Userprofil von Mäher789456123
Member since 12 / 2011

  1. Mod: Licht am Ende des Tunnels
    hammer mod, warte auf release? Du kannst ja richtig programmieren. Ich stiege da nicht durch, aber dennoch ein großes lob, das du deine freizeit opferst...


  2. Mod: Fendt 936 Vario V6.0 [HD]
    Ölwechselskript ist perfekt, aber das intervall ist vielleicht ein bisschen kurz. @acert: könntest du mir eine pn schicken, wie man dieses intervall verlängert?


  3. Mod: Falkental
    Die Drillmaschine kann man in der linken halle bei der BGA auffüllen. In der halle ist auf der linken Seite ein Sack mit Düngemittel für Spritzen und auf der rechten Seite ein roter Sack für die Drillmaschinen/Sähmaschinen. Hoffe ich konnte eure Fragen beantworten.


  4. Mod: Falkental
    Wo kann ich das gegärte Silo beim Haupthof abkippen? In dem Stall geht es nicht, da der haufen ganz nach unten geht

    1 Antworten

  5. Mod: Fendt Farmer 2 mit Frontlader und Messerbalken
    Haben die Messerbalken eine Funktion, bzw. kann man damit richtig mähen?

    1 Antworten

  6. Mod: Heuwenderpack Vicon Deutz
    Kann mir jemand einen guten wender empfehlen?


  7. Mod: DEUTZ_KM490 FRONT
    So was von unreal. Aber ist halt nur geschmackssache


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.