Userprofil von max hohenwulsch
Member since 3 / 2013


max hohenwulsch
Punkte: 549
Holz Hacker
Rank: #3968
Vorname: max Alter & Geschlecht: 22 m Wohnort: im lalaland Hobbys: treker fahren/ bilder machen(von mods) /fahrad fahren Homepage keine Angabe

About max hohenwulsch

ich liebe esbilder für die mods zu machen
  1. Mod: Direktsaat für alle Sämaschinen
    endlich kann ich mais säen ohne ende.


  2. Mod: Tannenhof
    mal ne frage auf welcher taste mache ich das Tor vom Strohlager auf zu machen?? bitte Antwort per pn.




    m.f.g Max Hohenwulsch

    1 Antworten

  3. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    ich bekomme das nicht hin die rar ist doch ein schreipprogram


  4. Mod: John Deere 1910 1890 air seeder
    der macht sich perfeckt für die titanium map westspring hils für die 20 ha flächen also der bleibt auf meinen Hof


  5. Mod: Platinum Xmega
    colle map aber eigendlich schade das der mod Buy Many Animals v 1.0 von marhu nicht funktionirt ab Pech 3 oder 4 das ist echt schade weil die maps von dir Askari benutze ich im normalfalle für kühe und Schweine aber ansonsten ist die map einer der besten 1000 von 10 punkten und eine dankesagung

    m.f.g max hohenwulsch


  6. Mod: Placeable Waage
    ich kann den mod nicht platzieren (keine der beiden waagen)


  7. Mod: Waage für Maps
    braucht man da dem giants Editor 5.1.0?

    1 Antworten

  8. Mod: NHT8390
    der innen aufbau ist wie beim fend nicht wie beim der normalen t 8ter serie


  9. Mod: Platinum XDS
    richtig coole map und die neuen texturen der hamma!!


  10. Mod: Platinum XDS
    die map ist der hamma Ps askari und marhu ihr seid die besten.


  11. Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    danke danke für diesen super coolen mod danke.


  12. Mod: SPEED LIMIT 240 KM/H
    muss ich das in den lkw einbauen oder in den mods ordner?


  13. Mod: Placeable manure lager
    ist das also nur so ein zwichenlagerungs gülle lager?

    1 Antworten

  14. Mod: Placeable manure lager
    wie geht der voll??

    1 Antworten

  15. Mod: Schluckes Map Multifruit Pack
    bei mir ist das gleich beim downlod so das es eine rar datei ist


  16. Mod: Schluckes Map Multifruit Pack
    ich kapeir das nicht


  17. Mod: Schluckes Map Multifruit Pack
    mal ne frage wie instaliert man eine rar datei den bei mir ist das pack eine rar datei

    2 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 15. 06 2013

      Mod: Schluckes Map Multifruit Pack
      Das mußt du entpacken und die einzelnen zip Dateien in den ModsOrdner machen

      2 Antworten

    2. tokodo 16. 06 2013

      Mod: Schluckes Map Multifruit Pack
      vllt hilft dir das hier weiter --> http://www.mod-portal.com/forum/index.php?page=Thread&threadID=19157
      ansonsten kann dir glaub ich keiner helfe =/
      Super map schlucke danke
      Lg tokodo


  18. Mod: Paradise
    kauf dier viele bienenhaüser dan kanst du dier irgendwann alles kaufen


  19. Mod: livestock trailer pack
    die trailer haben zwar ein paar log fehler! aber für meine maßenzucht reicht es jedenfals aus und die logfehler sind ja auch nicht so schlimm den es gib ja auch noch viel schlechtere mods.

    1 Antworten

  20. Mod: Platinum Xtreme Novem
    askari echt du machst so viele maps ich habe z.b. die octo map gespielt und jetzt hast du schon wider eine map gemacht aber die map ist voll coll


  21. Mod: Courseplay
    mal eine frage ich habe den mod aber nicht das über den einstellungen also das über z.b abfahrer einstellen wie auf den videos bitter antwort per pn


  22. Mod: Ahlen Map
    hackt die map auch noch so wie die ande ahlen map??


  23. Mod: Canada
    bei wem sie funktionirt also der hammer aber der log ist auch nicht der sauberste!


  24. Mod: Schweinemast
    mal ne frage immer wen ich die anlage einbauen möchte kommt immer eine fehlermeldung also das der editor sich automatisch ausschaltet


  25. Mod: GPS Mod
    der hammer wir haben auch in echt ein new holland t7270 der sowas eigebaut hat mit den mod kan man am besten dreschen grass mähen häckseln pressen also der hamma 1000 von 5 punkten


  26. Mod: Krone Comprima Tera
    downlod dir diesen mod(map)http://www.modhoster.de/mods/platinum-xtreme-octo da ist so ein streuer mit bei und noch merh mods für sowas in so einer größe(volumen)


  27. Mod: Krone Comprima Tera
    ich hab noch eine frage: ist das volumen immer noch so hoch ist oder die ballen dan ganz normal sind den ich habe jetzt 50.000 ballen gepresst und würde jetzt gern mit einem multiplayer spielen um die ballen weg zu schaffen und keinen ballen verbraucht

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden