Userprofil von Mc Cormick CX75L
Member since 12 / 2012


Mc Cormick CX75L
Punkte: 107
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mc Cormick CX75L

keine Angabe
  1. Mod: John Deere 8530 Powershift
    Währe echt geil wenn der auch so ohne Mr kommen würde :) Würde mich echt freuen, da er mit der Reifendruckanlage noch mal geiler aussieht


  2. Mod: Alpental
    Richtig geile Map hammer zu zocken! :)


  3. Mod: Claas 218
    Er hat lauter Errors!


  4. Mod: Meyenburg 2014
    Vtl musst du sie entpacken


  5. Mod: Low Poly Map
    Your vids are the best


  6. Mod: SilentValley Final
    Mist und Gülle mod währe geil


  7. Mod: Getreidelager
    Bei mir erscheint die Halle auch nicht im Ge hab entpackt 3 mal ausprobiert es geht nicht!


  8. Mod: CLAAS Mega 218
    Warte noch auf den Schneidewerkswagen in der nächsten Version, dann lade ich ihn mir runter

    1 Antworten

  9. Mod: Kröger Mulde
    Die Felgen hätten auch noch einen Chrom ansctrich bekommen können, so wie bei der Zugmaschine


  10. Mod: Standart Selbstfahrspritze
    Also mir persönlich ist ja die orginale liber. Aber trozdem gute Arbeit


  11. Mod: Deutz TTV7250
    can you made it with the back windoor open? Sorry for my bad languages


  12. Mod: John Deere 7820
    Danke das er so gut ankommt.


  13. Mod: John Deere 7820
    Den hänger gibt es beim Eifok-Team und ich bin nicht der Erbauer es ist Timber 131

    1 Antworten

  14. Mod: John Deere 7810
    Danke Timber. Warum fährt der so schnell rückwährts? Kannst du dass noch anpassen?


  15. Mod: TimTra207 3t Frontgewicht
    Hab ich schon lange. Halt Qualität von ls mod tüv


  16. Mod: McCormick 80
    Wir haben fast den gleichen.


  17. Mod: Suer 800 Kg Gewicht
    Täuscht es mich oder sind die Texturen ein bischen ver schwommen?


  18. Mod: Hagenstedt New Generation
    Lade die MAp einfach herrunter und Teste sie


  19. Mod: Hagenstedt New Generation
    Nein ist super wenn ihr Fotos macht ich freue mich ja dann, und sehe wie ihr Die map nutzt


  20. Mod: Hagenstedt New Generation
    hab ich doch gemacht lies oben


  21. Mod: Hagenstedt New Generation
    Meine Freunde haben verbesserungs Vorschlage vorgelegt und ich habe sie danach um gebaut


  22. Mod: Krampe BBS 650
    Genial so was kann ich brauchen i kann nämlich nur niedrige anähnger verwenden


  23. Mod: Suche guten Skinner
    Hi kannst du den mit aufmachbaren Fenstern und Türen gestalten?

    1 Antworten

  24. Mod: Case iH Magnum 315
    Könnt ihr den Mit aufmachbarem Heckfenster machen bitte.


  25. Mod: Massey Ferguson 8690
    6000€ so ja bei einem MF so oft wie einer Kapput geht


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.