Userprofil von maxi0
Member since 11 / 2011


maxi0
Punkte: 283
Stalljunge
Rank: #7775
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About maxi0

keine Angabe
  1. maxi0 10. 01 2017

    Mod: Unia Grudziadz-Pack
    Hallo Firestarter,
    Ich denke ein Paket kann grundsätzlich nicht pflügen, ein Paket bestehend aus Pflügen hingegen schon. :D Tipp leg bitte nicht alles auf die Goldwaage zudem Ich auch glaube, dass es sich hier um "Translater-Deutsch" handelt.
    MfG maxi0


  2. maxi0 04. 01 2015

    Mod: Unimog U400 WB
    Hallo, lieber tackleberry zuerst einmal die Mod gefällt mir richtig gut und es funktioniert eigentlich auch alles super, dennoch ist mir am Wassertank seltsame Licht oder Texturenfehler aufgefallen diese sind nicht so schön und stören beim spielen, sie treten bei mir auch nur beim Wassertank auf, hab dazu auch ein paar Bilder hochgeladen,
    ich hoffe du könntest diesen Fehler in der nächsten version beheben, aber trotzdem ein riesendank für die super Mod :D
    Mfg maxi0


  3. maxi0 21. 05 2014

    Mod: Fendt Farmer 306 ls
    Vielen Dank für denn tollen Fendt sieht super aus
    einfach klasse Danke.


  4. maxi0 31. 03 2014

    Mod: Forest Map
    Schöne Map ich mag ja eher kleinere und mittlere Betriebe
    schön zuspielen.
    Lieber c7n du hast recht man kann sie für eine Forst Map halten aber es ist eine forest Map, Forest kann auch Wald bedeuten also, Wald/Wälder Map


  5. maxi0 25. 03 2014

    Mod: Schlüter Super 1050V Grün
    Erstmal eine super Mod echt schön anzusehen,
    daher 5 von 5 Sternen.

    Um diene Frage zu beantworten modelleicher, Man(n)
    und Frau kann doch nie zuviel von Schlüter kriegen.

    Mfg Maxi0


  6. maxi0 11. 02 2014

    Mod: Frontladerverlängerung
    Geiles Gerät, geile Idee wer hätte ihn nicht schon mal brauchen können wenn der Frontlader, wieder ein paar cm zu klein für nen Kipper ist ? RIESIGES DANKESCHÖN!!!


  7. maxi0 27. 01 2014

    Mod: Amazone no verfaulen
    Geile und inovative Idee,kriegt von mir auf jedenfall

    5VON5 Sternen einfach geil.


  8. maxi0 04. 01 2014

    Mod: Fronthydraulik kaufbar
    hallo ich hab in ausprobiert und bei mir klabt es ich hab in in FrontHeber umbenannt und im singleplayer gespielt da erscheint er im shop.


  9. maxi0 09. 11 2013

    Mod: International Harvester 3588
    danke für denn mod echt cool


  10. maxi0 09. 10 2013

    Mod: Terrion ATm 7360
    echt cooler traktor kommt auch mal etwas anderes und exotischerres in ls super


  11. maxi0 26. 09 2013

    Mod: Fendt Farmer 204P
    äm holga welches klassiker der landwirtschaft meinst du ich kenn keins wo ein fendt drin ist oder meinst du er sieht aus wie der lindner


  12. maxi0 22. 09 2013

    Mod: Hufeisen Übersicht und Screenshots
    Riesen Großes danke an dich Jogibub das du dir die mühe gemacht hasst alle hufeisen zusammen zu fassen find die hufeisen und flaschen eigentlich eine geile idee von giants ist aber ziemlich zeitaufwendig und nerven kostend wenn man sie alle so finden will echt geil danke!!!


  13. maxi0 14. 09 2013

    Mod: SDF-Group ModPack
    echt geil haben selber nen lambo richtig cool mit dem frontlader und richtig gut umgesetzt


  14. maxi0 27. 08 2013

    Mod: Schlüter Super 1800 TVL
    Schade das du aufhörst die sounds vom schlüter sind die besten sounds die ich für ls kenne:( aber viel glück für deinen modding ruhestand mfg maxi0 :).


  15. maxi0 27. 08 2013

    Mod: Deutz 5006
    Wie Ford Fan schon sagte Druckluftbremse naja, die sounds klingen auch ein wenig komisch haben selber nen deutz 2506,5006 und 13006 aber keiner klingt anäernt so wie die sounds vorallem der start klingt komisch und im bild ist das nicht ein 4 zylinder aber wen du sagts es ist ein 5006 glaub ich dir das mfg maxi0. :D

    1 Antworten

    1. Mod: Deutz 5006
      Das Soundpack war eigentlich für ein Freund
      wenn du sagst deine hätten besseren Sound dann lade auch ein pack hoch mein freund wird sich freuen

      1 Antworten

  16. maxi0 09. 08 2013

    Mod: Deutz 8006
    sehr schöner traktor aber wenn man es realistisch sagen will ist es kein 8006 sondern ein 13006 weil er denn tankdeckel auf der motorhaube hat und der luftanzug auf der motorhaube sitz,
    auch die gewichte vorne die mod hat 14 gewichte und eine rangschierstange der 8006 kann aber nur 7 gewichte und eine rangschiesteng vorne haben selbst der 13006 kann nur 10 gewichte und eine rangschierstange dran haben
    macht aber nix kann man ja nicht wissen top 5/5 sterne :)


  17. maxi0 09. 08 2013

    Mod: Adventure Map The Sprinter
    ich wurde die map nochmal testen weil bei mir funzt das redstone nicht


  18. maxi0 06. 08 2013

    Mod: Platten Gewicht
    Sehr tolle Mod past perfekt für etwas kleinere Traktoren
    DANKE :)


  19. maxi0 20. 01 2013

    Mod: police speed bank
    Lieber mkilm01,
    Also bei mir als ich den mod insterliert habe und das Spiel
    gestartet habe waren meine Sielstände noch alle dar.

    ich hoffe ich konnte dir helfen


  20. maxi0 28. 12 2012

    Mod: Adventure Map Extrem
    Ich muss Kanja1 recht geben Eigenlob stinkt,
    außerdem ist die map bei weitem nicht die best ever und ewig
    map 1 von 5 Sernen


  21. maxi0 03. 08 2012

    Mod: Meine erste map by kev
    hallo echt gut für die ertse map mach weiter so ls farmer!!!


  22. maxi0 05. 06 2012

    Mod: Weiden Map
    eine sehr sehr gute map großes lob an den modder!!!


  23. maxi0 18. 02 2012

    Mod: Schlüter_4er_Pack
    ist der große der profi gigant oder trac?


  24. maxi0 17. 02 2012

    Mod: Holz Modpack 1 zur Profi Forst map
    wie fährt man die stüzen aus ??? bitte antwort per pn

    1 Antworten

  25. maxi0 12. 02 2012

    Mod: Eicher 3145 Turbo
    schöner mod echt super ich benutze ihn im forst sied dort echt gut aus vorallem mit den radgewichten echt cool!!!!


  26. maxi0 12. 02 2012

    Mod: Deutz100 06_FL
    hallo super mod laud bilder und video aber bei mir geht der nicht zum entpacken brauche hilfe!!!!


  27. maxi0 03. 02 2012

    Mod: BGA Baukasten by Manuel
    fusel du brauchst eine siloschaufel dann müste das entladen des silos klappen

    1 Antworten

  28. maxi0 23. 01 2012

    Mod: Duttenstedt
    dominikpoenn du kanst sie runter laden und dan den door trigger entnemen


  29. maxi0 21. 01 2012

    Mod: Traumwelten Map Die Tafelberge
    was muss man da entpacken bitte per pn hofe das das jemand beandwortet,nach den bildern ist die map sehr schon
    dickes lob an dich den modder Samou


  30. maxi0 12. 01 2012

    Mod: Fendt 936 Forst mit Anbaugeräten
    wie macht man die zange zu bei mir funktionirt es nicht


  31. maxi0 04. 01 2012

    Mod: Deutz D100 06 TURBO
    k...k...,sch...ße,schlecht total verunschtalteter deutz 10006 ged garnich mach gescheite traktoren


  32. maxi0 02. 01 2012

    Mod: meine erste map
    was sollen die videos und bilder


  33. maxi0 02. 01 2012

    Mod: meine erste map
    schöne map hat die ne bga


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.