Userprofil von mawi_26
Member since 6 / 2014


mawi_26
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Martin Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: Österreich Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mawi_26

keine Angabe
  1. mawi_26 16. 04 2017

    Mod: Deutz fahr 6190 ttv
    Hallo SiiD !
    Erstmals muss ich sagen das dein 6190 ttv im LS15 mein absuluter Traktor nummer 1 war und er ist einfach toll 5 Sterne aber auch deine Mähdrescher sind bei mir fleißig im einsatz :-)
    Es wäre echt super wenn du ihn in den LS17 konvertieren könntest und würdest, würde mich rießig darüber freuen :D

    Ich glaube das sich wirklich jeder Deutz Fahr fan über deinen 6190 ttv freuen würde und ich am meisten :D
    Vielen Danke und mit freundlichen grüßen Martin !


  2. mawi_26 28. 09 2015

    Mod: Holzhausen
    erstmal vielen dank für diese tolle Map.
    Das ist einfach DIE Map ehrlich, spiel sie seid dem LS13 und kann überhaupt nichts schlechtes sagen einfach TOP !

    Und jetzt mal ehrlich wenn man nicht mal nen Zaun mit dem GE entfernen kann sollte man den schnell deinstallieren ! :D

    mfg mawi

    1 Antworten

  3. mawi_26 27. 09 2015

    Mod: Case Puma 165cvx FL
    hallo.
    also ich finde den mod auch top, spielt sich echt gut damit und konnte keinen fehler feststellen !

    @ Timper131, lass diese affen einfach reden und ignoriere das einfach den meistens sind es die die meckern die selbst nicht mal nen mod im GE öffnen können !

    @ stoepef, ein geiler mod wäre ne Kürbiserntemaschiene mit trockenanlge oder ??


  4. mawi_26 20. 09 2015

    Mod: Fliegl DDK 240 7.80
    Werde jetzt mal die v2.0 testen und hoffen das die besser ist, bei der v1.2 gab es probleme mit dem hinterräder und beim verkaufen hatte sich das spiel aufgehängt im übrigen textur hatte noch ein paar kleine schönheitsfehler aber im großen und ganzen ein schöner mod !


  5. mawi_26 17. 09 2015

    Mod: Holzhausen
    Bei mir zeigt es die uhr im spiel nicht an kann mir da jemand helfen ??
    Spiel die map schon seid ls13 find sie echt top !!!!
    mfg mawi


  6. mawi_26 10. 08 2015

    Mod: mrDeutzAgrostar
    Mod sieht super aus großes Lob !
    Würde aber vielleicht andere reifen noch nehmen ansonsten super !
    Für mich wäre er perfekt wenn: Ohne MR, Pflugmod einbauen, vo+hi Arbeitslicht und andere Räder (trelleborg) aber find ihn so auch gut ;-)

    mfg mawi


  7. mawi_26 02. 07 2015

    Mod: Erstes Ingame
    Erstmal extrem geiler Mod !
    Zweitens ist die Presse echt sehr schön und genau gemacht !
    Und jetzt noch ne frage: kommt die für den Ls13 auch oder nur mehr für den 15er ?

    mfg mawi


  8. mawi_26 27. 06 2015

    Mod: New Holland Big Baler 1290
    Hatte die 1.1 Version und jedes mal war der Spielstand weg !


  9. mawi_26 21. 06 2015

    Mod: New Holland Big Baler 1290
    Kompletter SCHROTT das Teil, wegen dem Ding da wurde mein kompletter Spielstand gelöscht !

    1 Antworten

    1. Zootier 24. 06 2015

      Mod: New Holland Big Baler 1290
      So ein Quatsch! Ein Mod kann überhaupt keinen Spielstand löschen. Und dieser hier schon gar nicht, die Presse läuft fast komplett auf den Giants Standard Scripten, die können nun wirklich nichts kaputt machen.

      Die Presse funktioniert 1A und sieht gut aus. Ich hab sie mir gerade auf MR konvertiert und werde sie zukünftig nutzen!


  10. mawi_26 15. 11 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    so jetzt versuch ich schon ewig die map mit dem GE zu öffnen schaff es aber einfach nicht !
    Kann mir da Jemand bitte genau helfen ?

    Lg mawi

    1 Antworten

  11. mawi_26 07. 11 2014

    Mod: deutz AgroStar 661
    quax27 hat da echt recht, finds toll das an mods gebastelt wird aber immer nur eins nach dem anderen is echt lästig alles x.mal runterladen !

    lg mawi


  12. mawi_26 22. 10 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    zumindest meinte ich die fehlenden Dateien zu finden oder mir zu sagen wo ich sie finde !


  13. mawi_26 22. 10 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    kann mir jemand bitte helfen die map zu entpacken für den ge ?? komm da einfach nicht zurecht :-/


  14. mawi_26 18. 10 2014

    Mod: MR VOLVO L120H multifruit
    gibts den ohne MR auch mal ?

    1 Antworten

  15. mawi_26 17. 10 2014

    Mod: Klein Neudorf
    Hi Leute !
    Erstmal tolle map find ich echt super beide Daumen hoch !
    Und das nächste kann mir vielleicht jemand helfen wo ich den Deutz Agrotron auf den letzten Fotos hinten ( bildnummer 603341 ) vielleicht finde der sieht gut aus den hätte ich gerne wäre toll wenn mir jemand helfen kann, vielen dank im voraus !

    Lg mawi


  16. mawi_26 05. 10 2014

    Mod: Kirchner 3000l Güllefass
    Wirklich super toll funktioniert ohne Probleme, nur ein bisschen langsamer entleeren könnte es sich aber is nicht schlimm !
    Sieht echt sehr gut aus, vielleicht könnt ja noch ein Kirchner Tandemfass das wäre der absulute hammer !


  17. mawi_26 27. 06 2014

    Mod: Hagenstedt
    Kannst du mir vielleicht bitte sagen wie oder woher ich das Sägewerk Hackschnitzellager Kraftwerk und das alles her krieg um es in die Map einzufügen ?
    Kann mir da einfach nicht helfen :-/
    wäre echt super toll !
    Lg Mawi

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.