Userprofil von Marcus B.
Member since 11 / 2012


Marcus B.
Punkte: 72
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Marcus Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: Berlin Hobbys: Fotografie, LS Spielen Homepage keine Angabe

About Marcus B.

Wer nicht wagt der nicht Gewinnt.
  1. Marcus B. 22. 04 2014

    Mod: Peterbilt 281 Duel
    Also auch von mir ein lob an die Arbeit an dieser stelle. Nur hab ich eine Frage?: Wie bekomme ich den gestartet. Klar auf Taste "Z" aber bei mir geht der gleich wieder aus!!! Liegt das an dem Mod für die Manuelle Zündung? Würde ungern darauf verzichten aber auch gern diesen Truck Spielen? Kann man das irgendwie ohne große Modkenntnisse für sich selber ausschalten?


  2. Marcus B. 01. 03 2014

    Mod: John Deere 7310R
    Hallo zusammen. Schonmal vielen dank für diese super Arbeit und das für eine Beta, Respekt. Und zum Glück ist es erst die Beta. Bitte Bitte nehmt Frankensteins Hand aus diesem Wunderbaren Traktor wieder raus. Ich denke Frankenstein vermisst sie auch schon also gebt sie ihm wieder und raus aus dem Mod. Ich Persönlich finde sie so schrecklich. Aber ist ja geschmacks sache. Ich würde sie ja selber entfernen. Nur weiß ich nich wie das geht und ich denke auch man sollte nicht an der Arbeit anderer herum Pfuschen.

    also von mir ohne Hand 5-5 Sternen. So nur 4,1/2
    vielen Dank nochmal für eure Arbeit

    1 Antworten

  3. Marcus B. 22. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Warum beschweren sich hier eigentlich einig über Versicherungen Wartungskosten und und und. Bekommt Ihr das denn im Leben auch geschenkt!? Wo ist denn das Problem. Auf dieser karte wurde doch nur das umgesetzt was Giants vergessen hat. Es ist doch ein Simulator und da sollte so etwas schon vertreten sein. Mal als Frage : wenn ihr ein Auto kaufen wollt müsst ihr doch auch zum Händler fahren, oder habt Ihr auch nen (P) Knopf??? Also wirklich. Schaut euch mal den Agrar Simulator an. Da würde so mancher Meckerer sein Blaues wunder erleben. Also in Diesem Sinne. Spielen und einfach mal Freuen.


  4. Marcus B. 13. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Danke für die Hilfe bei meinem Wasser Notstandsproblem. Nun sind alle Tiere mit ihrem Kühlen nass versorgt. Hab noch Wasser übrig. Mache nen Pool voll und hole des Bauers Tochter zur Pool Party. hahahaha Vielen Dank Freunde


  5. Marcus B. 12. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hallo Erstmal. Was soll ich schreiben, hier wird ja echt viel geschrieben. Also ich schließe mich mal der Allgemeinen Meinung an und Danke dem Blacky erstmal für seinen Grandiose Arbeit und für das zur Verfügung stellen. Nun habe ich eine ganze weile schon auf den Feldern verbracht und habe so überhaupt nix zu meckern. TOP. Allerdings habe ich eine Frage an euch alle.
    Bitte nicht Lachen aber ich finde KEIN WASSER. Bin schon mit der Wünschelrute unterwegs gewesen aber irgendwie nix. Wo bekommt Ihr den euer kühles Nass her. Meine Tiere haben schon echt riesen Durst.
    Also Vielen Dank Nochmal an Blacky. Geile Karte

    4 Antworten

    1. Marc85 13. 09 2013

      Mod: Hagenstedt Modified 2013
      Wassäää ? :) Ich fahr mit dem großen Tank runter richtung Landhandel. Davor also am abzweig richtung exporthafen ist ne Wassermühle. dort hol ich mein Wasser


    2. ralfröhn 13. 09 2013

      Mod: Hagenstedt Modified 2013
      du kannst das wasser auch am campingplatz am fluss holen

      1 Antworten

    3. Blacky_BPG 13. 09 2013

      Mod: Hagenstedt Modified 2013
      Wasser bekommst du auch wenn du Richtung Süden fährst (Kompass wird in der nächsten Version berichtigt) also Richtung Mühle, dort ist doch der Bach, da kannst du auch Wasser holen für Lau, außerdem im Dorf am Brunnen (da kostet es aber was), unten am Fluß überall da wo du ran kommst und natürlich an der Wassermühle.


    4. Blacky_BPG 13. 09 2013

      Mod: Hagenstedt Modified 2013
      Wasser bekommst du auch wenn du Richtung Süden fährst (Kompass wird in der nächsten Version berichtigt) also Richtung Mühle, dort ist doch der Bach, da kannst du auch Wasser holen für Lau, außerdem im Dorf am Brunnen (da kostet es aber was), unten am Fluß überall da wo du ran kommst und natürlich an der Wassermühle.


  6. Marcus B. 10. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Wie Geil is das denn. Endlichg hat mal jemand dafür gesorgt das ich auch mal mit meinem Geld etwas machen kann. Wirklich ein Sau geiles Konzept. Hier hat sich jemand mal Vile Gute Gedanken gemacht. Schön Schön Schön. Sehr zu Empfehlen. 5-5 Sternen


  7. Marcus B. 03. 09 2013

    Mod: OgM2013
    Hallöle erstmal, also an dieser stelle auch von mir erstmal ein Riesen Lob an Die Modder. Super Arbeit kann man nicht anders sagen. Vieleicht sollte Giants euch mal zum nächsten Ls nach ner Standart Map befragen. So nun zu meinem Problem. Egal wie ich es versuche ich schaffe es nicht den Schweinen wasser zu geben. Und die Haben schon echt Brand. Wie geht das denn genau. Egan was ich, wie ich, wo ich es vesuche es will mir nicht gelingen.
    Lg Marcus


  8. Marcus B. 11. 03 2013

    Mod: Reisch BKD3 240V
    Hab den Anhänger eben mal getestet. Bis Aufbau aufbau nummer Zwei geht alles Super. Da Lädt er noch auf. Aber warum nicht bei nummer Drei? Könnt ihr mir da weiter helfen.
    Und geht es das man den cieleicht auch so umbaut das ich den an den Krone Big X-1100 bekomme? Das währe echt Super.

    So wie eer Jetzt is Sieht er super aus und fährt sich super.
    4-5 Sternen. (-:


  9. Marcus B. 09. 03 2013

    Mod: Landkreis Breisgau
    Ich finde gerade die Ampel echt Cool. Is doch mal ne StVO! Oder was? Giebts bei euch keine? Bei uns jedenfalls ne menge. Da sollte vieleicht mal eine weg.(-:

    Also alles heiße Luft.
    Geile Map super gemacht. Läuft wunderbar.
    LOB an den Modder.

    PS. Bin froh das einer die Arbeit überhaupt macht. Sonnst würdet Ihr immernoch in Hagenstädt Kartoffeln Ernten.
    Also seit Lieb zueinander und Zollt dem Modder Lieber mal etwas Anerkennung.
    So das wars jetzt aber.
    Peace


  10. Marcus B. 08. 03 2013

    Mod: Case IH Quadtrac 600
    Ich wieder. Sagmal kannst du den nicht auch mit Normalen Rädern ohne Knicklenkung versehen. Das währe super.

    Daaaanke :-)

    1 Antworten

  11. Marcus B. 08. 03 2013

    Mod: Case IH Quadtrac 600
    Ich finde Ihn so sogar noch etwas Geiler. Vielen Dank Dafür.


  12. Marcus B. 01. 03 2013

    Mod: Nur mal so...
    Coole Idee. 2 versionen zum Kaufen währe da sehr gut.
    TOP


  13. Marcus B. 26. 02 2013

    Mod: Dolly Scriptfehler
    Wir haben ja schon oft gefragt wannn es soweit ist. Aber bitte nehmt euch die Zeit die Ihr braucht das Das Pack im SP sowie im MP gleichermaßen funktioniert.

    Aber Top was Ihr so Zeigt. Sind schon sehr gespannt.
    Lg aus Berlin


  14. Marcus B. 13. 02 2013

    Mod: wumas Riverside
    Super Arbeit. Wir sind sehr begeistert. Das Spielen Deiner Karte macht wirklich sehr viel Spass. Vielen Dank und weiter so.

    :-)


  15. Marcus B. 19. 01 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    Top, sehr zu Empfehlen.

    Vielen Dank dafür. :-)


  16. Marcus B. 19. 01 2013

    Mod: Hohenberger Agrar Map
    Da kann man nicht meckern. Man sieht das sich da wohl jemand nochmal gedanken gemacht hat. Werd diese Map wohl ne weile Spielen.

    Weiter so. TOP


  17. Marcus B. 03. 01 2013

    Mod: HürlimannXL130
    Wenn ich etwas an den Traktor koppel verschieben sich die Reifen!! Wenn du das bitten noch beheben kannst. Hab ich ein neues Lieblingsfahrzeug und du 5 sterne. Danke


  18. Marcus B. 30. 12 2012

    Mod: bigbud747
    BIG BUD hab ich in Amerika schon mal Live gesehen, und bin echt froh das es den Jetzt auch für LS13 gibt. Ich selber kann nicht Modden deswegen schonmal Lob an die die es für mich machen. (-: Würde mich freuen wenn du Dir die mühe machst und den noch weiter Verbessert das man ihn auch dauerhaft im Spiel nutzen kann.

    Vielen Dank schonmal.


  19. Marcus B. 23. 12 2012

    Mod: Map
    Super Map. Hab sie jetzt schon ne weile Gespielt und Ich bin begeistert. Sie is echt Liebevoll gestaltet und das macht spaß am Spielen. Vielen Dank für die Map. Weiter so.


  20. Marcus B. 10. 12 2012

    Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    Ich Staune das Ihr alle Spielen könnt musste das Siel neu Installieren seit ich den Mod drauf hatte..

    ): schade

    1 Antworten

  21. Marcus B. 10. 12 2012

    Mod: Kenworth k100 1
    Sieht nett aus aber man kann leider keinen Auflieger anhängen. Schade. Vielleicht gehts ja bald dann versuch ich es nochmal.


  22. Marcus B. 06. 12 2012

    Mod: krone big x 500 textur
    Sehen super aus. Top. Gefallen sogar meiner Frau. ((-:


  23. Marcus B. 21. 11 2012

    Mod: John Deere 8R
    Also von meiner Seite ein Dickes Lob an diesen Mod.
    Habe Lang nach nem guten Fahrzeug gesucht und nun is er da. Den nutze ich zur zeit eigentlich nur noch.Der macht echt spaß beim Fahren. TOP


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.