Userprofil von martin28
Member since 5 / 2011


martin28
Punkte: 116
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About martin28

keine Angabe
  1. martin28 24. 02 2014

    Mod: Rückwärts fahren ab v3.41.0100
    hallo zusammen iast courseplay 3.42 rausgenommen worden, wenn ja warum


  2. martin28 19. 02 2014

    Mod: Rückwärts fahren ab v3.41.0100
    ich denke bei dem Schaufelmodus sollte man einen kleinen Hilfe text einbauen wenn man was zu machen hat. das wäre nicht schlecht


  3. martin28 03. 02 2014

    Mod: AutoCombine
    was passiert wenn ich die CP taste drücke mit Cp habe ich noch nicht ganz verstanden

    1 Antworten

  4. martin28 28. 01 2014

    Mod: V3.1 Fortschritte / publicBeta
    Hallo zusammen ein geiler Mod, kann man die Bedienoberfläche auf Deutsch gestallten?? kann man ihn generell als Helfer einsetzen so ds er am Ende Automatisch wendet oder da so nicht gedacht???


  5. martin28 27. 01 2014

    Mod: Rückwärts fahren ab v3.41.0100
    viel. das der coursplay automatisch ausweicht wäre auch nicht schlecht irgendwann mal

    1 Antworten

  6. martin28 27. 01 2014

    Mod: Rückwärts fahren ab v3.41.0100
    hallo meiner bleibt auch in der frucht stehen und fährt auf seite, dadurch fährt auch der Mähdrescher nicht weiter. wie kann ich bei Github die neuste version runterladen????


  7. martin28 23. 01 2014

    Mod: Courseplay
    Geht bei euch die Fruchtumfahrung?? Bei mir leider nicht


  8. martin28 22. 01 2014

    Mod: AutoCombine
    Hallo Ich habe das Problem das ich den AC öffnen kann aber der Drescher macht nicht was ich ein gebe, da sind auch keine Pfeile für die Breite einzustellen und fährt auch nicht im Kreismodus der Aktiviert sich nich t


  9. martin28 16. 09 2013

    Mod: Autopilot für Mähdrescher
    kommtg der auch in ls 2013


  10. martin28 26. 06 2013

    Mod: Courseplay
    Hallo lieb CP Gemeinde, ich hab da mal eine frage. Könnt mir nochmal einer erklären wie das mit den Kreuzungspunkten geht. Ich kapiere das noch immer nicht und der Groschen fällt noch lange nicht. Danke


  11. martin28 05. 03 2013

    Mod: Version 3.30 Released
    Jungs ich verneige mich !


  12. martin28 13. 01 2013

    Mod: OBM
    hey jung kommt die obm auch für ls 13


  13. martin28 07. 11 2012

    Mod: Kurz vor Release
    Hallo Jungs wie immere Top Arbeit und es gut das es CP gibt sonst ist LS nicht Spielbar und macht ne ner halben stunde schluß. Danke


  14. martin28 05. 11 2012

    Mod: Update: Häcksler abfahren, Kreisel-Problem nach abtanken und Debug Modus
    Der Abfahrer ist gut so warum soll der denn unmittelbar neben dem Drescher stehen. Bei Autopilot V3; blieb der der Drescher immer stehen weil er ihn als Hindernis erkannt hat. ich find es wenn es so ist das er weit genung weg fährt gut so


  15. martin28 04. 11 2012

    Mod: Manuall Ignition
    Was macht dieser mod wozu dient er


  16. martin28 03. 11 2012

    Mod: Unterstützung Grimme Kartoffelernter
    Hallo weiß jemand wie der stand ist. An der menge von Info flut und Feedback bin ich mal gespannt wann die erste Version Kommt


  17. martin28 31. 10 2012

    Mod: Zweite Entwickler Version & BugTracker online
    Da ich mich nicht mit dem Link auskenne wo man die Fehler eintragen muss schreibei ich hier. nach de Abtanken hält der schlepper in der bahn wo der Drescher schon geerntet hat. Warum ??? So steht er dem Drescher im weg. Laß ihn doch weit genig weg fahren . einstück gradeaus nach dem Abtanken und dann weit vom Drescher weg

    1 Antworten

  18. martin28 28. 10 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    kommt die map auch in ls 13

    1 Antworten

  19. martin28 28. 10 2012

    Mod: TrafficCollision in LS 2013 funktionsfähig
    Hut ab geniale truppe hier


  20. martin28 28. 10 2012

    Mod: Upgrade auf LS 2013
    Ist schade das Giants sich da ein bisschen im Weg steht, man sollte bei so einem Komplexen Mod der extrem genial ist zusammenarbeiten.

    1 Antworten

  21. martin28 28. 10 2012

    Mod: Courseplay
    DAs beste für den Ls ist Courseplay und es ist gut das es zu LS 13 kommt


  22. martin28 09. 09 2012

    Mod: Courseplay
    Wird nicht mehr weiter an CP gearbeitet, an sandokan, ich glaube nicht das es in LS 13 Cp serienmäßig gibt. ich kann nur hoffen das Cp in ls 13 passt, ansonsten ist das echt schwierig un macht nur halb soviel spaß.


  23. martin28 07. 09 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    kann mir jemand sagen wie ich den mais im Futtermittel werk abkippen kann. Bei mir kommt ein Pfeil anstelle des Abkippzeichen

    1 Antworten

  24. martin28 01. 09 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    Map Ruckelt bei mir läuft nicht richtig. Weiß jemand rat


  25. martin28 01. 09 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    das mit dem schnell losfahren und mit kurven das Problem habe ich auch. Weiß jemand eine Lösung


  26. martin28 31. 08 2012

    Mod: Helfertools
    hallo zusammen habe ein Probleme, der helfer ruckt also bleibt stehen dann faährt er im kreis usw. Bei Mähdrescher ist das vorgewende nicht einstellbar ist das korekt?? kann mir jemand weiter helfen


  27. martin28 28. 07 2012

    Mod: Bugfixes, Häcksler Dolly, Feldkursgenerierung mit Vorgewende
    Die frage ist wann der Courseplay kommt, könnt ihr schon etwas sagen


  28. martin28 25. 07 2012

    Mod: Courseplay
    Ihr müsst mal bei Wip gucken unter Nützliches, die jungs Basteln am CP da könnt ihr auch nützliches einstellen und eure Ideen preis geben


  29. martin28 25. 07 2012

    Mod: Bugfixes, Häcksler Dolly, Feldkursgenerierung mit Vorgewende
    Klingt super also seit ihr am Werkeln, dachte schon das Projekt liegt auf eis


  30. martin28 13. 07 2012

    Mod: Courseplay
    was sdchon jemand wann eine neue version kommt


  31. martin28 17. 06 2012

    Mod: Courseplay
    Es ist verdächtig ruhig, ich denke ddie Jungs basteln dran


  32. martin28 04. 06 2012

    Mod: Courseplay
    Hut ab für die Programierer


  33. martin28 04. 06 2012

    Mod: Courseplay
    Auch die Fruchtumfahrung die geht bei nicht


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.