Userprofil von MARC dup1
Member since 2 / 2011


MARC dup1
Punkte: 558
Modder Level 8
Rank: #3891
Vorname: marc Alter & Geschlecht: 2022 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MARC dup1

keine Angabe
  1. MARC dup1 20. 10 2013

    Mod: mittlere Maschinenhalle
    wo bekoot mann den editor


  2. MARC dup1 05. 08 2013

    Mod: Höhenmodell Loitz
    deine höhenmodelle sind klasse
    mach doch mal goslar im harz


  3. MARC dup1 17. 06 2013

    Mod: Jerstedter bauernhof
    leider kann ich das nicht aber vieleicht meldet sich jemand bei mir der das kann


  4. MARC dup1 16. 06 2013

    Mod: Jerstedter bauernhof
    nein er schwebt auf dem bild da ich ihn nur für die bilder da hin gesetzt habe wenn man ihn einbaut muß mann natürlich die höhe anpassen


  5. MARC dup1 16. 06 2013

    Mod: Jerstedter bauernhof
    der ist nicht platzierbar sondern einbaubar mit dem giands editor


  6. MARC dup1 10. 02 2013

    Mod: Case IH 1455 XL
    danke für den schönen schlepper
    klar fl und zillinge könnte er haben währe schön
    aber es ist und bleibt ein geiler mod
    und er ist ja nunmal ein case also immer geil
    4 von 5 sterne


  7. MARC dup1 05. 02 2013

    Mod: Hsk
    ich habe sie mir geladen na unter umbau hatte ich mir was anderes vorgestelt du hast ja gerade mal die türen vom haus und scheune aufgemacht und die eine halle nach oben geholt das nenst du umbau ?
    schrecklich und nicht sinvoll


  8. MARC dup1 04. 02 2013

    Mod: Vorharzmap
    es geht ja weiter und naj schladen und zuckerfabrik ist eigendlich kein schlechtes tema grins
    danke werde ich woll einbauen müssen grins


  9. MARC dup1 04. 02 2013

    Mod: Traktorhalle2
    hallo mir gefallen die gebeude richtig gut das sind die gebeude die mann für einen schönen hof braucht klasse arbeit ich habe sie in einer map und das sie einzelteile hat ist für mich perfeckt den da habe ich ein vordach aus dem dach da mal eine wand verschoben und und und da ich das nämlich nicht selber bauen kan
    also 5von5 sterne von mir


  10. MARC dup1 04. 02 2013

    Mod: Lemken Korund 750l
    das ist die richtige kombination deteilgetreu und schöne arbeitsansicht einfach nur klasse
    5von5 sterne danke


  11. MARC dup1 04. 02 2013

    Mod: Navigation Mesh erstellen
    hallo ich habe das tut mir geholt aber leider irgendwie nicht hinbekommen in meiner vorharz map aber ich werde es weiter versuchen und auserdem alle die hier meckern
    alle haben angefangen zu bauen auch die hir eine große fresse haben!
    also ich sage danke


  12. MARC dup1 03. 01 2013

    Mod: Kröger HKD 402
    schöner mod aber nix des do trotz wo bekomme ich den case 1455 her den suche ich schon verzweifelt bitte um antw auch wenn sie mir warscheinlich nicht gefält danke

    2 Antworten

  13. MARC dup1 05. 12 2012

    Mod: Zetor 16245
    geiler schlepper er ist auf meinem hof und ist klasse ich bin zwar ein ihc/case fan aber die ausstattung bei diesem treker ist klasse naja vieleicht kommt ja ein 1455xl mit dieser austattung noch raus
    meine meinung klasse treker danke an den modder


  14. MARC dup1 29. 10 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    hallo ein schöner drescher übrigens aber leider geht der tempomat bei mir immer noch nicht er fährt im helfer so langsam das er 0 anzeigt und bei stufe 2 gerademal 2
    schade


  15. MARC dup1 20. 07 2012

    Mod: Bauernhof
    hallo ich habe auch einen hof selber gebaut aber wen ich den in die map einbauen will habe ich wieder alle einzelteile wer kann mir helfen bitte pn antworten banke für eure hilfe


  16. MARC dup1 02. 07 2012

    Mod: Kardinal Grubber
    schönes teil ich würde es nur lieber als anbaugerät haben ohne räder hinten


  17. MARC dup1 20. 05 2012

    Mod: Kleine Farm by Sparrow
    eine schöne map mir persönlich fehlt eigentlich nur rüben da mann als bauer immer rüben anbaut sonst eine schöne kleine map

    1 Antworten

  18. MARC dup1 19. 05 2012

    Mod: Spc6
    söne wenn sie klapbar währe als 12eier


  19. MARC dup1 19. 04 2012

    Mod: SECI Säh Kombi
    ist die jetzt helfer redy weil sonst gibt es die doch schon


  20. MARC dup1 23. 03 2012

    Mod: IHC 1055
    okay dan für mich halt einen punkt der mich stört
    also 4,5 sterne von 5


  21. MARC dup1 23. 03 2012

    Mod: IHC 1055
    danke da habe ich drauf gewarte der ist jetzt fast perfeck nur zwei sachen gefallen mir persönlich nicht
    1: die konsole ist nicht da
    2: fehlen mir die zwillingsreifen
    aber sonnst ist der perfeckt finde ich
    also wenn die zwei sachen noch kommen würden währe klasse 4 von 5 sterne
    und natürlich eine danksagung


  22. MARC dup1 18. 03 2012

    Mod: John Deere 1175 mit AP
    schöner drescher leider geht kein häckseln und das schneidwerk ist zu groß funde ich


  23. MARC dup1 12. 03 2012

    Mod: jerstedt
    danke für das video aber ich bau ja auch weiter .
    und was die textur betrift ich weiß leider nicht wie das geht


  24. MARC dup1 03. 03 2012

    Mod: meine erste map (jerstedt)
    ich danke eich allen für die antw und werde wohl noch mal anfangen neine neue zu bauen die die mir jetzt mit den antworten geholfen haben den ein danke
    gruß marc


  25. MARC dup1 02. 03 2012

    Mod: meine erste map (jerstedt)
    danke kelte ich finde es gut das das auch mal wehr liest


  26. MARC dup1 02. 03 2012

    Mod: meine erste map (jerstedt)
    ja würde ich machen wenn ich wüste wie das geht sagt es mir doch mal

    1 Antworten

  27. MARC dup1 24. 02 2012

    Mod: Mengele MZK 55 - 8t
    der anhänger ist schön ich würde ihn aber lieber in grün haben und was ist bdas für ein ihc der ist ja klasse


  28. MARC dup1 13. 02 2012

    Mod: Badenbauers Hofgut
    dl geht schon mal einwandfrei


  29. MARC dup1 02. 01 2012

    Mod: noteboom Tieflader
    supper dank für diesen mod und direckt lod geile sache
    1 34 min geil


  30. MARC dup1 02. 01 2012

    Mod: BGA für die Riverside Map
    wie bekomme ich die in die riverside map bitte um antw danke

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.