Userprofil von Max.B
Member since 10 / 2012


Max.B
Punkte: 56
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Atze Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: gadebusch Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Max.B

keine Angabe
  1. Max.B 26. 05 2013

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Vielen Dank für diese Map. Wohne ca. nur 25km von diesem dorf entfernt. :D


  2. Max.B 23. 05 2013

    Mod: Halle mit Anbauteile
    Wo sieht die geil aus!! Respect ``)


  3. Max.B 19. 04 2013

    Mod: Dorf und Hof
    Sieht ja sau aus als würdest nuklearen Mais an bauen oder warum ist der so gelb?:D
    Bitte ändere die Mais Textur, sonst sieht das doch schon recht gut aus.


  4. Max.B 13. 04 2013

    Mod: Start
    ist das ein neues Modell? oder das von Mauermatze ?

    Sehr geil!!


  5. Max.B 12. 04 2013

    Mod: Details erweiter + und der erste kleine Test der BGA
    Pflanzt ihr dort bei euch atomaren Mais an ?^^
    Ganz gut aber bitte andere Texturen.


  6. Max.B 31. 03 2013

    Mod: Kroeger HKD 302
    oha mutig son Anhänger mit solchen bekannten Schlappen hoch zu laden. (facepalm)


  7. Max.B 29. 03 2013

    Mod: Mais Dreschen in OstVorpommern
    ich weiß ja nicht wie es bei euch dort oben an der Küste ist, aber bei uns hier in NWM das sind nicht so viele Tannen. Wäre cool wenn du auch andere Baumarten verbaust. Sonst sieht für den Anfang schon recht gelungen aus .


  8. Max.B 26. 03 2013

    Mod: Video fertig für das Osterfest
    Geile Sache !!! Freu mich drauf.
    Grüße aus NWM!!


  9. Max.B 09. 03 2013

    Mod: Lob, Kritik & Feedback
    Schönes Modell!! Mit welcher Textur willst du den anhänger denn versehen? Conow style wäre ziemlich geil, denn soweit ich weiß gibt es so eine Hw80 noch nicht


  10. Max.B 27. 02 2013

    Mod: Neues Beast!!!
    Jawollo die verlängerte Pipe. Geile Sache die echt grandios aus.


  11. Max.B 24. 02 2013

    Mod: Dolly Scriptfehler
    Lasst euch soviel Zeit wie ihr braucht, damit der Mod Fehler frei bleibt.


  12. Max.B 22. 02 2013

    Mod: update 2
    Oha mir geht gleich einer ab :D. Tolle Arbeit.


  13. Max.B 18. 02 2013

    Mod: Restliches Terrain an Strasse angepasst
    Bullgore es ist einfach nur Bosslike wie du dir den A**** aufreißt, damit die map so schnell wie möglich realed wird. Einfach nur Top ;D


  14. Max.B 17. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Respekt !!! Endlich habt ihr es hinbekommen, dass die Textur eines Fendt würdig ist! Jedoch würde ich mich über eine v2 freuen, denn so wie in den Kommentaren vor mir muss noch, wie ich es finde das Fahrverhalten angepasst werden, denn so hüpft der Trecker über den Acker, dass ich so in der Realität noch nicht gesehen hab. Aber ich finde es ist ein schöner Mod und ist schon dicht dran an der Realität. deshalb würde ich dem Trecker 5 von 5 Sternen geben, trotz seinen kleinen Mankos.


  15. Max.B 16. 02 2013

    Mod: Facelift für die Fendt Vario 900 Serie... für LS13
    ja die realcam ist schon bisschen abartig


  16. Max.B 13. 02 2013

    Mod: Papenburger Map
    Erstmal Jimkerk dein Profilbild ist eh das geilste :D. Hm hab sie ma getestet und mein Fall ist sie nicht, aber dennoch respektiere ich die Zeit die du und dein PC in diese Map investiert hast um die Map für uns Modgeier zu releasen.


  17. Max.B 12. 02 2013

    Mod: Haupthof ist fertig
    Das sieht schon alles ganz gut aus aber für meinen Geschmack ist
    mir der Hof mit zu vielen Objekten bespickt. Ich würde dir raten das du vielleicht für die Biogasanlage einen 2 Hof anlegst(wenn es denn auch vom Platz noch funktioniert)sodass, mehr platz auf dem Hof entsteht und ne 2 Außenstelle ist doch immer nice^^. Alles im Allen sieht das doch schon mal gar nicht schlecht aus.


  18. Max.B 10. 02 2013

    Mod: Fendt 820
    Sry aber die Texturen gehen ja mal gar nicht


  19. Max.B 09. 02 2013

    Mod: Sooo wieder ein stück weiter claas pu 300 hd ist fertig
    Toll!!! Gefällt mir sehr gut. Mach weiter so und du wirst Ruhm und Ehre mit diesem Mod bekommen :D


  20. Max.B 08. 02 2013

    Mod: Patch 1.4
    Natürlich kannst du auch mit diesem Patch Multiplayer spielen...


  21. Max.B 07. 02 2013

    Mod: Claas Jaguar 30000 Projekt fortschrit
    das ist noch die alte Kabine vom 870 drauf, so wie es Erntekapitän es schon erwähnt hat. Geht eigentlich ja mal gar nicht...

    1 Antworten

  22. Max.B 02. 02 2013

    Mod: Claas Lexion 780
    Also meines Achtens basiert dieses Modell nicht auf dem Modell von SFM Modding, sondern das Grundmodell sieht nehlich stark nach dem Claas Lexion 600...


  23. Max.B 31. 01 2013

    Mod: V2 ist in Arbeit!
    Moin. Ich es ist einfach ein Muss, dass die Pipe vom V1 rauf kommt und nicht sone abegefuckte Pipe.


  24. Max.B 30. 01 2013

    Mod: Elsterwerder
    Dafür das die Map noch Beta ist,ist sie an sich schön gemacht.
    Dennoch gibt es einige Sachen die gefixt werden müssen. Zum Beispiel ist der Händler noch nicht vorhanden und manche Büsche und Bäume sind von der Textur her schwarz. Fazit schöne Idee, und für den beta Status schon gut gemacht .


  25. Max.B 25. 10 2012

    Mod: Klein MV 2
    Hallo liebe Community.Ich habe eine dringende Frage.Warum wird bei mir auf den Silos wenn ich abkippe kein Silohaufen angezeigt???


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.