Userprofil von mckojak
Member since 11 / 2012


mckojak
Punkte: 56
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mckojak

keine Angabe
  1. mckojak 30. 05 2022

    Mod: Komplex
    Leider funktioniert die Ballenannahme im Paletten komplex nicht. Nimmt keine Baumwolle an.


  2. mckojak 07. 04 2022

    Mod: Komplex
    Könntest du noch die Kolli bei den Lampen verschieben, im Schüttgut komplex, da bleibe ich immer mit dem LKW und Hänger hängen. Einfach höher oder aus. Lg


  3. mckojak 06. 04 2022

    Mod: Komplex
    Guten Tag, wie kann ich den Siliermittel aus dem Komplex paletten raus bekommen ? Finde einfach nichts, selbst wenn ich es auf Verteilen tuhe und es bei Schüttgut im Komplex ist, geht es aus dem Ablade rohr auch nicht raus.

    Lg

    2 Antworten

  4. mckojak 17. 03 2022

    Mod: Komplex
    Sorry, ich meine das Schüttgut komlex. wenn ich da mit der Silier palette dran fahre, geht es net. genauso wie wasser, kann ich auch nicht abladen.

    1 Antworten

  5. mckojak 15. 03 2022

    Mod: Komplex
    Ich kann keine Flüssigkeiten abladen, Wasser oder Siliermittel zb.

    1 Antworten

  6. mckojak 24. 02 2022

    Mod: Ropa Tiger für Rüben,Kartoffeln und Zuckerrohr
    Moin, seit dem Update heute kann ich den nicht mehr auswählen, hatte den schon aufm dem Feld und seit heute is er weg und im shop kann ich ihn nicht auswählen.

    Muss ich was ändern ?

    1 Antworten

    1. Keksi 24. 02 2022

      Mod: Ropa Tiger für Rüben,Kartoffeln und Zuckerrohr
      Hey,

      ich bin dran, Update kommt im Laufe des Nachmittags


  7. mckojak 19. 01 2022

    Mod: Krone Big X 1180 Fracht
    Moin,

    Ich habe das Problem das er im CP , wenn er voll ist, nicht anhält. sondern weiter fährt.

    Kennt jemand das Problem ?


  8. mckojak 17. 01 2022

    Mod: MultiOverlayV4 Hud
    Okay, ich Spiele kein MP, nur SP und habe Gestern ein neuen Spielstand angefangen.
    Wo finde ich den die FarmID im Savegame ordner, hab Gestern schon gesucht aber nix gefunden für Schneiderei.

    Danke schonmal für deine Hilfe.

    1 Antworten

  9. mckojak 17. 01 2022

    Mod: MultiOverlayV4 Hud
    Danke für den Geilen Mod.

    Ich habe auch das Problem, dass mir meine Schneiderei im SP nicht angezeigt wird. Finde den Slot nicht. Kleidung und Möbel, sowie Molkerei ist alles drin, auch die Ganzen Silos (Fermenter und Futter Herstellung), aber Schneiderei will nicht rein :D
    Was ich alles probiert habe:
    -Jedes Video geschaut
    -Mit dem U aktualisiert
    -Die Schneiderei ist in meinen Besitz
    Ich weiß sonst nicht weiter.
    Vielleicht hat hier jemand ein Tipp.

    Danke schonmal.

    2 Antworten

    1. HappyLooser 17. 01 2022

      Mod: MultiOverlayV4 Hud
      Kann ich dir auch nicht sagen,es wird an der FarmId liegen vermute ich mal, weil man sollte einen Spielstand nicht im SP und MP spielen,weil die FarmId number dann nicht mehr stimmen können. diese sind aber für meinen Mod wichtig und werden auch abgefragt.

      1 Antworten

    2. HappyLooser 17. 01 2022

      Mod: MultiOverlayV4 Hud
      Fix next Version: Schneiderei (tailors) not see


  10. mckojak 08. 01 2022

    Mod: Auto-Drive Kurse Ferme-Beyleron
    Moin, danke für den AD Kurs.

    Ich habe nur ein Problem, dass die Trecker so langsam fahren, dass Fängt vor Kurven an oder bevor er auf den Hof Fährt. Da springt der immer so bei 5-7 km Rum, wo kann ich das Verändern. Lg


  11. mckojak 17. 03 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Moin, super map.
    Aber warum kann ich in kein kfz einsteigen, selbst geld cheat zeigt er mir nur 20.000 euro an. wenn ich an ein trekker ran gehe und einsteigen möchte, sagt er fahrzeug nicht in meinem besitz ,,

    lg

    3 Antworten

    1. GMCW 17. 03 2018

      Mod: Altkirch im Elsass
      Keine Ahnung, das hört sich nach einem Mod, an der Eigentum an den Fahrzeugen verschafft (Zulassung oder so), das hat jedenfalls nichts mit der Map zu tun. Räum mal den Modordner auf.


    2. Fendt3 19. 03 2018

      Mod: Altkirch im Elsass
      Moin, das liegt an einem Mod, hatte ich auch schon. Also Ordner aufräumen.


    3. Mod: Altkirch im Elsass
      schau doch mal am besten in deiner log nach ob da vieleicht schon was steht welcher mod dir da probs macht. den log findest standartmässig C:\Users\USER\Documents\My Games\FarmingSimulator2017


  12. mckojak 11. 08 2017

    Mod: Südhemmern
    Kann mir keiner helfen wie ich die Füllstände ändern kann `? ich suche mich schon bei Google tod.
    Lg jan

    1 Antworten

  13. mckojak 29. 07 2017

    Mod: Südhemmern
    moin, wie kann ich den fühlstand aufm hof ändern, dass mir ein bischen zu wenig, wenn ich da Häckselgut rein fahre, lg jan


  14. mckojak 21. 07 2017

    Mod: Südhemmern
    Moin, super map. Bloß habe ich probleme bei den großen feldern mit dem Helfer, sähen oder mähen geht an manchen stellen nicht. Woran kann das liegen, dann 10m weiter funktioniert es wieder. Feld 1 und 4 zb.

    Lg Jan

    2 Antworten

  15. mckojak 02. 11 2016

    Mod: Horsch Tiger 10LT Plow Conversion
    Wenn ich den anhänge ballert mein Geld sofort auf Null. Ist das Normal ?


  16. mckojak 28. 12 2015

    Mod: Volkshill
    achso, wo kommen den dann die fertigen kartoffeln raus ? dann kann es ja nicht klappen was ich gebastelt habe :D:D


  17. mckojak 28. 12 2015

    Mod: Volkshill
    Moin, sehr gute map
    aber kannst du mir erklären wie ich den Paletten Sammler unter die Kartoffel waschanlage baue
    wie bei der suedhemmern map,
    damit die Kartoffel Kisten weg fahren das die Produktion nicht stehen bleibt..
    Danke
    LG Jan

    1 Antworten

  18. mckojak 22. 12 2015

    Mod: Suedhemmern
    Moin, ich kann leider keine schweine im mast abladen, habe jungtiere drauf aber er zeigt mir an das schweine nicht angenommen werden

    1 Antworten

  19. mckojak 20. 12 2015

    Mod: Horsch Pronto 18m
    Moin, bei mir bleibt er immer stehen aber nur der mit der Günger funktion ? woran kann es liegen ?


  20. mckojak 20. 12 2015

    Mod: Suedhemmern
    Moin, wieso driften meine trekker so derbe.. liegt das an drive controll oder an der map ?

    1 Antworten

  21. mckojak 25. 11 2015

    Mod: Suedhemmern
    Und was auch immer passiert, ich spiele ganzen tag, dann pc aus und wie jetz , wollte ich das Spiel starten und es klappt einfach nicht, hängt sich komplett auf :( woran das liegt weiß ich auch net


  22. mckojak 25. 11 2015

    Mod: Suedhemmern
    Okay super, haste recht..

    Nochwas, du meinstest ja die map wieder packen, wenn ich das mache zeigt er mir sie nicht an im Game, also habe ich sie entpackt.. weiß eh nicht ob ich das alles so richtig gemacht habe mit den ganzen mods die da rein gehören.


  23. mckojak 25. 11 2015

    Mod: Suedhemmern
    Super mod.. Was noch fehlt ist ein Lager für gewaschene und gedämpfte Kartoffeln.. Oder hab ich das übersehen?

    1 Antworten

  24. mckojak 19. 10 2014

    Mod: Volksstedt
    auf taste N auch , hoffe kannst mir helfen

    1 Antworten

  25. mckojak 19. 10 2014

    Mod: Volksstedt
    hab auch alle mods drausen und kommt trotzdem ?

    1 Antworten

  26. mckojak 19. 10 2014

    Mod: Volksstedt
    moin, die map ist richtig gut.
    Blos wenn ich m drücke friert die map ein ?

    Weiß jemand was das sein kann ?

    1 Antworten

  27. mckojak 18. 09 2013

    Mod: The Lake Special Version
    Muss auch noch mal was loswerden.
    Claas ich danke dir das ich tester und ein wenig mit beraten durfte, war echt ne coole lustige zeit...
    das ist die ÜBER map überhautp :D

    wünsche allen viel spaß beim Zocken...

    Lohnt sich echt. 5*


  28. mckojak 09. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    ohh okay vllt überlesen, war neuland mit der installation nehme es raus und teste dann nochmal.. danke


  29. mckojak 09. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Die map ist gut und ich würde sie auch spielen, wenn diese sch... mit den f7 taste nicht wäre. rückwärts gehört auf s und nicht auf w ...

    3 Antworten

    1. R3Y 09. 09 2013

      Mod: Hagenstedt Modified 2013
      ShuttleControl raus nehmen! Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Erst lesen dann meckern. Bei der Install steht doch alles da welcher Mod was bewirkt.

      1 Antworten

    2. Danny84esa 09. 09 2013

      Mod: Hagenstedt Modified 2013
      Lösch doch in den Optionen bei Mods den mod! Den gibt es extra !


  30. mckojak 06. 09 2013

    Mod: Claas Xerion3800 SaddleTrac pack
    warum ist den keine spritze dabei ?

    1 Antworten

  31. mckojak 02. 09 2013

    Mod: InGAME Bilder vom Testing
    ich kann es kaum abwarten ,,, zum wochenende wäre es doch ein traum :D


  32. mckojak 31. 08 2013

    Mod: Paradise Final Edition
    kann mir keiner helfen ?


  33. mckojak 31. 08 2013

    Mod: Paradise Final Edition
    Das die erste map wo meine sämaschine alle wird, kann man das irgendwie austellen ? bei den großen feldern muss ich alle paar minuten neu auffüllen, ist ein bischen nervig...

    1 Antworten

  34. mckojak 18. 08 2013

    Mod: My BIG Country
    Gibt es dafür ein cp ?

    1 Antworten

    1. AlterSchwede 18. 08 2013

      Mod: My BIG Country
      Bis jetzt noch nicht, leider.


  35. mckojak 04. 12 2012

    Mod: OGF MAP
    wisst ihr wann die V2 KOmmt ? dann brauch ich die hier net anfangen, bevor ich die dann so habe wie ich will, und dann kommt v2 muss ich wieder neu anfangen, das doof ?


  36. mckojak 30. 11 2012

    Mod: Ballen Gabel Telelader
    kriege den nicht rein bei mods, muss ich den mit GE einbauen ?


  37. mckojak 29. 11 2012

    Mod: Scania R730 V8
    wie ändere ich das ?


  38. mckojak 29. 11 2012

    Mod: Scania R730 V8
    warum kann ich keinen tieflader anhängen ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.