Userprofil von Manu88
Member since 11 / 2014


Manu88
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Manu88

keine Angabe
  1. Manu88 13. 04 2015

    Mod: Reform MULI 550
    Hallo Zusammen
    Ich wollte nur rasch eine kleine Bemerkung machen.
    Ich finde den Mod suuper.
    Nur etwas könnte man vielleicht machen und das wäre bei der Wechselbrücke wo man Paletten drauf tun köntte eine Aretierung ein bauen. Denn ich und mein MP kollege hatten das Problem das die Paletten immer wieder runterfielen.
    Wäre sehr geil wenn du das Hinbringen könntest
    sonst am mod gibt's nichts auszusetzen also deswegen 5/5 Sternen mach weiter soo


  2. Manu88 27. 03 2015

    Mod: Kartoffel und Rübenboxen
    Es wäre Toll wenn man auch anderes zum Beispiel: Stroh, Gras usw drin Lagern könnte sonst super Mod


  3. Manu88 04. 01 2015

    Mod: Broger Turbo Traktor
    Ich muss sagen lasst doch die modder ihn Ruh weil ich bin Froh das es LEute gibt die ihre Freizeit investieren um uns Spielern freude zumachen. Ich denke ich jnd viele andere wären Aufgeschmissen wenn es keine Modder gäbe. Klar gibt es nicht immer gute Mods aber man soll den Moddern auch mal einbisschen kreativität lassen denn vielleicht gibt es ihnen dann eine neue Inspiration für einen Guten Mod. ICH danke den Moddern die Zeit für Mods investieren weil ich selber kann keine Mods machen

    1 Antworten

  4. Manu88 26. 12 2014

    Mod: Bunker: Plane verbaut, Walzen und Kratzboden animiert
    Wird sicher ein Toller Mod aber weil viele nicht wissen wie das mit dem GE einbau geht könntest du nicht versuchen wenn der Mod fertig ist das man ihn im Shop kaufen und dann Platzieren könnte ich denke den Mod würden dann viel mehr Leute runterladen. Wäre nur eine Idee von mier

    2 Antworten

  5. Manu88 25. 12 2014

    Mod: ETS2 Trainer
    Wie kann man einen Mod entpacken und wie kann ich den Mod ins spiel einfügen brauche dringend hilfe

    2 Antworten

  6. Manu88 29. 11 2014

    Mod: Krone Trailer
    Das ist der beste Anhänger wo ich je gesehen habe Lob an den Modder nur schade das wenn man ihn am häcksler anhängt das der helfer nicht geht ????????

    1 Antworten

  7. Manu88 26. 11 2014

    Mod: 6fach Umbau
    Aber eine Frage bleibt mir noch warum hast du das gebäude rund gemacht aber trotzdem bis jetzt gut leistung weiter so????????

    1 Antworten

  8. Manu88 26. 11 2014

    Mod: 6fach Umbau
    Und noch zur beschriftung ich würde es auf einem schild zeigen und der füllstand mit einer anzeige und ich hoffe das ich dir weiter geholfen habe


  9. Manu88 26. 11 2014

    Mod: 6fach Umbau
    Ich würde die Hackschnitzel intern und abladestelle auch weil es ist dann einfacher und ichhoffe du machst es platzierbar ich freue mich jetzt schon riesig


  10. Manu88 26. 11 2014

    Mod: Futterlager mit Förderbänder
    Ja da Stimme ich dir voll und ganz zu und ich schenke dem Modder viel nerven das er das Hinkriegt ????


  11. Manu88 26. 11 2014

    Mod: Agroliner HKL Set
    Was hat die Taste B für eine funktion denn wenn ich si drücke passiert nichts und LOB an den MODDER

    1 Antworten

  12. Manu88 19. 11 2014

    Mod: Futterlager mit Förderbänder
    Ich hoffe du bekommst das Hin das man es platzieren kann dann wäre es ein super Mod viel Glück

    1 Antworten

  13. Manu88 17. 11 2014

    Mod: Tandemkipper für Stückgut
    Ist ein sehr guter Mod aber kannst du ichn nicht ein wenig Breiter machen denn dann hätten 2 Wollpaletten Platz


  14. Manu88 17. 11 2014

    Mod: Platzierbare Selbstbau Halle
    Sehr gute Mod geht einwandfrei.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.