Userprofil von Marc141
Member since 12 / 2011


Marc141
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://srsmods.bplaced.net/downloads/index.php?page=Index

About Marc141

keine Angabe
  1. Marc141 02. 01 2013

    Mod: HürlimannXL130
    Der ist ja voll geil. Kann der dank den Zuschaltbaren Ballonreifen auch fliegen :rolleyes: ?


  2. Marc141 03. 05 2012

    Mod: Hauer P-o-M-C 150 v2
    Ist die Schaufel von MF390 findest du auf Planet-ls.de


  3. Marc141 23. 04 2012

    Wenn du schon so eine Kritik äußern musst, machs doch selber besser.
    Also ich finde die Haube gut gelungen, lass dich von soetwas nicht einschüchtern und mach deine Arbeit weiter.

    1 Antworten

  4. Marc141 18. 04 2012

    Mod: Farmer mit Sonnenbrand
    Hy
    Ich will nichts gegen deine skinn sagen, aber haben die Schuhe etwa auch sonnenbrand xD.

    1 Antworten

  5. Marc141 13. 03 2012

    Mod: Rigi Trac
    Wirklich gut gelungener Fendt.
    Hast du wenigstens eine Downloaderlaubnis für all die Verbauten teile.


  6. Marc141 04. 02 2012

    Mod: Liebherr 256 HC
    Stammt der Kran nicht aus einer Map die schon lange veröffentlich wurde und jetzt nur ausgebaut wurde nicht??


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.