Userprofil von Matze 71
Member since 2 / 2011


Matze 71
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Matthias Alter & Geschlecht: 52 m Wohnort: Volkach Hobbys: LS11 spielen , lesen , Homepage keine Angabe

About Matze 71

keine Angabe
  1. Matze 71 22. 05 2013

    Mod: Fehlersammlung, Mängel, Wünsche
    Hallo hab die V2 jetzt probiert ist das selbe wie bei der Vorgängerversion !! Man kann keine anderen Gebäude mehr platzieren !! Nimmt man den Mod raus gehen die anderen Platzierbaren Mods wieder !! Wäre schön wenn Du das beheben könntest !!


  2. Matze 71 22. 05 2013

    Mod: Platzierbare Haufen
    Hallo hab die V2 jetzt probiert ist das selbe wie bei der Vorgängerversion !! Man kann keine anderen Gebäude mehr platzieren !! Nimmt man den Mod raus gehen die anderen Platzierbaren Mods wieder !! Wäre schön wenn Du das beheben könntest !!

    1 Antworten

  3. Matze 71 22. 05 2013

    Mod: Platzierbare Haufen
    hallo hab jetzt die neue Version geladen und ausprobiert und da ist das selbe Problem !!


  4. Matze 71 21. 05 2013

    Mod: Platzierbare Haufen
    Hallo ,bei mir ist es auch so das nichts mehr anderes Plaziert werden kann !! Habs mit den Hühnerstall probiert oder Mit einem Windrad auch keine Gewächshäuser kann man mehr plazieren !! Es geht nur noch das verkaufen !! Wenn Du diesen Fehler beheben könntest wäre super !! Ansonsten funktioniert das abkippen sehr gut !!

    1 Antworten

  5. Matze 71 09. 04 2013

    Mod: MILCHMOD 2013 Platzierbar
    Wie immer klasse Mod !! Ich Hätte gerne mehr solche Mods zum selber plazieren, anstatt dem einbau mit dem GE !! Vielleicht gibts ja noch mehr solche Mods ,ich fände es super klasse !! Mach weiter so !!


  6. Matze 71 30. 03 2013

    Mod: Cat 966H Attachable
    Ist echt klasse nur 1 was ist nicht so toll ! Beim fahren wenn man in die eine oder andere Richtung lenckt dann wackelt auch die Schaufel hin und her !! Aber ich find ihn trotzdem klasse vieleicht könntest Du das noch beheben !!


  7. Matze 71 22. 02 2013

    Mod: Es geht weiter...
    Super freue mich schon darauf !!


  8. Matze 71 28. 11 2012

    Mod: Fendt 936 Vario
    erst mal muß ich sagen klasse arbeit !! Der Fendt ist nicht schlecht habe den gerade ausprobiert und muss leider sagen das wenn mann ein Gerät anhängt sämtliche Funktionen am Fendt nicht mehr gehen !! Der muss leider nochmal überarbeitet werden !! Aber trotzdem acert wieder mal fast perfekt !!


  9. Matze 71 22. 11 2012

    Mod: Grimme Mietfahrzeuge
    Also was mein Vorgänger geschrieben hat geht ja mal gar nicht !! Wenn Dir dieser Mod bzw. die ganzen Mod`s ;Modhoster usw. nicht gefallen dann laß auch deine Blöden Kommentare !! Wenn Dir sowas nicht gefällt warum spielst Du dann dieses Spiel ?? Ich auf jedenfall finde diesen Mod einfach genial nur er könnte von der MB Größe etwas kleiner sein !! Ansonsten wieder klasse Arbeit von Dir acert !!


  10. Matze 71 24. 10 2012

    Mod: Landwirtschafts Simulator 2013 Update
    Hallo habs vor drei stunden auch schon bekommen !! Amazone einfach superschnell geliefert !!


  11. Matze 71 13. 05 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Hallo Dodoistda . Die AdBlue Tanks und Öl tanks von diesem Mod funktionieren nicht ! Lade Dir mal den 933er von der ModHosterTeamwerkstatt runter und kaufe diese beim Händler die funktionieren dann !! Weil ich hatte das gleiche Problem habs auch stundenlang probiert das Öl zu wechseln und AdBlue aufzutanken dann habe ich diesen Tipp bekommen und jetzt gehts !!

    1 Antworten

  12. Matze 71 21. 04 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Hallo erst einmal ein absolut geiler Mod !! Aber ich kann kein AdBlue und Öl auftanken !! Dann funktionieren die Rückfahrscheinwerfer beim Rückwärtsfahren nicht !! Aber sonst top !! 4von5 Sternen !!


  13. Matze 71 08. 04 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Ist ein super Mod wie immer ! Du hast geschrieben das waschbar in Arbeit ist und in der V9 kommt ,aber wie sieht es mit den Fahrspuren aus wäre toll wenn Du das auch noch mit einbauen könntest !!


  14. Matze 71 10. 03 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    So funktioniert alles was mir aufgefallen ist er macht keine Fahrspuren !! Ansonsten ein geiler Mod einfach klasse !!


  15. Matze 71 21. 05 2011

    Mod: New Holland CR9090
    also der Drescher ist super !! Jetzt noch waschbar und Multifruit machen !! Den Korntank auf 20000 l wäre noch super muss aber nicht unbedingt sein !!


  16. Matze 71 21. 05 2011

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    funktioniert super der Häcksler !! Großes Lob von mir !!
    Jetzt das ganze noch Multifruit mit (Zuckerrohr) natürlich !! Und dann noch waschbar und ohne Fehler ,dann ist es ein perfekter Krone !!

    1 Antworten

  17. Matze 71 18. 03 2011

    Mod: Fendt 900 VarioPack + Bonus Schlepper
    Klasse Mod Pack aber folgendes wäre noch zu beheben bzw. wäre schön wenn sie das hätten !! Beim fahren ziehen sie nach rechts das wäre das was noch zu beheben wäre !! Zuschaltbare Zwillingsreifen ,das die RUL funktioniert wäre das was sie noch haben müssten !! Ansonsten echt super Mod ist echt zu empfehlen !!


  18. Matze 71 18. 03 2011

    Mod: Map By ThE2DoC
    Hallo an alle probiert das runterladen mit dem Mozzilla Firefox damit gehts !!


  19. Matze 71 16. 03 2011

    Mod: Kaweco Gülle Pack Schleppschlauch & Grubber
    Hallo probierts mal mit dem Mozzilla Firefox damit geht der Download !!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.