Userprofil von matrix979
Member since 2 / 2012


matrix979
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About matrix979

keine Angabe
  1. matrix979 09. 12 2012

    Mod: Anhänger zum Mieten
    Hallo acert,
    ich finde deine Miet Mod´s richtig klasse. So braucht man sich zu anfang nicht alle Maschinen kaufen und hat mehr Geld zur Verfügung. Was ich mir noch wünschen würde, wäre ein Güllefass, Dungstreuer, Grubber und Pflug. Das gibt es nämlich bein unserem Maschinenring auch zu leihen. Ansonsten Top. Und wegen der Preise, kann jeder selber ändern, wenn er ein wenig Ahnung hat. :-)


  2. matrix979 03. 11 2012

    Mod: Unterstützung Grimme Kartoffelernter
    Hallo,
    wo kann man die Beta Version runterladen, bzw die einzelnen Dateien. Würde das wohl gerne testen.


  3. matrix979 23. 08 2012

    Mod: Big in Paradiesmulti mit BGA Monopol
    hi, kann mir einer sagen, wie ich den beigefügten lidl auflieger belade!? ich bin zum Trigger Fleischprodukte gefahren, kann ihn aber nicht beladen. keine Taste funktioniert.

    1 Antworten

    1. Saxonia 23. 08 2012

      Mod: Big in Paradiesmulti mit BGA Monopol
      Der Supermarkt ist nicht zum Beladen, sondern nur zum Entladen. Alle Ladefunktionen für die F12 Betriebe sind mit der Taste "Space" auszuführen.


  4. matrix979 11. 08 2012

    Mod: Krone Swadro 2000 (straw ready)
    Ich damit kein stroh schwaden. weder weizen, noch gerste. warum nicht?

    2 Antworten

  5. matrix979 19. 07 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    Hallo, ich kann kein fleisch laden, hab schon verschiedene kühlfahrzeuge ausprobiert, wer kann mir helfen?

    1 Antworten

  6. matrix979 19. 07 2012

    Mod: Bassumer Land
    Ich kann bei der schlachterei kein Fleisch und keine Wurst laden, hab schon mehrere Kühlfahrzeuge ausprobiert. Kann mir da jemand helfen


  7. matrix979 27. 05 2012

    Mod: Scania P420
    Hallo,
    wenn ich Courseplay anschalte im kombinierten Modus kommt die Meldung falscher Trailer für diesen Modus. Wie kann man das ändern. Möchte den zum Abfahren vom Häcksler und Mähdrescher nutzen


  8. matrix979 13. 02 2012

    Mod: GiantsBE
    Meine Drescher bunker nicht richtig ab, ich muß sehr genau fahren. Woran liegt das?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.