Userprofil von Drachenhof
Member since 8 / 2015


Drachenhof
Punkte: 120
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: Marcel Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Drachenhof

keine Angabe
  1. Drachenhof 24. 11 2018

    Mod: Begradigungs MOD
    Hallo ich habe da mal eine Frage wird es in der nächsten Version auch Gras und Erde Textur geben

    1 Antworten

    1. Uniqe 24. 11 2018

      Mod: Begradigungs MOD
      erde als dreck gras währe nicht geplant kann ich mir aber für die nächste Version vormerken


  2. Drachenhof 22. 11 2018

    Mod: Begradigungs MOD
    einfach das machen,

    die modDesc.xml bearbeiten.

    Das in die modDesc.xml schreiben:

    <multiplayer supported="true" />

    Und schon geht es im Multiplayer


  3. Drachenhof 22. 11 2018

    Mod: Flüssigdünger - Platzierbare Füllstation
    Hallo wenn jemand diesen Mod auf seinem Server benutzen möchte einfach die modDesc.xml bearbeiten.

    Das in die modDesc.xml schreiben:

    <multiplayer supported="true" />


  4. Drachenhof 22. 11 2018

    Mod: Kalk - Platzierbare Füllstation
    Hallo wenn jemand diesen Mod auf seinem Server benutzen möchte einfach die modDesc.xml bearbeiten.

    Das in die modDesc.xml schreiben:

    <multiplayer supported="true" />


  5. Drachenhof 22. 11 2018

    Mod: Begradigungs MOD
    Hallo wenn jemand diesen Mod auf seinem Server benutzen möchte einfach die modDesc.xml bearbeiten.

    Das in die modDesc.xml schreiben:

    <multiplayer supported="true" />


  6. Drachenhof 24. 07 2017

    Mod: Förderband Set
    Hallo könntest du diesen Mod auch auf die LS17 umschreiben.

    1 Antworten

  7. Drachenhof 04. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo ich habe die neue Version mal getestet soweit so gut aber die BGA geht nicht. In der BGA wird immer angezeigt:

    Silage wird hier mit diesem Gerätetyp nicht angenommen!

    Gruß Marcel

    1 Antworten

  8. Drachenhof 07. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Geil meine Map ist wieder da gleich landen.


  9. Drachenhof 20. 11 2016

    Mod: Rocky Mountains
    Endlich eine Map die zu meinem Server passt, wird gleich im Server geladen.

    1000 mal Danke

    1 Antworten

  10. Drachenhof 10. 11 2016

    Mod: Animiertes Zaumtor
    hast du die animatedObjects.xml im Order scripts

    1 Antworten

  11. Drachenhof 08. 11 2016

    Mod: Animiertes Zaumtor
    Wie wird der Mod richtig eingebaut hier mal die Anleitung:

    1. Mod Downloaden
    2. In eurem Map Ordner 2 neue Ordner erstellen, ein Ordner muss scripts heissen
    3. Nun die Zip Öffnen, und die Datei animatedObjects.xml in denn scripts Ordner legen
    4. Die Ordner/Daten hekvario, Sounds, Farmtor.i3d und Farmtor.i3d.shapes in denn anderen neuerstellten Odrner machen

    5. Öffnet Ihr die modDesk eurer Map und fügt das ein was bei modDesk Einträge.txt steht von <l10n> bis </l10n>. Am besten in eurer modDesk über </modDesc> einfügen.

    6. Nun könnt Ihr das Tor über GE in eure Map einbauen.

    7. Map speichern und fertig.


    Gruß Marcel

    3 Antworten

  12. Drachenhof 07. 11 2016

    Mod: Animiertes Zaumtor
    habe ich auch gerade gesehen


  13. Drachenhof 31. 10 2016

    Mod: Multi Storage Shed - Placeable
    Wenn du die Ballen nicht möchtest, mache sie doch über GE weg.

    1 Antworten

  14. Drachenhof 04. 09 2015

    Mod: Ein und Ausgaben Tabelle
    Es dient nur zur Übersicht der Täglichen Ein und Ausgaben, sonstige Einnahmen durch Verkauf werden nicht gelistet.

    Sprich wenn man zB. mal einen Tag nichts macht weiß man das man im Plus oder im Minus arbeitet.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.