Userprofil von madel78
Member since 5 / 2012


madel78
Punkte: 236
Stalljunge
Rank: #8905
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 40 f Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS Zocken, ja es gibt auch weibliche Spielerinnen :-) Homepage keine Angabe

About madel78

keine Angabe
  1. madel78 28. 11 2016

    Mod: Forst Heckkran
    Vielen lieben Dank das Du dein Mod von LS15 konvertiert hast zum LS17.
    Wenn es möglich wäre könntest Du noch ein Spanngurt anbringen am Greifer, um langes Holz auch zu rücken ?
    MFG


  2. madel78 26. 11 2016

    Mod: Epsilon Palfinger M80F Heckkran für Traktoren
    Vielen Dank,
    5 Sterne + Empfehlung


  3. madel78 02. 11 2016

    Mod: VehicleSort
    Kein Peil wo die Sterne herkommen. Idee ist toll das Du es auf die schnelle in LS17 bringen willst, aber es knallt die Log voll mit Fehlern und keine die man einfach Ignoriert.

    Ladet fleißig runter, damit Ihr die Foren wieder vollmüllen könnt mit (oh so viele Bugs, mein LS stürzt immer ab usw....)


  4. madel78 24. 11 2014

    Mod: noCollisionCamera
    Super Mod. Könntest Du in der V 2 vielleicht diesen Fehler beheben:
    Warning: missing category value in store item modDesc.storeItems.storeItem(0)
    der kommt insgesamt 7 mal.
    Danke


  5. madel78 14. 11 2014

    Mod: driveControl
    Ja hab Ich leider auch, aber wird bestimmt schnell gefixt.
    Denn ohnen diesen Wahnsinns Mod macht es nur halb so viel Spass. Mach weiter so upsidedown und schnell ein fix :-)
    Danke


  6. madel78 13. 11 2014

    Mod: Krone ZX 450 GL
    Schöner Mod, von Mir bekommst Du 5 Sterne. An die Nörgler, er hat doch geschrieben das er ihn für sich umgeskinnt hat.
    Habt Ihr echt solche Komplexe das ihr alles schlecht machen müsst oder was läuft bei euch schief ?

    Mach weiter so, Danke für den Mod


  7. madel78 12. 11 2014

    Mod: Krone BigM500
    Ja, kann Ich Bestätigen.


  8. madel78 12. 11 2014

    Mod: Krone BigM500
    Leider nicht so weit Ich das Beurteilen kann. Fahrverhalten ist auch eine Katastrophe.


  9. madel78 12. 11 2014

    Mod: Real Night
    Danke für denn Mod. Funktioniert einwandfrei. Log sauber.
    Hab keine Probleme im dunkeln, wegen Farben.


  10. madel78 12. 11 2014

    Mod: Ponsse Buffalo Hackschnitzler
    Schöner Mod, hab aber ein Problem. Sobald Ich einsteige hör Ich immer ein Surren, als wenn man den Kran bewegt. Das ist leider sehr unangenehm. Vielleicht könntest Du das noch fixen.

    1 Antworten

  11. madel78 11. 11 2014

    Mod: driveControl
    Tja was soll man viel sagen. !!GEIL einfach nur GEIL!!
    1000 Dank


  12. madel78 21. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Ok danke. Hab die anderen Mods gedownloadet nur der http://www.modhoster.de/mods/gulle-und-mist-mod-ls2013 geht leider nicht bei Mir. Trotzdem Danke


  13. madel78 01. 02 2014

    Mod: Gülle Mist und Kalk Mod
    Also erstmal Respekt für eure Mods, sind absolut super.
    Doch Interessant wird so was erst wenn es auch was bringt bei der Ernte. Gibt es keine Möglichkeit ein Script zu schreiben das zB. wenn Ich Gülle ausgebracht habe und nach dem Sähen noch Spritze der Ertrag höher wird.
    Sonst vielen Dank für die Mod´s !!


  14. madel78 30. 01 2014

    Mod: Disable Crop Withering
    Danke @maxpower34 hast Recht. Funktioniert tadellos !
    Find es nur Traurig das selbst für´s bedanken Kommentare gelöscht werden. Entschuldigung das Ich eine Frage gestellt habe und Mich bedankt habe, Entschuldigung.


  15. madel78 30. 01 2014

    Mod: Disable Crop Withering
    Klappt der auch bei der Titanium Addon Map (Westbridge Hills) ?

    3 Antworten

  16. madel78 24. 11 2013

    Mod: Claas Axion 840
    Danke für die Black Edition. Super Traktor.
    5 Sterne + Empfehlung


  17. madel78 22. 05 2013

    Mod: Schweinemast
    Danke für den Tip. Hat geklappt.
    MFG


  18. madel78 22. 05 2013

    Mod: Schweinemast
    Glaub das würde mehrere Interessieren. Bei einigen scheint es zu gehen. Kann ja nicht sein das bei über 3000 Downloads keiner uns helfen kann. @Funky wär super wenn Du uns auch bei dem Problem helfen würdest.
    MFG


  19. madel78 21. 05 2013

    Mod: Schweinemast
    Danke an Marhu für den Genial Mod.
    Hab die pig in den Trigger einer Verkaufstation eingefügt und kann Sie dort auch verkaufen. Es wird aber im Pda weder Preis noch der Name (Schwein) angezeigt. Vielleicht kann Mir einer per PN sagen ob Ich noch was machen muss oder was vergessen habe.
    MFG


  20. madel78 20. 03 2013

    Mod: Einstreuer Agram Jet de paille Reichweite
    Schönes Teil, leider nicht Fehlerfrei:
    Physics: Add contact report callback failed, object transform is not a physics object
    Fehler noch beheben, dann ist es Perfekt.


  21. madel78 17. 03 2013

    Mod: WaterMod Map einbau
    Hab das gleiche Problem, alles eingebaut nur im PDA wird nichts angezeigt. Wenn Ich mit dem Wassertrailer hinfahre, kommt die Meldung das Wasser reicht für 6 Tage.
    Vielleicht kennt einer die Lösung.
    MFG


  22. madel78 08. 03 2013

    Also wer lesen kann ist klar im Vorteil. Mehr fällt Mir nicht ein (Kopfschüttel).
    Zum Mod, freu Mich schon darauf und werde auf jeden Fall warten. Eure Mods machen am meisten Spass und Freude beim Spielen. Macht weiter so.

    1 Antworten

  23. madel78 11. 02 2013

    Mod: Case IH 1455 XL
    Dann leg halt die Tasten um vom Schlepper bevor Du so ein Dünnpfiff von Dir gibst. Bei manchen kann man echt nur den Kopf schütteln. Schlepper hat echt 5 Sterne verdient.
    Fehlerfrei und wer Lesen kann der Ladet auch richtig herunter.

    1 Antworten

  24. madel78 06. 02 2013

    Mod: Fuchs Güllefass
    @Mecrob hat alles gesagt. Setzen Note 6


  25. madel78 05. 01 2013

    Mod: Amazone EDX 6000
    Der Fendt ist von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt sieht man ja schon an der Qualität.

    Zum Mod: Spitzen Teil ,sehr gut gemacht. 5 Sterne


  26. madel78 30. 10 2012

    Mod: Geldcheats
    Erstaunlich wieviele sich so ein Müll runterladen.
    Aber das Beste, sich dann in anderen Forum ausweinen wenn das Spiel nicht mehr funktioniert und behaupten Giants habe so viele Fehler im Spiel.


  27. madel78 29. 10 2012

    Mod: Lizard ATV
    @oldboy seh Ich auch so wie Du. Aber irgendwie müssen Sie ja ihren Schrott verbergen. Was hier alles zum Download kommt ist doch eh zum Grossteil fehlerhaft. Da wart Ich lieber auf die guten Mods von den Teams. Meine Meinung
    Könnt euren Frust ja am:
    Kommentar ist nicht hilfreich auslassen


  28. madel78 28. 10 2012

    Mod: Fendt 309C
    Abend zusammen. Schöner Mod, aber muss unbedingt überarbeitet werden. Mit Allrad 20 kmh ohne 26 kmh.
    Beim einschlagen bremst der Schlepper fast auf Stillstand.
    Aber das wichtigste, er läuft schon mal fehlerfrei. Was noch auffällt, kommt die Randsteine oder Absätze fast nicht hoch.

    1 Antworten

  29. madel78 26. 10 2012

    Mod: LS 11 Mods Konvertieren zu LS 13
    Tut gibt es schon länger im Internet. Mich würde Interessieren wie man es schaft das die Schlepper sich auch so bewegen bei Unebenheiten, wie die Schlepper von LS13. Glaub auch das an den Reifen was geändert werden muss, das Sie beim einschlagen nicht Bremsen.

    1 Antworten

  30. madel78 25. 10 2012

    Mod: MoneyMod
    Komplett überflüssig solch ein Mod. Kann man gleich bei Ls11 bleiben wenn mann am ersten Tag schon alle Maschienen hat oder ausprobiert, wo bleibt da der Reiz zum spielen und sich die Maschienen dann selbst zu erarbeiten.
    Um Mods zu testen auf Fehler ; JA ;


  31. madel78 24. 10 2012

    Mod: Texturen Update LS 2013
    Macht leider einen Fehler.
    Warning (performance): Raw texture format (data/maps/textures/terrain/asphalt_diffuse.png)
    Aber sonst nicht schlecht.


  32. madel78 06. 10 2012

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Kann den Vario Bordcomputer nicht mit F3 öffnen woran kann das liegen ?? Sonst schöner Mod


  33. madel78 02. 10 2012

    Mod: Amazone Spritz Pack
    Optisch und Technisch sehr schön. Aber bei Mir läuft die schlecht hinter den Schlepper. Springt hin und her.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.