Userprofil von lutzie
Member since 3 / 2011


lutzie
Punkte: 218
Stalljunge
Rank: #9424
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lutzie

keine Angabe
  1. lutzie 03. 11 2016

    Mod: BGA-Extension
    Natürlich hat es das Potenzial! Nur wird es nie so erfolgreich werden wie der LS! Das Problem wird einfach sein das es sehr realistisch wird, das aber den Meisten einfach zu kompliziert sein wird... Ich habe schon ganz viele Stimmen gehört die jetzt den LS17 schon zu kompliziert finden...
    Es wird ein Spiel für Hardcore Landwirte und nicht für die Mehrheit und das sind nicht so viele ;)

    2 Antworten

  2. lutzie 13. 09 2016

    Mod: Breithausen
    Mit Coursplay wird daran liegen das das nicht die originalen Silos sind.
    Der Erbauer hat vergessen eine Gärzeit einzustellen. Die Silage ist sofort fertig.


  3. lutzie 15. 04 2016

    Mod: Schönebeck Map
    Kann ich bestätigen! Habe den gleichen Fehler auf dem Dedi


  4. lutzie 05. 02 2016

    Mod: Tunxdorf
    Ich bekomme folgende Fehlermeldung: Cann't load resource 'map/script/huds/lime_hud.dds'
    Weiß jemand wo da das Problem ist?
    Danke :)


  5. lutzie 25. 01 2016

    Mod: Tunxdorf
    Das 1. Problem hatten wir auch schon. Den Server gestoppt, 5 Minuten gewartet und wieder gestartet hat geholfen...
    Manuelles starten ging auch nicht...


  6. lutzie 21. 01 2016

    Mod: Tunxdorf
    Was ich mir für die nächste Version noch wünschen würde (falls eine kommt) Schweinemast 5.0, Kartoffeldämpfer und ForageMaster. Das würde super zu der Kartoffelwaschanlage passen :)
    Und vielleicht das das gemähte Gras nicht mehr so hellgrüngelb ist ;)


  7. lutzie 14. 01 2016

    Mod: BaleExtension
    Wir haben das Problem im MP die Siloballen von der Krone verschwinden, vermutlich wenn Sie fertig sind, wahrscheinlich aber nur wenn mehr als einer im Spiel ist....


  8. lutzie 30. 09 2015

    Mod: Holzhausen
    kommen die nicht in Gitterboxen raus?


  9. lutzie 30. 09 2015

    Mod: Holzhausen
    Die kannst bei EDEKA abliefern


  10. lutzie 22. 09 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Ja ist schon klar.... hast schon mal irgendwo nach hilfe gefragt? Ich denke es findet sich bestimmt einer der Dir da Tipps geben kann... Ich will ja auch nicht nerven... is Dein Ding und nur ein Vorschlag meinerseits gewesen...


  11. lutzie 22. 09 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    der ist wirklich toll, aber da ich nur MP spiele, kann ich Ihn leider nicht nutzen... für mich als Unwissender... ist das so schwer den MPready zu machen?


  12. lutzie 22. 09 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    sehr schön, nur fehlt nach wie vor die MP-Fähigkeit :(
    deshalb nur 4 Sterne^^

    1 Antworten

  13. lutzie 04. 08 2015

    Mod: driveControl
    was steht denn in der Beschreibung!?! Das man das komplett ausschaltet ist keine Lösung!


  14. lutzie 04. 08 2015

    Mod: driveControl
    also bei mir wächst nix nach.... was spielst Du für ne Map?


  15. lutzie 01. 08 2015

    Mod: driveControl
    wenn ich damit Fahrspuren in die Wiese gemacht habe, wie bekomme ich das dann wieder zum wachsen? Gibts da einen passenden Mod (Walze oder Wiesenschlepper) ?
    Danke


  16. lutzie 09. 07 2015

    Mod: Gamsting
    Auf dem Hof unter dem Dach neben dem Düngertank... da liegt auch schon bissel Stroh ;)


  17. lutzie 09. 07 2015

    Mod: Gamsting
    das Problem haben wir auch... mit einen "normalen" Ladewagen gehts^^


  18. lutzie 09. 07 2015

    Mod: Gamsting
    In das Wasserfass auf der Wiese neben dem Stall


  19. lutzie 09. 07 2015

    Mod: Gamsting
    Auf dem Hof unter dem Dach neben dem Düngertank... da liegt auch schon bissel Stroh ;)


  20. lutzie 03. 05 2015

    Mod: Meyenburg
    Weis jemand wie lang es dauert bis die Sau Ferkelt?


  21. lutzie 04. 02 2015

    Mod: Bantikow
    Hallo,
    erstmal super Map wie auch schon im 13ner ^^
    Der Dedi bringt folgende Warnungen:
    Space character not recommended in filename: 'map/map/neu/DDR_zeug/Good Textures_0013767.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/map/neu/Dorf/fence_wall4/Spanish Tiles.dds'
    Unknown file type 'map/models/buildings/SchweineMast/Textures/Pig.ogg'
    Unknown file type 'map/models/buildings/SchweineMast/Textures/PigAmbi.ogg'
    GRLE file count too high. 17 found (max. 8)
    Vielleicht könnt Ihr das noch anpassen :)


  22. lutzie 27. 11 2014

    Mod: Konvertierung LS15
    Vielleicht ist er im Urlaub? Einfach mal gedult haben ;)


  23. lutzie 27. 11 2014

    Mod: Feedback, Wünsche, Vorschläge, praktische Erfahrungsberichte & Anregungen
    Ich hab irgendwie das Problem das die Fahrzeuge auf dem Dedi kein Gas annehmen und sich nicht bewegen... Im SP funktioniert alles Problemlos


  24. lutzie 16. 09 2014

    Mod: Wildbach Tal
    Ich habe nach wie vor das Problem das ich mit der Gabel das Stroh nich im Stall einstreuen kann. Das Symbol kommt zwar, aber es passiert nix.
    Ebenso scheint der soild Mod nicht zu funktionieren. Zum einen kommt man mit dem link nicht zum Mod und zum anderen fehlen in der PDA die Fenster die da sein müssten.

    1 Antworten

  25. lutzie 31. 08 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    Also ich muß sagen, neben den beiden Maps von Niggels einer der besten Maps im 13ner.
    Ihr solltet bei Giants anfangen und die Maps für die bauen^^
    Hoffe Du baust im 15ner auch ne Map, die bissel ehr dann rauskommt ;)
    1000 Dank für diese Map :)


  26. lutzie 01. 07 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    nimm mal den Herbizidmod raus, daran lags bei mir

    1 Antworten

  27. lutzie 14. 06 2014

    Mod: Fehlersammlung
    bei mir ist das wachstum in Streifen... d.h. bei manchen Feldern ist ein Teil fertig und ein Teil in der letzten Stufe.
    Auf der Karte sieht das aus wie Streifen...
    Woran könnte das liegen?

    3 Antworten

  28. lutzie 04. 05 2014

    Mod: AutoTractor
    Bei uns im MP ist nach wie vor der Fehler, das der zweite Spieler nicht auf den Server kommt sobald der Mod im Spiel ist...


  29. lutzie 02. 05 2014

    Mod: Claas Dominator 106 Pack
    der Sound müsste überarbeitet werden... klingt ehr wie ein Rasenmäher nicht wie ein Drescher!
    Sonst funktioniert alles super :)


  30. lutzie 16. 04 2014

    Mod: Herrenhausen
    Ich möchte nochmal zwei Dinge aufgreifen zu denen nie eine Antwort kahm: zum einen wer das Problem mit den Schafen hat, das diese keine Wolle produzieren, sollte sich die MR default map noch laden dann gehts.
    Zum anderen das man keine Kartoffeln und Zuckerrüben mit der Schaufel entnehmen kann, wurde mehrfach gefragt und nie beantwortet... hat da einer eine Lösung gefunden?


  31. lutzie 14. 04 2014

    Mod: Herrenhausen
    Die Schafe produzieren keine Wolle! Gras und Wasser wird weniger, aber Produktion liegt bei 0% ????


  32. lutzie 11. 04 2014

    Mod: Herrenhausen
    Habe gestern festgestellt das die Produktivität der Schafe auf 0% ist obwohl sie Wasser und Gras laut PDA haben. Bei den Hühnern und Kühe ist alles i.O.
    Kennt jemand das Problem?
    Danke schonmal.


  33. lutzie 08. 04 2014

    Mod: Claas Lexion 550
    Im Multiplayer ist beim rejoinen immer der SWW unsichtbar.

    1 Antworten

  34. lutzie 16. 03 2014

    Mod: Claas Lexion 550
    Im Helfermodus kommt die Anzeige das die Motorleistung zu gering ist.


  35. lutzie 10. 02 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Du musst beim befüllen auswählen ob düngen oder Unkrautvernichtung.
    Düngen kannst Du im ausgewachsenen Zustand nicht mehr, da geht nur noch Unkrautvernichtung ^^


  36. lutzie 09. 02 2014

    Mod: Fehlersammlung
    danke für die Antwort :) Haben wir jetzt auch schon gemerkt ^^


  37. lutzie 08. 02 2014

    Mod: Fehlersammlung
    wir haben das problem das die Spritze nicht düngt. Unkraut ging weg, düngen tut er aber nur auf den Fahrspuren im Feld....

    1 Antworten

  38. lutzie 25. 08 2013

    Mod: Status 25.08.2013
    Nabend,

    ich wäre dann auch gegen Multifrucht! So wie es ist ist voll OK!

    LG :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.