Userprofil von Mc Sunday
Member since 5 / 2012


Mc Sunday
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mc Sunday

keine Angabe
  1. Mc Sunday 21. 08 2016

    Mod: Wangen Reloaded
    Leider lassen sich die Tore nicht öffnen!?


  2. Mc Sunday 31. 07 2016

    Mod: Hallen Set
    Leider lassen sich die Tore nicht öffen, habe die Hallen auf der Meyenburg-Map eingebaut.
    Weiß jemand woran das liegen kann?


  3. Mc Sunday 24. 07 2014

    Mod: Tebbe HS 180
    kann ich bei dem Streuer in der XML. die Abladegeschwindigkeit ändern? der ist immer innerhalb von kürzester Zeit leer, das geht mir viel zu schnell... danke um Hilfe!


  4. Mc Sunday 13. 04 2014

    Mod: CLAAS Lexion 750
    Ich möchte gerne das Kennzeichen ändern, ich weiß auch wie das geht nur wenn ich das dann gemacht habe sind um die ganzen Decals schwarze Ränder... sieht nicht schön aus! Kann mir bitte wer helfen? DANKE


  5. Mc Sunday 24. 01 2014

    Mod: Meyenburg 2014
    Map ist super spiele ich selber. Eine bescheidene Frage habe ich aber, ist es möglich die Map mit Schnee auszustatten, bzw. wie könnte ich es selber arrangieren? Danke um Antwort!


  6. Mc Sunday 23. 12 2013

    Mod: CLAAS Lexion 750
    moin kurze Frage: ich verwende ein anderes Schneidwerk, ein V750, nicht von diesem Pack. Da geht dann der Autopilot nicht - liegt das am Schneidwerk? Würde es von euch denn noch ein V750 geben mit dem Script? Danke um Antwort!

    1 Antworten

    1. Alex2009 23. 12 2013

      Mod: CLAAS Lexion 750
      Ja, das der AP nicht geht liegt am Schneidwerk.
      Und nein es wird da kein Script von mir mehr für geben.


  7. Mc Sunday 20. 11 2013

    Mod: Fendt Favorit 824
    Hi, ich habe aktuelle mit MR, aber auch die davor (weiss jetzt nicht welche genau, hat aber schon IC und das ganze...). Es kommt also beim Pflug vor, beim Grubber, diese Geräte funktionieren aber bei den anderen Traktoren (auch Mods) einwandfrei


  8. Mc Sunday 20. 11 2013

    Mod: Fendt Favorit 824
    erstmal vorweg: Spitzen Mod!
    Aber wenn ich damit pflügen oder grubbern will, senkt sich die Heckhydraulik immer bis fast ganz nach unten und das Anbaugerät hängt sich nach hinten in die Luft auf, was kann das sein?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.