Userprofil von manuelther123
Member since 3 / 2013


manuelther123
Punkte: 60
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About manuelther123

keine Angabe
  1. manuelther123 23. 11 2014

    Mod: Walchen
    Ok find ich geil^^ auf jeden Fall wollte ich noch sagen das du einer von denen bist die meinen Wunsch endlich erhört haben...

    Vielen Dank noch mal

    Manuelther123


  2. manuelther123 22. 11 2014

    Mod: Walchen
    das Holzförderband beim Sägewerk nimmt die Bäume nicht richtig auf... und die Landschaft ist noch nicht so schön jedoch die Grundidee von den steilen, engen Straßen find ich einfach nur geil

    1 Antworten

  3. manuelther123 03. 09 2014

    Mod: Gamsting
    wow coole map! mach bitte weiter so!


  4. manuelther123 09. 05 2014

    Mod: Steyr 8090 Turbo
    Lieber Beda 6!

    Ich finde dass er ab 20/30 km/h zu schnell anzieht bzw. beschleunigt wenn dass gefixt werden würde wäre ich zufrieden ^^


  5. manuelther123 03. 05 2014

    Mod: Meyenburg 2013
    Hallo Leute! brauche einen Support und zwar bei mir wenn ich downloade steht da (Google Chrome) "Achtung diese Datei ist eventuell schädlich" oder so ähnlich.


  6. manuelther123 18. 04 2014

    Mod: Kleine Schönheit Dorf
    Gute Arbeit und schöne Bilder auch für Forstmod geeignet?


  7. manuelther123 21. 02 2014

    Mod: Was sich alles geändert hat
    ja dann wünsch ich dir vieeel Glück und Erfolg bei diesem Projekt! :)


  8. manuelther123 01. 12 2013

    Mod: Landwehrkanal
    Diese Map ist einfach der Wahnsinn! Danke nochmal für diese GEILE Map und ich hoffe dass du weiter solche Maps baust.


  9. manuelther123 26. 11 2013

    Mod: Landwehrkanal
    Diese Map ist der ABSOLUTE HAMMER also wirklich. Allein dieser Bauernhof und das Feld 4 gefällt mir sehr, also mach weiter so!


  10. manuelther123 19. 11 2013

    Mod: pausiert
    Schade :( ich hoffe dass es bald weitergehen kann

    1 Antworten

  11. manuelther123 15. 11 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Lieber Kunds Modding ich wollte fragen ob man bei der Verkaufstelle von Heu und Strohballen auch das Gras oder Heu lagern kann und wenn ja kann ich das auch wieder Aufnehmen?


  12. manuelther123 26. 10 2013

    Mod: Der Motor ist fertig
    hey das ist ein super mod. Und ich hoffe das er bald realeased wird.


  13. manuelther123 26. 10 2013

    Mod: Sound-Update
    SO toll ich bin schon gespannt


  14. manuelther123 19. 07 2013

    Mod: Bilder!
    Diese Map wird bestimmt gut und ich freu mich schon!


  15. manuelther123 27. 03 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Einfach Toll diese Map hab sie auf Youtube gesehen und selbst gespielt weiter so! :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.