Userprofil von Marun
Member since 2 / 2016


Marun
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Marun

keine Angabe
  1. Marun 28. 12 2016

    Mod: Bindlbach
    Moin
    Danke erstmal für die großartige map und dafür, das du nach der Enttäuschung der Ebsdorfer Heide (Modpolerei) die Hoffnung auf eine gute Com nicht aufgibst und weiter deine Mods mit anderen Teilst.

    Eine Frage hab ich jedoch: Wie hast du es geschafft 2 BGA´s zu verbauen und wie ist es für mich möglich noch eine dritte oder vierte zu verbauen? Hab im Internet leider nix dazu gefunden :/

    Lob und Gruß Marun


  2. Marun 12. 10 2016

    Mod: Erstellen Storebilds
    Heyy

    Vielen Dank für die Anleitung.Alles wurde gut erklärt und gut bebildert. Manches musste ich zweimal lesen aber das liegt wohl an mir.

    Gruß Marun


  3. Marun 21. 09 2016

    Mod: Schweinemast
    Moin

    Danke für die schnelle Rückmeldung, ich lass das am besten so wie´s is


  4. Marun 03. 09 2016

    Mod: Freidorf
    Moin

    Erstmal großes lob für die schöne map.
    Wann wäre mit der V3 zu rechnen? Freue mich auf die schweine.

    Grus Marun


  5. Marun 03. 09 2016

    Mod: Schweinemast
    Moin
    Erstmal großes lob an den Modder für diesen Mod
    Habe allerdings 2 Fragen:

    1. Gibt es eine begrenzung oder kann man einfach beliebig viele platzieren?
    2. Kann man den mod so umschreiben, dass die tiere z.b. anstatt Raps ´Silage benötigen?

    Danke Schonmal für eure hilfe

    1 Antworten

  6. Marun 05. 03 2016

    Mod: Update Dorf/Starthöfe
    Moin
    Lasst die Map ruhig etwas länger dauern. Freue mich schon riesig auf die map und bin bereit länger zu warten wenn nötig.


  7. Marun 01. 02 2016

    Mod: Update zum Baufortschritt
    Moin

    Sieht hammer aus!! Auch das Prinzip mit mehreren Höfen gefällt mir.
    Nur als Idee: Wie wärs mit zwei download versionen: einer multiplayer version miit fahrzeugen auf jedem hof und einer eben ohne.


    Gruß Marun

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.