Userprofil von markus34
Member since 12 / 2012


markus34
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: Oberhausen Hobbys: Modellbau, Kiten Homepage keine Angabe

About markus34

Ich bin ein ganz kleiner Modder, der gerne die Map´s an seine eigene Bedürfnisse anpasst.
  1. markus34 01. 12 2016

    Mod: Oberhausen
    Holten??? Ok hinter Oxea xDD
    Schmachtendorf, von wo ich LS17 zocke, hat auch noch Felder. xDDDD


  2. markus34 27. 11 2016

    Mod: Oberhausen
    Ist mir auch neu das Oberhausen so viel freie Flächen hat, Ok, Richtung Dinslaken/Wesel hat man wieder grün. Oder aber es ist ein anderes Oberhausen gemeint xDDDD Gibt ja ein paar mehr

    3 Antworten

  3. markus34 14. 02 2015

    Mod: Papenburg Forever
    Wenn ich ein neues Spiel auf der Map starte, kommt beim laden ein RunTime Error. Kann einer helfen?


  4. markus34 13. 02 2015

    Mod: Papenburg Nord Bokel
    Meinst du die fruit_density.grle?


  5. markus34 13. 02 2015

    Mod: Papenburg Nord Bokel
    Super Map, spiele die Map seit der ersten Version. Nur bei so einer grösse 400 MB, wär es super wenn man den download über Mod-Hoster machen könnte. Upload dauert es 2 Stunden, wenn man wie ich kein Konto hat. Oder man geht auf beiden.


  6. markus34 13. 02 2015

    Mod: Papenburg Nord Bokel
    Den richtigen Güllezubringer benutzen. Habe auch erst probieren müssen und etliche Zubringer runterladen müssen. Glaube aber das der Gülletransporter oben in der Beschreibung mit Link passt. Das ist der wir den Trecker, hatte einen für den LKW gehabt und der ging nicht bei mir.


  7. markus34 13. 02 2015

    Mod: Papenburg Nord Bokel
    War bei mir auch so, das Güllelager geht aber, ihr müsst nur den richtigen Güllezubringer haben. Dann geht auch das Wasser weg wenn man Gülle reinpumpt

    1 Antworten

  8. markus34 28. 12 2014

    Mod: Papenburg Nord Bokel
    Die am Hof? Getestet habe ich nur die Grassilos, nach dem Verdichten kam bei mir auch nicht die Meldung "Plane zudecken", mal die Maissilos testen ob es dort auch ist.

    2 Antworten

  9. markus34 28. 12 2014

    Mod: Papenburg Nord Bokel
    Die Silohaufen gehen bei mir am Hof auch nicht.Nur an der BGA. Das Maissilo habe ich noch nicht getestet, da die Maisfelder für die BGA draufgegangen sind.


  10. markus34 25. 12 2014

    Mod: Papenburg Nord Bokel
    Danke für das Futterlager. Jetzt kann ich wie gewohnt spielen, nur was mir aufgefallen ist, was auch schonmal weiter unten erwähnt wurde, wie geht das Güllelager. Kann mit dem Güllezubringer nix reinpumpen. Desweiteren ist bei mir im Güllelager von Anfang an Wasser drin was ich auch nicht rausbekomme. Frohe Wiehnachten und ein Frohes Fest wünsche ich euch noch.


  11. markus34 07. 12 2014

    Mod: Papenburg Nord Bokel
    Map angespielt und für geil befunden. Grad der Teil Meyer-Werft ist der Hammer, mal im Becken schwimmen gehen xD. Was für mich persönlich aber noch fehlt ist ein Futterlager, hatte ich zwar selber eingefügt, aber danach sehe ich die Karte nicht mehr im Auswahlbildschirm. Vlt bei einer weiteren Version mit bei packen.

    Von mir 5 von 5 Sternen


  12. markus34 06. 12 2014

    Mod: Papenburg Nord Bokel
    Cool, als grosser Meyer-Werft und Schiffsbau Fan muss ich die Karte sofort runterladen. Dadrauf habe ich schon lange gewartet. Papenburg und die Meyer-Werft kenn ich, wohne 200KM Richtung Süden entfernt. Endlich mal eine bekannte Gegend mit dem Traktor fahren und nicht immer mit dem Auto :-D


  13. markus34 29. 11 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Habe sie entpackt und nur den Celle Ordner als Rar.Datei gepackt. Geht auch nicht. Werde mir mal die MP-Version runterladen, vlt geht die ja. Längere Wartezeiten kann ich in kauf nehmen, habe einen schnellen Rechner

    1 Antworten

  14. markus34 29. 11 2014

    Mod: Fehlersammlung
    So habe mal die Map runtergeladen und im Mod Ordner kopiert. Also die SP-Version, nur bekomme ich sie InGame, wenn ich ein neues Spiel starte, nicht angezeigt. Habe schon deine Tips bei Problemen durchgeführt, ohne ergebnis. Auch schon versucht nur die Karte + die dazugehörigen Mods zu starten. Wird auch nicht angezeigt. Habe schon von rar auf Zip umgewandelt, auch nix. Was nun?

    1 Antworten

  15. markus34 16. 02 2013

    Mod: Papenburger Map
    Die Map ist super. Wär aber schön gewesen wenn man die Meyer-Werft mit eingebaut hätte. Dann hätte man noch selber Schiffe einsetzen können. War letzte Woche Freitag dort gewesen und habe mir die Ems-Überführung der Aida angesehen.

    1 Antworten

  16. markus34 01. 02 2013

    Mod: CBS Springer 58
    Der ist doch aus der Computer-Bild Zeitschrift.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.