Userprofil von Luzius-Steve
Member since 2 / 2011


Luzius-Steve
Punkte: 152
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Luzius-Steve

keine Angabe
  1. Luzius-Steve 22. 04 2015

    Mod: Mammut Frontladerschaufel
    Hammer Mod und funzt. Log ist sauber bis auf meine fehlenden Fruchtsorten. Kann ich nur wärmstens empfehlen!

    5/5

    1 Antworten

  2. Luzius-Steve 22. 04 2015

    Mod: Platzierbare Haufen
    Hallo Mor200,

    der Mod ist genau was ich gesucht habe und funzt ohne Log Fehler! Mit Standart Schaufeln etc kann man das Gras wieder aufnehmen. Beim Stroh klappt es leider nicht, suche mir noch einen passenden Mod.

    Daumen hoch und 5/5. Danke.


  3. Luzius-Steve 22. 04 2015

    Mod: Balestorage
    Thanks for this Mod. It´s perfekt, Log is clean.

    5/5


  4. Luzius-Steve 19. 04 2015

    Mod: Halle mit Ballenlift
    Hallo. Klasse Mod, danke für deine Arbeit.

    An alle Nörgler: Gebäude in den GE einzufügen ist so simpel, wie zu platzieren und macht Spaß. Man muß sich nur mal damit beschäftigen! Tolle Tutorials gibt es genug!


  5. Luzius-Steve 19. 04 2015

    Mod: Werbeschilder
    DDR Werbung? Da kommen alte Erinnerungen hoch. Find ich spitze;). Danke


  6. Luzius-Steve 17. 04 2015

    Mod: Holzhausen
    Vielen Danke für eure schnelle Hilfe.


  7. Luzius-Steve 30. 03 2015

    Mod: Ahwi FM700H
    bei mir taucht der Mod nicht im Shop auf. Habe ihn entpakt, kein Erfolg. Was mach ich falsch? Danke

    1 Antworten

  8. Luzius-Steve 20. 09 2011

    Mod: Krone BigX 1000 Mower
    So oft wie es den schon gab, hat bisher noch keiner den Fehler behoben das daß Gras nicht nachwächst wo die Schwad liegt. Schade, denn der Mod is ansonsten echt sehr gut gelungen und ein nützlicher Helfer!


  9. Luzius-Steve 25. 05 2011

    Mod: Laufenburg Map + Mod-Pack
    nach 4std hab ich noch was festgestellt.
    1. bei der bga sieht man im linken silo den füllstand steigen, im rechten nicht
    2. bei deuka rückwärts in die ladebuchten fahren und korn/ kies laden, das man aber kauft und nicht aus eigenem bestand kommt. wenn man es dann gleich wieder bei deuka verkauft macht man gewinn!!!
    3. WIE komm ich an MEIN eingelagertes korn???
    4. kies muß man wahrscheinlich beim dorf (ALDI) in die baugrube kippen

    ansonsten läuft sie immer noch ohne ruckeln und fehler!


  10. Luzius-Steve 25. 05 2011

    Mod: Laufenburg Map + Mod-Pack
    bei mir läuft die soweit ganz gut, gut durchdacht mit vielen tetails, kleinen feldern für sp-spieler. leider tauchen bei mir log warnings und errors auf, unter anderem:
    Error: Can't load resource: C:/Users/Luzius/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Laufenburg_Map_v2/map01/kuhHud.png
    Error: Can't load resource: C:/Users/Luzius/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Laufenburg_Map_v2/map01/SandHud.png
    Error: Can't load resource: C:/Users/Luzius/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Laufenburg_Map/map01_v2/milkHud.png
    werde jetzt mal die ganzen funktionen testen und hoffe das alles funzt.


  11. Luzius-Steve 25. 05 2011

    Mod: HbV2.4 Hohenbergen
    bei mir läuft die map auch ohne probleme. nur die reifen von den (originalen) treckern hängen in der luft beim fahren. fehler in der log hab ich bis jetzt noch keine festgestellt.


  12. Luzius-Steve 25. 05 2011

    Mod: Silvermap
    die map ist mit sehr viel liebe zum detail gestaltet und einfach der hammer. leider verursacht die map trotz original fahrzeugen call-stack fehler in der log, die ist bei mir über 300!!! gestiegen. ausserdem ist der milch-lkw nicht gefahren.

    wenn diese fehler behoben, die verkaufsstellen; hof usw in der pda beschriftet werden, ist sie absolut premium.

    ein riesen lob für die viele arbeit!!!


  13. Luzius-Steve 23. 05 2011

    Mod: Krone BigM 500
    der ist echt der hammer. riesen lob an den modder.


  14. Luzius-Steve 23. 05 2011

    Mod: Rundballensammelwagen
    bei mir hat er nur kurz funktioniert, nach dem abladen hat er keine ballen mehr aufgenommen. weder die originalen rundballen und gleich garnicht andere. sollte er mal richtig funktionieren wäre es ein sehr nützlicher helfer. bitte nochmal überarbeiten, DANKE im voraus.
    MFG


  15. Luzius-Steve 11. 05 2011

    Mod: Arcusin 48
    super modso einen mit 48 ballen brauch ich unbedingt, ABER LEIDER gibt es keine OHNE "CALL- STACK" fehler in der log.wenn das mal einer beheben könnte wäre ich demjenigen extrem dankbar.


  16. Luzius-Steve 11. 05 2011

    Mod: Rundballen-Trailer
    da steht bale lock: key0, im f1-text. nur leider rutschen die ballen runter wenn man zu schnell fährt. bei langsamerer geschwindigkeit und dezenter kurfenfahrt bleiben sie auch so drauf. wenn der bale- lock funktioniert is das teil premium!


  17. Luzius-Steve 05. 05 2011

    Mod: Schleswig Holstein Map
    Hab sie jetzt ne weile gezockt und bisher keine nennenswerten Fehler gefunden. Ausser das einige Gräben zu weit in die Felder gehen, mit etwas mehr Abstand wärs besser.
    -


  18. Luzius-Steve 05. 05 2011

    Mod: Deutz Agrotron M620
    Ser hat keinen Sound und das Spiel hat sich aufgehängt, als ich di F1- Taste gedrückt hab. Sorry aber da gibt es hier bessere M620


  19. Luzius-Steve 03. 05 2011

    Mod: Schleswig Holstein Map
    Bin die Map abgefahren und find sie absolut gelungen. Bis jetzt ohne Hindernisse, ausser den Gräben;). Die PDA-Map müßte noch etwas angepaßt werden:
    1. bei der Kapelle(Wasserall) das Grasfeld
    2. Brauerei die Feldwege
    3. am alten Aussichtspunkt, der Aufzug im Tal

    Ansonsten läuft sie bei mir ruckelfrei und die Log is bisher auch sauber. Respekt für die Arbeit.
    MFG


  20. Luzius-Steve 03. 05 2011

    Mod: Schleswig Holstein Map
    Um dem Modder zu helfen Fehler zu finden und eventuell zu verbessern. Zumindest steht da Beta, manche stellen unfertige Maps als fertige ein.


  21. Luzius-Steve 27. 04 2011

    Mod: Made in GDR
    werd sie mal testen, denn von den bildern her sieht die hammer aus.


  22. Luzius-Steve 26. 04 2011

    Mod: Map Oberes Maintal
    der link geht, danke!


  23. Luzius-Steve 25. 04 2011

    Mod: Agro - Tech OU
    hab die map jetzt ne ganze weile gezockt und es treten verstärkt log fehler auf:

    data/maps/models/objects/roundbales/roundbaleStraw.i3d (0.05mb in 3.43 ms)
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818

    log geht auf 42kb! schade, denn die map is ansonst sehr gut gelungen!

    2 Antworten

  24. Luzius-Steve 25. 04 2011

    Mod: Map Oberes Maintal
    Uploaded funzt net: "Seite nicht gefunden"


  25. Luzius-Steve 24. 04 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland III
    hi Nubsi! hab trotz patch2.2 drei fehler gefunden:
    1. milchlaster fährt nich ab
    2. bei der rechten einfahrt zur gärtnerei liegt irgendein unsichtbarer gegenstand
    3. bei der agravis abladebucht steigt der trekker in die luft, wenn ich zum abladen drüberfahre

    ansonsten is die map der hammer, spiele sie jetzt schon seit vielen std. FAST perfekt. hoffe du kannst die fehler beheben. danke im voraus;)


  26. Luzius-Steve 24. 04 2011

    Mod: Liebherr A900
    hab ihn getestet und kann das premium net ganzverstehen!
    1. macht der log- fehler
    2. rutschter in der gegend rum wenn er auf den stützen steht
    3.frontwerkzeuge hält er auch nicht richtig

    da muß noch einiges verbessert werden befor er ein premium is. ohne fehler wäre es ein guter mod.


  27. Luzius-Steve 24. 04 2011

    Mod: Zange für Liebherr A 900
    stimmt, textur fehlt und macht log-fehler


  28. Luzius-Steve 24. 04 2011

    Mod: Audi R8 5.2 FSI Quattro
    @Florian.Z: Nubsi´s Insel Agroland III v 1


  29. Luzius-Steve 24. 04 2011

    Mod: Autokran Kato KA 1300SL
    mal was zum mod ihr streithammel: kann der jetzt nen traktor heben ohne umzukippen? die v1 konnte es net und das war schade, denn der mod is ansonsten richtig gut gemacht. respekt an den modder.


  30. Luzius-Steve 23. 04 2011

    Mod: Claas Lexion 770 American Version Pack
    der drescher is fast perfekt! vorn ist er zu tief, die reifen berühren die schutzbleche und das schneidwerk schleift zu sehr am boden. damit bekommt man probleme mit dem schneidwerkwagen. ansonsten geht alles super und die log bleibt auch sauber. DAUMEN HOCH lieber modder

    1 Antworten

  31. Luzius-Steve 17. 04 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland III
    die map ist einfachmal der hammer. werd mich mit sicherheit öfters verfahren;). DANKE das du dir für diese fehlerfreie map soviel arbeit gemacht hast.

    ABER eine frage nur: WO liegen die flaschen??? bin überall lang und hab die net gefunden? ICH HASSE OSTERN;D


  32. Luzius-Steve 15. 04 2011

    Mod: Pöttinger Jumbo 10000L
    den hab ich jetzt schon lang und bin hoch zufrieden. extra großes loban den modder, denn so fehlerfrei sollten alle mods sein. mach bitte weiter so!


  33. Luzius-Steve 15. 04 2011

    Mod: Big M 2
    ich hoffe es kommt ein big m heraus wo die fehler behoben wurden, denn das teil is der hammer. großes lob an den modder


  34. Luzius-Steve 15. 04 2011

    Mod: Rundballensammelwagen
    ich hab ihn getestet und konnte nicht einen ballen aufladen! wenn ich mir die anderen kommis so durchlese, verstehe ich die note 1 nicht. nichts desto weniger ist die idee und der mod der hammer, gute arbeit! wenn die fehler verschwinden, verdient er zu recht die note 1 mit premium!!!


  35. Luzius-Steve 14. 04 2011

    Mod: Frontlader Wumme
    Geiles Ding! Was fehlt sind Kuhatrappen zum drumrum kicken, so als Gegenspieler;) Ich find´s lustig das Teil


  36. Luzius-Steve 13. 04 2011

    Mod: 350.3 Map
    seit wann bekommt man gleich so viele negative bewertungen für eine eifache frage, die den mod net schlecht macht. ich hab vor JEDEM modder/ mod respekt, im gegensatz zu vielen anderen hier! die map sieht echt hammer aus.


  37. Luzius-Steve 13. 04 2011

    Mod: 350.3 Map
    gefällt mir sehr gut. weiß jemand ob die log fehler macht? klasse arbeit.

    1 Antworten

  38. Luzius-Steve 11. 04 2011

    Mod: KleinKummerfeld
    Ich finde die originalen Wachstumszeiten viel zu kurz, das ist unrealistisch. Ich bin froh das es Modder gibt, die die Wachstumszeiten erhöhen. Das sollten alle machen.


  39. Luzius-Steve 09. 04 2011

    Mod: MAN GL SLT Pack
    Absolut geiler Mod!!! Hält alles fest sobald die Rampe geschlossen ist. Die Verbreiterung beim Auflieger ist verbesserungswürdig, mein Drescher rutscht beim drauffahren runter. Trotzdem Daumen hoch und weiter so;)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.