Userprofil von *maskulin*
Member since 3 / 2013


*maskulin*
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About *maskulin*

keine Angabe
  1. *maskulin* 15. 01 2014

    Mod: Grünhäckselmod
    erst mal danke für den erstklassigen mod! :)aber eine frage: kann ich den mais auch in der 4., also letzten wachstumsstufe noch häckseln? (hab mir das erste forgotton plants eingebaut)

    1 Antworten

  2. *maskulin* 08. 01 2014

    Mod: skins für Fendt 936
    hätte sie wegen der black beauty version gedownloadet.
    ist mir persönlich aber zu blass. vll. könntest du dich noch mal dransetzen. danke ! ;) (soll jetzt keine aufforderung o.Ä. sein)


  3. *maskulin* 09. 12 2013

    Mod: Brantner Power Push TA23065
    danke für dein schnelles feedback :)

    bleibt der unterfahrschutz und die reifen ?

    1 Antworten

  4. *maskulin* 09. 12 2013

    Mod: Brantner Power Push TA23065
    hallo,
    das grundgerüst ist dir schon mal gut gelungen, jedoch ist er zu lang, die reifen find ich unpassend und den unterfahrschutz auch ziemlich hässlich.
    ich wollte die reifen wechseln, doch ich konnte nicht speichern, da der ge ein problem feststellte und geschlossen werden musste... hoffe du bringst noch ne v2 mit deutlichen verbesserungen und vll. auch weniger polys..

    1 Antworten

  5. *maskulin* 02. 11 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Coole und bis ins kleinste Detail gestaltete Map !!!!


  6. *maskulin* 14. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley Final
    Verdorren die Früchte in der Map
    Bitte um antwort!! LG

    1 Antworten

  7. *maskulin* 28. 07 2013

    Mod: Ingame Stand 28.07.13
    kritikpunkt: reifen, ansonsten gibt es nichts zu bemängeln, außer dass der "silagestrahl" schief ist :)


  8. *maskulin* 01. 04 2013

    ich hab nicht gesagt dass er erst in 2 jahren rauskommt, sondern dass ihr in 2 jahren mal vergleichen könnt ob eure vermutungen gestimmt haben! PS: vom 700er wurden auch schon 2007 erste bilder gesehen und wie lange dauerte es noch ? ;)

    2 Antworten

  9. *maskulin* 01. 04 2013

    und wer hat dir gesagt dass er da stehen wird ?
    etwa einer der selbst keine ahnung hat ? ;D


  10. *maskulin* 01. 03 2013

    Mod: Hagenstedt
    diese map ist wirklich seehr empfehlenswert! ein "must-have", wie man so schön sagt! :)

    2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.