Userprofil von Maligator
Member since 1 / 2014


Maligator
Punkte: 55
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Nohn Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Maligator

keine Angabe
  1. Maligator 17. 12 2021

    Mod: MB-Track Pack
    Du solltest den Sound nochmal checken. Beim fahren ist Sound nicht wirklich vorhanden. Zumindest war es bei mir auf dem Dedi Server so.
    Ansonsten ist der Mod ok, mehr auch nicht

    1 Antworten

  2. Maligator 17. 06 2018

    Mod: Multimap 2018
    Lass dich nicht unterkriegen, Deppen und Neider gibt es immer. Wäre schade wenn der nächste sich deshalb zurück zieht.


  3. Maligator 12. 04 2018

    Mod: Siebenberge
    Hallo,
    erstmal ein großes Kompliment für die Map. Sie ist sehr schön, sehr viele Details. Für eine 4 fach Map läuft sie sehr flüssig auf meinem Rechner, bin echt begeistert. An dem Modderer ist wohl auch ein kleiner Eisenbahner verloren gegangen. xD
    Eigentlich hätte die Map 5 Sterne verdient, wenn es da nicht ein kleines Manko gäbe.
    Sorry wenn ich es so sage, aber der Hof ist Unterirdisch schlecht, Lieblos und sieht aus wie einfach dahin geklatscht. Hier würde ich mir doch mehr Detail wünschen. Ob man die Tore nun öffnen kann oder nicht sei mal dahingestellt. Es wirkt einfach nicht Rund was jetzt da verbaut ist. Es passt leider nicht zum Rest der Map.
    Vielleicht kann man das ja ändern.


  4. Maligator 21. 04 2014

    Mod: Wildbach Tal
    von den Bildern her eine wunderschöne Map, eine tolle beschreibung. Bin mal auf ingame gespannt, kann ja nur noch besser werden.


  5. Maligator 20. 04 2014

    Mod: Frankenland Map
    hab mir die map gezogen, hab sie mir angesehen, hab sie gelöscht.
    der grund ist ganz einfach, alle felder gehören einem, man hat die besten fahrzeuge. wo ist da noch der spielwitz.

    ansonsten gut gelungen die map, mehr früchte wären schön gewesen.

    aber für mich kein grund um zu empfehlen, da hat wohl der moderator heute einen guten tag das er die map empfiehlt


  6. Maligator 14. 04 2014

    Mod: Logistik Pack
    Hallo,fürden Server leider nicht geeignet. Mit der G Taste läst sich nichts durchschalten, die zwei Greifer lassen sich auch nicht mehr abkoppeln, geschweige überhaupt benutzen. Wenn das alles noch behoben wird, das er 1a auf dem Server funzt. Dann wäre es prima.


  7. Maligator 17. 03 2014

    Mod: Pack Low Loader Aguas Tenias
    sie funzen beide top, nur ein Problem. ich kann den drescher s650 nicht drauf fahren. er kommt die Rampe nicht hoch und sinkt darin ein. bitte patchen. von daher nicht brauchbar, nur 2 von 5 Sternen und keine Empfehlung!

    1 Antworten

  8. Maligator 11. 03 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Bei der Rindermast fehlt ein Mistförderband oder Misthaufen. Man kann auch nicht in den Stall reinfahren um Stroh abzuladen. An allen Toren wenn sie geöffnet sind unsichbare Collies


  9. Maligator 23. 02 2014

    Mod: Tenias Platform 3 Axis
    ganz klar die hänger sind gut gemacht. aber zum gegenwärtigen zeitpunkt kann ich jedem nur empfehlen den mist nicht für den server zu ziehen. der hänger zieht ballen magisch an und hält sie fest obwohl noch 2 meter über der ladefläche. oder man verschiebt den hänger beim versuch die ballen abzuladen. das bitte überarbeiten, dann ist es ein top hänger. stand jetzt 1 von 5 sternen


  10. Maligator 30. 01 2014

    Mod: Neuenfelder Land
    auf dem fahrzeughof öffnet ein tor nicht und man kann durchfahren, schweine abliefern bei einem provinzarzt zur medikamenten forschung. naja wers mag. ich würde einen metzger hinmachen. bei den strassen sind mir zuviele geraden. das ganze könnte noch kurviger sein


  11. Maligator 30. 01 2014

    Mod: Trailer Pack
    Es soolte mal auf einem server getestet werden, mit dem roten container gibt es ein Problem. Das spiel kann einfrieren, ist mir schon 3 mal auf dem server passiert. Bitte überprüfen, da es sonst ein super mod ist


  12. Maligator 18. 01 2014

    Mod: Trailer Pack
    Wird es eine MR Version geben!

    2 Antworten

    1. mngrazy 18. 01 2014

      Mod: Trailer Pack
      dies würd ich auch gern wissen !
      was sagen sie TSL ? :)

      1 Antworten

    2. TheSecretLife 18. 01 2014

      Mod: Trailer Pack
      mal sehn...MR geht mir ziemlich auf den nerv...aber davon mal abgesehn.


  13. Maligator 12. 01 2014

    Mod: mining truck
    noch sehr viel arbeit dran, reifen sind doch sehr merkwürdig, die wanne ist falsch angebracht, so bleibt ja nichts drin. an den feinheiten muss auch noch geschraubt werden. so wie jetzt leider nicht zu gebrauchen


  14. Maligator 06. 01 2014

    Mod: Kazakhstan
    zwischen dem kuhhof und dem getreideverkauf ist die straße, in der kurve erscheinen und verschwinden fahrzeuge. das könnte man auch ändern. auf dem kuhhof hinter den hochsilos ist ein kleines gebäude mit zwei becken. da ist ein unsichtbares hindernis.


  15. Maligator 06. 01 2014

    Mod: Kazakhstan
    also ich finde die map echt gut, die gebäude schön auf ostblock. einfach klasse.
    was mir persöhnlich noch gut gefallen würde, wäre wenn man daraus noch eine 4 fach map macht. wo dann noch 2 große und mehrere mittlere und kleinere felder mit dabei kämen. dann könnte man noch schweine, rindermast mit einfügen.
    im positiven sinne ist das feld schon krank. hehe
    vieleicht überlegt sich kazura das mit der 4 fach map, wäre voll geil und dann noch das ein oder andere mit einbauen wäre cool.
    bis jetzt aber nur 4 von 5 sternen


  16. Maligator 06. 01 2014

    Mod: Jülicher Börde
    muss den leuten aus Aachen und Düren recht geben, die map hat nix mit Jülich zu tun.
    großes manko, man besitzt alle felder, das macht keinen spaß. da fehlt mir schon am anfang die lust.
    sonst gut umgesetzt.


  17. Maligator 05. 01 2014

    Mod: Hagenstedt usa style
    also das weder ich noch mein helfer grubbern oder sähen können find ich doof. woran liegt das, kann das jemand sagen?

    1 Antworten

    1. Steve007 05. 01 2014

      Mod: Hagenstedt usa style
      Das Problem ist wahrscheinlich, dass eine Grubber-Textur verwendet wurde. Abhilfe schafft da nur, wenn Du das Feld einmal mit dem Pflug bearbeitest. Dann einsaen, ernten und danach sollte auch das Grubbern wieder funzen.


  18. Maligator 05. 01 2014

    Mod: Mönchwinkel
    Hi, erstmal kompliment für die tolle Map. Sie gefällt mir sehr gut. Allerdings sollten ein paar Dinge überarbeitet werden. Gras und Strohschwaden sind grausam viel zu breit und zu flach. das gras könnte mehr abwechslung enthalten, eventuell eine textur mit blumen nehmen. gibt doch tolle sachen. Bei den feldern die einem am anfang gehören, spinnt der Helfer rum, er hört mitten im feld auf zu dreschen und wendet, das selbe beim grubbern oder sähen. wenn du jetzt noch eine MR version rausbringst wäre es klasse. 4 von 5 Sternen

    1 Antworten

  19. Maligator 05. 01 2014

    Mod: Jülicher Börde
    Die Map ist Top keine Frage, jetzt noch die Log-fehler beheben und den Fuhrpark überarbeiten oder zumindest einen zweiten mit anbieten. So macht es keinen Spaß wenn schon alles da ist.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.