Userprofil von MB-TRUCK1991
Member since 7 / 2011


MB-TRUCK1991
Punkte: 38
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MB-TRUCK1991

keine Angabe
  1. MB-TRUCK1991 02. 12 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    hey ich hab die map runter gelden und hab ein problem hab alles was ich brauche aber ich kann keine pressen und mähdrescher kaufen bitte um hilfe

    1 Antworten

  2. MB-TRUCK1991 25. 11 2013

    Mod: MB Trac 900 Turbo Pack
    also ich hab nur ein problem er zieht einfach keine anhänger richtig könnte man des mal irgend wie machen

    2 Antworten

  3. MB-TRUCK1991 03. 11 2013

    Mod: Deutz Torpedo 4506
    also hab den mod geladen und mir ist gleich aufgefallen der ist vorne zu leicht wenn man nur eine kleine maschiene hin baut wäre cool wenn des noch geändert wird


  4. MB-TRUCK1991 06. 10 2013

    Mod: Mack Palfinger Transport Pack
    hey also ein lobb an denn modder klasse mod
    aber hab so meine probleme mit denn stapler jedes mal wenn ich lade kann ich nicht mehr rückwers fahren und die paletten was ich lade bleiben nicht drauf wenn ich fahre ob wohl ich fexire bitte und hilfe

    1 Antworten

  5. MB-TRUCK1991 03. 08 2013

    Mod: Platzierbares Werbeschild Oettinger Bier
    des ist ja mal neh geile sache geil nur noch geil


  6. MB-TRUCK1991 17. 04 2013

    Mod: Unimog 1600
    hey normal beschwär ich mich nicht aber will nur 1. sagen der farmer hat keinen skin und des licht iregend wie komisch
    sry das ich mich beschwäre


  7. MB-TRUCK1991 15. 03 2013

    Mod: Actros MP3
    hey wollt mal wissen weil ich diesen mod schon lange spiel ob es vll möglich wäre den mp3 auch als 3 achser machen könntest??


  8. MB-TRUCK1991 12. 03 2013

    Mod: Lemken Korund 750l
    denn gibts in echt schon mein nachbar hat so einen


  9. MB-TRUCK1991 08. 01 2013

    Mod: ProjectX
    wie kann man des verdurren aus stellen ich will des net aber am sonsten ist die map richtig geil

    1 Antworten

  10. MB-TRUCK1991 30. 12 2012

    Mod: Actros MP3
    also der ist meggggaaa noch ein auflieger dazu und dann ist alles perfekt großes lob an denn moder


  11. MB-TRUCK1991 22. 12 2012

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    geile map muss ich mal sagen wollt aber nur fragen ob des verdoren gibt oder nicht??

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 22. 12 2012

      Mod: CONTINENTALDRIFT
      Es gibt kein vertrocken oder verfaulen!


  12. MB-TRUCK1991 07. 11 2012

    Mod: Verwittert Nein danke
    ich habe dieses mod jetz mal getestet und er ist gut aber ich kann ein nicht machen und zwar häckseln geht bei mir gar nicht mehr mitte um hilfe über pm


  13. MB-TRUCK1991 13. 04 2012

    Mod: Juliens Map
    bilder währen schön bitte welche rein stellen


  14. MB-TRUCK1991 06. 04 2012

    Mod: Lattenmap
    ich find des so toll wenn ich neh hilfe brauch und mir keiner hilft so solln des da will man net das gemäckert wird und dann sowas


  15. MB-TRUCK1991 06. 04 2012

    Mod: Lattenmap
    ich würde gerne die map mal spielen aber bei mir hängt sich des spiel immer auf wenn ich es landen will bitte um hilfe


  16. MB-TRUCK1991 21. 03 2012

    Mod: Claas Dominator 105
    auf die bilder schaut er gut aus aber ich hab in runter geladen und da ist ein class tucano raus bitte um erklärung


  17. MB-TRUCK1991 18. 12 2011

    Mod: Tieflader für Spezialtransporte V1
    ja endlich auf denn warte ich schon so lange danke das denn gemacht hast


  18. MB-TRUCK1991 20. 11 2011

    Mod: Roll-Carrier
    man brauch ein hkl lkw das die container laden kannst


  19. MB-TRUCK1991 20. 11 2011

    Mod: Roll-Carrier
    hey finde denn supper aber du hättest nix änderen brauchen weil bei mir rutschen die container und so net runter die sind fest drauf wie es sein sollte des wegen sag ich du hättest nix machen müssen


  20. MB-TRUCK1991 12. 11 2011

    Mod: Bassumer Land
    servo also die map ist verdammt geil nur wenn ich nach nehr zeit wieder die gespeicherte spiel laden will hängt das bild und so und ich wollt wissen wo es denn hkl anhänger gibt bitte um hilfe


  21. MB-TRUCK1991 28. 10 2011

    Mod: Stockdorf
    benene denn ordner neu von der map dann gehts habs auch gerade so gemacht


  22. MB-TRUCK1991 16. 09 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    ich habs probiert aber es geht immer noch nicht

    1 Antworten

  23. MB-TRUCK1991 16. 09 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    hey ist zwar neh gute map aber ich kann nicht mehr ins menü oder den verkauf laden was ist da lost kann mir jemand mahl helfen ???


  24. MB-TRUCK1991 11. 09 2011

    Mod: AlpenChallenge HeadyBGA
    hey ich hab ein problem ich kann die map irgend wie nicht richtig laden aber ich hab alle mods was man braucht aber es geht nicht bitte schnell eine pm


  25. MB-TRUCK1991 27. 08 2011

    Mod: ls-modwelt2011 Jubiläumsmap
    hey also ich find die map schon gut aber ich hab ein mega problem jedes mahl wenn ich spiele hängt es zwar net aber ich kann nimmer speichen geschweige beenden was is da los kann mir jemand helfen bitte um pm


  26. MB-TRUCK1991 19. 08 2011

    Mod: Iveco Kurzholz Zug
    Nigls0078: wenn man auf taste 0 geht sieht man wie weit der hacken ist und dann geht des gestell auch drauf nur des blöde is dann die ladung nicht fexirt wird


  27. MB-TRUCK1991 19. 08 2011

    Mod: Iveco Kurzholz Zug
    also ich finde bis jetz denn mod sehr gut auser das keine zange dabei ist
    also ein riessen lobb an denn modder


  28. MB-TRUCK1991 13. 08 2011

    Mod: Map mit Ampelsystem
    hey brauch grad ein wenig hilfe mit der DCL2 ich hab seh insterliert aber es geht nix auch net mal die map da kommt nur das der DLC nicht instaliert is brauch so schnell wie es geht hilfe bitte um pm


  29. MB-TRUCK1991 26. 07 2011

    Mod: HW80
    geil denn hab ich schon so lange gesucht und so einen gibts in der art ja in orginal


  30. MB-TRUCK1991 19. 07 2011

    Mod: alowboy Tieflader
    man der tieflade is sau geil kann ich nur weiter empfelen
    aber die achsen könnten lenkpaar sein

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.