Userprofil von Marci84
Member since 5 / 2011


Marci84
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Marcel Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: Schweiz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Marci84

NewHolland Power
  1. Marci84 26. 12 2013

    Mod: Zunhammer Xerion3800 SaddleTrac
    Hallo. Ich bin super zufrieden mit deinem Gerät.
    Nur zwei kleine Sachen:
    1. Kannst du die Fahrgeschwindigkeit an die Realität anpassen.
    2. Wäre es möglich das beim Helfermodus auch Gülle verbraucht wird?
    Besten Dank für den super tollen Mod.
    Mfg

    1 Antworten

  2. Marci84 22. 01 2012

    Mod: Beginn Umbau Krone BigX 1100 BeastPack v7
    Sieht geil aus.
    Aber mal ne Frage wieso macht niemand den LU Jansen Cargos nicht mal Fahrtüchtig?
    Danke


  3. Marci84 28. 12 2011

    Mod: Krone Beast 1100 Pack BB
    Super Maschine geht der auch mit einer Autopilot Version??
    Besten Dank


  4. Marci84 02. 11 2011

    Mod: krone Big X Cargo
    Die gleichen fehler wie immer macht Fehler, kein Helfer und das Bunkervolumen ist kleiner nicht grösser!!
    Also scheiss Teil!!!


  5. Marci84 23. 10 2011

    Mod: Claas Cougar 1400
    Das Gras wächst bei mir nach ohne umbauten.
    Super Maschine


  6. Marci84 22. 10 2011

    Mod: Krone Big X Cargo V2
    Autopilot oder zumindest Helfer sonst bringt er nicht viel und Ladevolumen auf 65000 setzen danke.


  7. Marci84 17. 10 2011

    Mod: Krone Big X Cargo
    Aber die beste Version bis jetz. Nur das Fahrverhalten und die Wendemanöver im Helfermodus und bei unebenem Gelände ist schlecht. Jetz das in Ordnung bringen und AUTOPILOT und ES Limiter einfügen dan ist TOP


  8. Marci84 15. 10 2011

    Mod: Krone Big X CARGO
    Kann sehr schlecht gefahren werden bitte nochmal überarbeiten. Danach noch mit AUTOPILOT ausstatten und Drehzahlregelung. Sonst geiles Teil


  9. Marci84 09. 05 2011

    Mod: New Holland TX65 Pack mit Autopilot
    Super Maschine. Kann mir jemand den AP in ein NewHolland
    CR9090 einbauen bin nicht so gut.
    Besten Dank.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.