Userprofil von lupogti
Member since 3 / 2011


lupogti
Punkte: 46
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lupogti

keine Angabe
  1. lupogti 16. 03 2014

    Mod: John Deere 7310R
    kann den nur vorwerts bewegen rückwerts geht da nichts sonst ein geiler mod

    1 Antworten

  2. lupogti 13. 03 2014

    Mod: Claas jaguar 900 cargo pack
    hallo wollt den bunker volumen erhöhen hab das auch bei nem anderen modell geschafft aber der kippt mir nach hinten um kann mir einer helfen


  3. lupogti 23. 01 2014

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    hallo an alle kann mir jemand helfen wollte mir den dolly überlade wagen vornehme und das volumen ändern kann mir jemand beschreieben wie ich das mache mädrescher wenn möglich noch danke im vorraus


  4. lupogti 20. 01 2014

    Mod: MAN TGX Euro6 mitTieflader
    das zu entpacken geht nicht


  5. lupogti 21. 09 2013

    Mod: Barber mother bin
    bekomm den nicht runtergeladen kann mir schnell jemand sagen wie auf der seite


  6. lupogti 16. 09 2013

    Mod: KleinTal Map RL
    ja an der map geht nichts ist im ordner aber passiert nichts bitte um hilfe

    1 Antworten

  7. lupogti 04. 06 2013

    Mod: Ropa NawaRo Maus
    Danke an
    Silas770
    für deine hilfe .


  8. lupogti 02. 06 2013

    Mod: Ropa NawaRo Maus
    erstmal super mod nur ein problem kann das mit der taste x und y alles machen nur mit den tasten 6,7,8,9 den arm und das gewicht nicht bewegen läst sich nicht umschalten bleibt nur auf taste 5 den tisch hoch und runter bewegen bitte um hilfe

    2 Antworten

  9. lupogti 13. 05 2013

    Mod: Rampe Platzierbar
    ich habe ein problem und zwar kann die rampe drehen mit A-D aber plazieren nicht egal wo ich es versuche bitte um info.

    1 Antworten

  10. lupogti 13. 05 2013

    Mod: Rampe zum Laden von Gütern
    ich kann die rampe zwar mit A-D drehen aber mit der maus nicht plazieren kann mir jemand helfen


  11. lupogti 30. 12 2012

    Mod: So hier die ersten Bilder vom Waschbaren
    Geil lädst du ihn für ls13 hoch lob an den endtwickler möchte den gern fahren und testen


  12. lupogti 30. 12 2012

    Mod: Lua´s verbaut
    richtig geil! , großes lob an modder wann gibts den zum downloden mit dem bunker freu mich den zu fahren und zu testen


  13. lupogti 30. 12 2012

    Mod: So die Ersten Ingame test des Siliermittel
    Der sieht gut aus ab wann gibt es den zum downloden freu mich drauf den zu testen pn bitte


  14. lupogti 18. 12 2012

    Mod: LS13
    freu mich auch das es ihn für ls 13 gibt.vermiss ihn schon.wenn er da ist wird wieder über denn acker geheizt.


  15. lupogti 18. 09 2012

    Mod: Holzanhänger mit Kran
    hab das problem das bei mir die bäume runterfallen gibts da ne alternative


  16. lupogti 18. 09 2012

    Mod: Holzanhänger mit Kran
    da ich nicht oft hir bin wollt ich fragen wer könnte so was bauen einen rückenwagen wie hir mit ausfahrbaren stützen und mit kran


  17. lupogti 18. 09 2012

    Mod: Holzanhänger mit Kran
    n und m oder y und x


  18. lupogti 18. 09 2012

    Mod: Junkkari Forstwirtschaft Trailer
    da ich nicht oft hir bin wollt ich fragen wer könnte so was bauen einen rückenwagen wie hir mit ausfahrbaren stützen und mit kran


  19. lupogti 17. 05 2012

    Mod: Hunsrückerland
    Also ich finde die Map auch sehr gut


  20. lupogti 03. 04 2012

    Mod: Holmer T3 Terra Dos
    kann den nicht leeren kann mir da jemand helfen !

    1 Antworten

  21. lupogti 26. 02 2012

    Mod: TSL ServiceTrailer
    es gibt einer in ls 09 der so ist von der höhe des scheinwerfers


  22. lupogti 26. 02 2012

    Mod: TSL ServiceTrailer
    eine frage an der ersteller erst mal danke für den mod sehr sehr gut könnt mann den mast des scheinwerfer verlängern vieleicht noch zwei mal diese länge wenn ich so was könnte würd ich mir selber einer bauen aber der mod ist echt gut

    1 Antworten

  23. lupogti 24. 02 2012

    Mod: Goldhofer 8 Achser
    hallo nach ner weille wie ich meine fahrzeuge auflade das jetzt geschaft hab nurmir die fahrzeuge hinten runter rutschen aber mit dem zweiten teiflader http://www.modhoster.de/mods/tieflader-fuer-spezialtransporte-v1
    kann ich jetzt zumindest hoffe ich anderen spieler helfen


  24. lupogti 03. 12 2011

    Mod: Holz LKW mit Kran inkl. Zange [kommunal]
    fallen die bäume auch bei dem runter ?


  25. lupogti 09. 10 2011

    Mod: Fox PowerSpot 2000W
    Ein lob an den bauer zuerst mal beleuchtung shr gut nur ein paar mängel gibt es ne stütze beim abkoppeln und ein mast zum ausfahren wie in ls 09 den servis trailer . das licht des strahlers sehr sehr gut .

    http://truckgame.ru/load/45-1-0-1404


  26. lupogti 20. 08 2011

    Mod: Mercedes Holzzug
    der geht bei mir nicht der ist bei mir nicht im mod kann mir jemand helfen


  27. lupogti 17. 07 2011

    Mod: MapByBandit 1.4 V3 edit by Bobtronic
    der mod ist sehr sehr gut macht spass den zu spielen


  28. lupogti 18. 06 2011

    Mod: MAN HKL+Ladekran
    wie lass ich die stüzenen runter und den kran steuern????


  29. lupogti 17. 06 2011

    Mod: MAN HKL+Ladekran
    bei mir lässt er sich auch nicht im shop kaufen


  30. lupogti 14. 06 2011

    Mod: RW3 Kran mit Seilwinde THW
    so ein anhänger wäre gut mit scheinwerfer den mann abstellen kann und wenn s dunkel ist sich den hinstellt und weiter gehts mit der arbeit auf dem feld . es gibt schon so ein anhänger in 09 service trailer kann den jemand erstellen .


  31. lupogti 24. 04 2011

    Mod: Autokran Kato KA 1300SL
    Lordtex der kran ist gut wollt mir ihn in das spiel reinkopiere komm aber doch nicht mit klar was muss ich tun das ich ihn im spiel hab . danke für den mod nochmal du hast da mir ein gefallen getan war ein wusch von mir . bitte um hilfe wege dem einfügen


  32. lupogti 13. 04 2011

    Mod: Autokran inkl. krangabel
    kann mann den auch mit einer seilwinde bauen das er normal wie ein kran geht hätte da im spiel so gute ideen mal ein kreifer dran für bäume aus dem wald zu holen . wäre schön wenn das gehen würde . ich weiss ist landwirtschaft simulator und kein kran slim


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.