Userprofil von mastermannrw
Member since 9 / 2011


mastermannrw
Punkte: 119
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 54 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mastermannrw

keine Angabe
  1. mastermannrw 02. 11 2014

    Mod: Czech Map
    Im Support Forum von Giants war ein Post, das die gepackte Bjornholm um ein vielfaches langsamer geladen wurde als die ungepackte. Denke das wird dann mit dem nächsten Patch hoffentlich besser. Scheint ertmal so als könntest Du da nichts dran machen.


  2. mastermannrw 31. 10 2014

    Mod: Inspector
    Also eigentlich schreibe ich keine Kommentare und schon gar keine schlechten.
    Allerdings muss ich hier mal schreiben das der eigentliche Sinn des Inspectors ja ist, das man sieht, wie voll die Drescher oder Hänger sind, die mit dem Helfer gefahren werden. Dies ist hier schlicht und ergreifend nicht gegeben weil es eben nicht reicht, die modDesc auf die neue Version zu bringen. Das Script ist nicht in der Lage, den Füllstand der Maschienen / Anhänger abzufragen. Vermutlich wurden die Namen der Objekte geändert.
    Daher ist dieser Mod nicht wirklich zu gebrachen. Schade eigentlich, denn ein solcher Mod ist wirklich unverzichtbar.


  3. mastermannrw 30. 11 2012

    Mod: Neue Beta Online
    Es sind bereits weitere Versionen online.


  4. mastermannrw 28. 11 2012

    Mod: Beta status erreicht
    Den Weg habe ich gewählt, damit ich weiß, mit wem ich es zu tun habe und ich einen Überblick habe, wie oft meine Software tatsächlich geladen wurde.
    Ausserdem nutzt es ja nichts, wenn sich jeder eine Software lädt, die definitiv noch Fehler hat. SOnst wäre es ja keine Beta Version. Und damit ich eben den Kreis der Tester klein halten kann (in einem kleinen Team arbeitet sich in der Regel besser als in einem Großen) gibt es halt diese Auflage. Ich denke das ist durchaus legitim.


  5. mastermannrw 28. 11 2012

    Mod: Beta status erreicht
    Du findest ihn unter Projekte/landwirtschaftssimulator 2013/xmlviewer/betatest


  6. mastermannrw 04. 11 2012

    Mod: Initialer Entwurf
    Generell währe im Endausbau eine Prüfung der Dateien möglich und somit eine Wertschätzung des ganzen Mods. Ob es einem persönlich nutzt oder nicht, entscheidet im Endeffekt jeder selber. Solange ich aber Tutorial finde, die zum Download angeboten werden, in dem Falsche Angaben gemacht werden und die dann zig mal Reproduziert werden, denke ich, ist das durchaus Sinnvoll hier unterstüzung einer Software zu haben. Beispiel: Jeder wird per Datei Auswahl Dialog in der Lage sein eine Datei zu wählen. Weitaus weniger sind in der Lage das Rcihtige XML Tag zu finden, welches den Pfad zum Bild für das Brandlogo enthält und welches für die marke im Shop steht.


  7. mastermannrw 03. 11 2012

    Mod: Initialer Entwurf
    Das Tool wird in der Setup ziemlich sicher auch eine Anleitung enthalten. Wer kann mir den mal erklären, welche Dateien von Hand editiert werden wenn man ein Mod erstellt.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden