar der gleiche ist) und den habe ich von forbidden mods.
    Gibts da allerdings nicht öffentlich zum download sondern ich musste nen admin anschreiben der mir den dann geschickt hat!

    1 Antworten

  7. Niklas1993 18. 05 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    Sind die Felder kaufbar?

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 18. 05 2013

      Mod: Neuenburg am Rhein
      Ja sind sie. Zwei Felder sind schon bestellt und befinden sich in Besitz.


  8. Niklas1993 10. 04 2013

    Mod: MILCHMOD 2013 Platzierbar
    ja kannste auch nutzen wenn der laster noch fährt, musst halt nur shcneller sein xD oder du holst dir dieses schild was bewirkt dass die milch nicht mehr automatisch verkauft wird. und ja auch nutzbar für die zuchtanlage!


  9. Niklas1993 08. 04 2013

    Mod: Massey Ferguson 8140
    Kann den leider nicht weiterempfehlen... Aussehen ist okay und der Dirtskin auch aber das Fahrverhalten ist doch zu schlecht.
    Beim Lenken wird er sehr langsam, genauso bei etwas schwererer Last. Am schlimmsten ist aber dass der keinen Bordstein hochkommt. Aber in der 2. Version kann das alles ja schon wieder anders aussehen!


  10. Niklas1993 06. 04 2013

    Mod: Deutz Agrotron X720
    ja, fronthydraulik ist einklappbar.


  11. Niklas1993 24. 03 2013

    Mod: Big Bags
    würde mich auch interessieren und ich finde auch dass das eher unsinnig ist wenn es nicht möglich ist. Bei mir gings zumindest nicht.


  12. Niklas1993 24. 03 2013

    Mod: Big Bags
    einfahc mit g auswählen (nicht sichtbar) und dann q


  13. Niklas1993 16. 03 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    Gibts hier ne Möglichkeit nachzusehen, welche Felder mir gehören und welche nicht ?


  14. Niklas1993 29. 01 2013

    Mod: Fendt 924 Vario
    gibts nicht schon seit längerem die V3.1 ??


  15. Niklas1993 12. 07 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Könnte mir jemand erklären wie und wo ich die Ballen ablade?
    (habe den Rundballen Autostack)


  16. Niklas1993 12. 07 2012

    Mod: John Deere 864
    Ich glaub ich bin zu blöd, aber wie kommt die Balle raus?
    Wenn ich "N" drücke, passiert nichts...


  17. Niklas1993 28. 10 2011

    Mod: Real World vs Playable
    Moin!
    Ich habe ein Problem bei der Map:
    Die Preise für die Milch rutschen bei mir immer ins Minus.
    Hat das irgendwas mit der Fruittype Fix zu tun?
    Schonmal Danke im Vorraus!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.