Userprofil von massey8280
Member since 3 / 2011


massey8280
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About massey8280

keine Angabe
  1. massey8280 28. 07 2014

    Mod: Brantner Power Push TA23065
    Hallo ich würde auch einen mit der Klappe zum öffnen nehmen,

    geiler Hänger 5/5 Sternen Premium und Danke


  2. massey8280 16. 09 2013

    Mod: Neuerungen
    wieder sehr schöne bilder ich freue mich schon risig auf die map

    weiter so


  3. massey8280 27. 07 2013

    Mod: Ingame Video anschauen lohnt sich ;-)
    bisher sehr schöne map. baust du eigentlich den gülle und mist mod mit ein? auf deinen bildern ist mir aufgefallen das die strohschwaden recht flach sind ,könntest du dir vorstelln sie zu erhöhen? ich freue mich auf deine map weil sie sehr deteilreich,und von der landschafft gut getroffen ist . ich hoffe das sie auch zum dl kommt

    weiter so
    mfg massey


  4. massey8280 02. 05 2013

    Mod: Anregungen der Beta Version
    hallo

    am güllepott beim Hof müsste noch der trigger versetzt werden denn es kann keine gülle entnommen werden.

    ich würde mich über ein paar Fortschritts Informationen freuen , und ein paar neue Bilder kämen auch ganz gut


  5. massey8280 16. 04 2013

    Mod: Anregungen der Beta Version
    Hallo hier von mir ein paar Anregungen nach ca 50 stunden auf der map

    1 Futtertrog trigger im stall auf der verkerten seite
    2 der michlaster bleibt am Blumenkasten vorm stall hängen

    die Landschaft ist sehr gut wiedergegeben und realistisch ,die Schwaden vom Heu könntest du ein wenig schmaler aber dafür höher machen.
    vielleicht könntest du den Stall durch einen größeren ersetzen (durchfahrtsstall)

    ich danke dir aber auch dafür das du diese tolle map uns schon in der beta zu verfügung stellst und ich hoffe das du uns auch weiterhin an deinen projekten teilhaben lässt

    mfg massey


  6. massey8280 21. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    nur noch ein kleines manko von mir im es limiter fängt er leider an zu ruckeln bitte in v2 abstellen wie beim ersten kommentar 4von 5 sternen

    ein großes dank allen moddern die uns ihre mods und maps zur verfügung stellen damit LS realistisch wird


  7. massey8280 18. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Der Mod Bekommt von mir 4 von 5 Sternen noch ein bisschen an den bremsen arbeiten dann sind es 5


  8. massey8280 24. 04 2012

    Mod: Pesticide Station
    Fehler 404 datei nicht gefunden bitte neuer DL link !



  9. massey8280 07. 10 2011

    Mod: Rabe Bluebird 6m
    einfach ein geiles teil


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.