Userprofil von Theran
Member since 5 / 2013


Theran
Punkte: 233
Stalljunge
Rank: #8961
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Eisenberg Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.deutschesreitforum.de/

About Theran

keine Angabe
  1. Theran 27. 11 2018

    Mod: IndividualHudFruit
    na das is doch supi :3


  2. Theran 27. 11 2018

    Mod: IndividualHudFruit
    Oben steht doch alles auf deutsch ;)
    Klick mal auf "Mehr Anzeigen"

    Einfach so machen wie es dort steht, dann läuft das Problemlos :)

    1 Antworten

  3. Theran 24. 11 2018

    Mod: Begradigungs MOD
    Hey supi Update.
    Wäre es aber noch möglich die Kollision, bzw den Radius dafür kleiner zu machen? Ich kann teils zB auf einen Freien Feld nichts Platzieren weil es mit anderen Gegenständen Kollidiert obwohl dort nichts ist.

    Ansonsten weiter so :)


  4. Theran 23. 11 2018

    Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    Schließ ich mich an. Ich bekomme das Popup auch noch rein.


  5. Theran 21. 11 2018

    Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    "Rollen" ist die Taste zwischen "Druck/S-Abf" und "Pause/Untbr" Oberhalt das 3er Feld von der "Pos1" Taste


  6. Theran 20. 11 2018

    Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    Danke für das Konvertieren der Mod. So ist alles viel Angenehmer :3


  7. Theran 25. 10 2017

    Mod: KRONE BIG L500
    Hatte schon in LS15 den weg auf meinen Hof gefunden und nun wieder. Zwar etwas angepasst, da ich 100k Ladung etwas viel fand und auch die Geschwindigkeit mit über 90 km/h zu heftig. Also einfach alles Halbiert :)


  8. Theran 10. 11 2015

    Mod: Steinfeld
    Eine sehr schöne Map, Detailreich und bringt das Ländliche schön rüber. Was Wünschenswert wäre das die Performence Verbessert wird, ab und an Ruckelt es doch mal, die ein oder andere Kollision bei Steinen, Zäunen, Hecken usw eingefügt wird und die InGame Map passt Größenmaßig nicht ganz, man kann kaum was drauf erkennen (Taste 9), zwar schön das an die Helfer gedacht wird, aber bei so einer Map (vllt gar mit Oldis spielen) setzt man sich eh lieber selber ans Steuer ;)
    Mach weiter so, bin gespannt was noch kommt, aber nicht zu viel schnick schnack rein packen, würde der Map nicht stehen :)


  9. Theran 08. 06 2014

    Mod: Vogelscheuche mit Ertragssteigerung
    Super Mod, gerade im Singleplayer komm ich da nun super zu potte, sehr gute Arbeit :)


  10. Theran 10. 07 2013

    Mod: Scheune
    Ist frei Platzierbar, hab die auch (:


  11. Theran 08. 07 2013

    Mod: MischStation
    Wieder ne Super Mod, weiter so :D


  12. Theran 05. 07 2013

    Mod: XLFarm
    Schön zu sehen das du dich den Fehlern/Tipps Annimmst. Werd sie nun auch mal Runterladen und Ansehen. Hoffe sie macht das her, was die Bilder zeigen (:


  13. Theran 04. 07 2013

    Mod: XLFarm
    Hmm, Bewertung: "Furchtbar" ohne Grund recht Sinnlos, naja egal.
    Ist die Map wirklich noch Beta? Dann müsste sie ja Fehler usw haben, die noch bereinigt werden müssten, eig auch nen Grund für nen Momentanes Nicht Downloaden^^
    Mich stört es etwas das es gleich 2 Biogas Anlagen nebeneinander gibt, eigentlich würde eine reichen. Ansonsten gefällt mir die Map schon mal recht gut, aber dennoch wart ich mal ab bis sie aus der Beta raus ist ;)


  14. Theran 03. 07 2013

    Mod: Fendt Vario939 Yellow Bull
    und 90% der, die nur rum Heulen sagen net mal WAS daran nicht OK ist und was sie stört, also kann der Modder es auch "nicht" beheben oder besser machen.
    Und doch -Besser machen- passt, gerade weil die meist die zu meckern haben nicht wissen was da für Arbeit drinnen steckt, also könnense sich auch mal damit abgeben.

    PS: Hab es schon selber Versucht, aber nicht meine Gedulds weite (:


  15. Theran 02. 07 2013

    Mod: Fendt Vario939 Yellow Bull
    Rum motzen kann jeder, Machs besser und fertig, außerdem wäre es auch mal vom Vorteil zu sagen was dich Hirsch stört mit der Modder es ggf. besser machen kann.


  16. Theran 28. 06 2013

    Mod: Platform mit fässer
    sehr nice, gleich mal Downloaden. Genau das richtige wenn die Hänger zu schwer werden und die 2 Tonnen Gewichte nicht mehr reichen. Top (:


  17. Theran 26. 06 2013

    Mod: LU Serenity esports Thüringer Land
    Endlich mal ne Schicke Map. Vorallen sehr schön an Thüringen gehalten mit Kurvigen Feldern usw. Kann da ROmane drüber schreiben ;)
    Werd sie auf jeden fall spielen, mal sehen wie sie dann ist (:


  18. Theran 25. 06 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    Falsch.
    Du musst die einfachh im Stall Füttern und Tränken da kommen die von ganz alleine.
    Oder ne zuchtstation Kaufen, aber da weis sich nich in wie fern das Funktioniert, hab noch keine gebaut.


  19. Theran 24. 06 2013

    Mod: watertrailer
    Sieht sehr gut aus, fehlt nur noch der passende LKW dazu (:


  20. Theran 22. 06 2013

    Mod: Platzierbare Haufen
    Dann haste wohl noch de alte Version, einfach mal aus dein Mod Ordner Löschen, neu runterladen und wieder rein packen, dann müsste es wieder gehen (:


  21. Theran 22. 06 2013

    Mod: Platzierbare Haufen
    http://www.modhoster.de/mods/weidemann-silagezange-futterlager
    Geht die nicht? Kann mir der eig alles Laden. Ansonsten einfach mal die Ropa (vom Bild) nehmen die läds eig auf jeden fall.


  22. Theran 22. 06 2013

    Mod: GE Tipps
    Also sooo schlecht ist es nicht, aber trotzdem Verbesserungswürdig in vielen Punkten.


  23. Theran 19. 06 2013

    Mod: Trailer Pack
    Na dann mal geduldig abwarten und tee schlürfen (:

    1 Antworten

  24. Theran 19. 06 2013

    Mod: Trailer Pack
    das natürlich etwas schlecht. Würde mich zwar net stören aber da man ja die Leute kennt wäre de heulerei bei sowas wieder groß.


  25. Theran 19. 06 2013

    Mod: Trailer Pack
    Wenn es nu noch den passenden LKW dazu gibt ist es Perfekt.
    Falls du den in Planung hast oder schon dabei bist hau bitte nicht ne zu schnelle Beschleunigung rein (:

    1 Antworten

  26. Theran 17. 06 2013

    Mod: Briri 45
    Also so wenig beschreibung was es genau ist wäre nicht schlecht, ich weis das Briri Güllefässer sind, aber wie eines sieht der Hänger nicht unbedingt aus.
    Vllt nen Miststreuer?
    Hätte gern Telefone Joker...

    2 Antworten

  27. Theran 16. 06 2013

    Mod: enhancedPlace
    Tausend Dank. Genau das hat noch gefehlt für Platzierbare Objekte, endlich kann man sie genau Platzieren. Bist der beste und hör nur nicht auf super sachen raus zu bringen :D


  28. Theran 16. 06 2013

    Mod: Placeable manure lager
    Musst es mit nen Güllefass befüllen und entleeren.


  29. Theran 14. 06 2013

    Mod: Platzierbare Haufen
    Brauchst die passende Zange dazu dazu, ich hab zB die hier: http://www.modhoster.de/mods/weidemann-silagezange-futterlager
    Und die lässt sich an alle Radlader Koppeln, auch an Mod Radlader.


  30. Theran 13. 06 2013

    Mod: Absolut bestes Mischverhältnis
    Werds auf jeden Fall mal Testen, Mische zwar alles selber und sogar gern, aber wenn man keine Zeit ist in der Ernte da is das ja schon mal was feines oder um andere Sachen zu Testen (:
    Mach auf jeden Fall weiter so.


  31. Theran 12. 06 2013

    Mod: mtz pack
    sehr schick, gleich mal testen, alte Traktoren sin doch immer wieder was feines, weiter so (:


  32. Theran 11. 06 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    Da ich die Map nun ne ganze weile schon spiele, wollte ich mich mal noch Bedanken, die ist wirklich Top gelungen.


  33. Theran 10. 06 2013

    Mod: Kuhn SPV Tera Ultra
    So, ich hab ihn mir auch mal auf den Hof geholt und muss sagen das der einfach Top ist, hab ihn mir für meinen Bedarf Angepasst was die Füllmenge usw Angeht, aber auch erst ohne Veränderung getestet, vor allen mal was anderes von der Farbe her (:
    5* Hat er sich verdient.


  34. Theran 09. 06 2013

    Mod: Kuhn SPV Tera Ultra
    Was glei geheult wird, wenn euch das net passt das lasst doch einfach Unproduktive Kommentare sein, für die Terra Map is das Perfekt, da alles auf XXL ausgelegt ist.
    Für meine Map würde er auch nichts bringen, obwohl ich selber schon das ein oder andere Volumen etwas hoch geschraubt habe.


  35. Theran 07. 06 2013

    Mod: Gummiwagen
    Sehr gut geworden, sieht den Originalen wirklich sehr Ähnlich, da lohnt es sich nen alten Traktor aus zu Kramen, zu Putzen und los zu legen (:


  36. Theran 06. 06 2013

    Mod: Lizard4221
    Ein Kommentar was die Welt nicht braucht...


  37. Theran 05. 06 2013

    Mod: Lizard4221
    Was das denn für nen Geiles Gerät o.o Tanzt ja mal total aus der Reihe, aber trotzdem Interessant, der bekommt nen Platz auf mein Hof und wenn nur als Deko Mitten drauf, son Exote hat was.
    Mach weiter so (:


  38. Theran 04. 06 2013

    Mod: Krone BigPack Bösimobil
    Das Vorglühen dauert mit Absicht so lange, da es eigentlich ne Marke Eigenbau ist in Real und das Vorglühen soll es diesen näher bringen.


  39. Theran 03. 06 2013

    Mod: Weidemann T6025 CC70
    Deiner gehört auch zur Familie der Frontlader genau wie Knicklenker. ;)
    Meine damit: Kann man die Ballen-, Palettengabel usw auch anhängen, da es ja beim v1.1 nich ging.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.