Userprofil von Mehrfachstecker123
Member since 9 / 2012


Mehrfachstecker123
Punkte: 91
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: MW Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Da wo i her bi Hobbys: LS spielen, Landwirtschaft, Filme schauen Homepage keine Angabe

About Mehrfachstecker123

Hallo,
Ich bin begesteter Landi spieler und Landwirt und Traktorfahrer.
Meine meisten Traktoren sind Schlüter, New Holland und MB Trac
  1. Mod: NoName
    braucht man da das neuste update dafür?


  2. Mod: Eigenbau Silage Auflieger
    Mal leider was negatives, ich habe ihn jetzt schon ein paar mal geschpielt und er ist super als Häckselwagen auf der Czech Map V.2 aber bei ihm aber nur bei ihm hängt es sich das LS auf und funkt. gar nix mehr. Kann nicht mal mehr aus dem Spiel rausgehen und schon gar nicht den Traktor wechseln. Schade


  3. Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    Hat die Map ChoppedStraw?


  4. Mod: Horsch SW3500S Pronto 6AS Maistro 8RC
    Hi,
    Von der Beschreibung her top vor allem das mit dem Saatgut, das man da auch den normalen trigger nehmen kann. Das ist super danke.
    Lade sie mir gleich runter.


  5. Mod: Energiepark Map
    Super Map echt sehr zufrieden.


  6. Mod: Eigenbau Silage Auflieger
    toll danke das video habe ich auch x mal gesehen und denn Hänger wollte ich eh schon ewig mal haben


  7. Mod: Demmler TSM 200 7L
    Man kann aber trotzdem noch die anderen Fruchtsorten laden oder. Nicht NUR Hackschnitzl

    1 Antworten

  8. Mod: Energiepark Map
    wo kann man da die ballen abladen. Bitte um Antwort.


  9. Mod: Neufeld Eine Landschaft irgendwo in Deutschland
    Hai, aem kann mann auch das Stroh oder Dry Grass irgendwo am Hof abladen? Für den Mischwagen ?


  10. Mod: Freiburgerland
    Wie soll ich den den Stall ausmisten. Hab es mit den Weidenmann Hoftrac probiert. Ich bekomme nichts auf meine schaufel. Kann mir jemand helfen?


  11. Mod: HeapTipTrigger
    Verträgt sich das mit dem Alternativ Tipping?


  12. Mod: BGA Silos
    Kannn mann da auch Gras abladen?


  13. Mod: Landhandel mit Trigger
    Wie ist das mit den PDA. Wie soll man die Preise machen?
    Einfach einfügen mit Giants editor und der PDA? Machen sich die Preise von selbst ?


  14. Mod: Trigger
    Ich möchte in einen Stall den oben genannten Gras trigger einsetzen. Das praktisch von einem Grassilo (Heady) in eine Mischwagen und dann in denn stall und dort verfüttern. geht das?


  15. Mod: Moderner Bullenzuchthof
    Muss man da die Kuhweide entfernen ? Und die Trigger die Im Stall sind werden die im PDA als Gras u. Meis angezeigt ?


  16. Mod: Am Flussufer
    Immer wenn ich Rüben mit den Rüben-pack schwaden will bleiben immer noch die normalen Rüben zurück. Also die gleichen wie am Anfang. Aber ich kann den Schwad schon mit den Gilles Vollernter schon aufladen.

    Hab keine Ahnung wie man das vermedet, richtet, was da schuld ist. Hat es vielleicht etwas mit den noch nicht fertigen Status der Rüben? Ich hab keinen Plan.


  17. Mod: Nubsi´s Paradies Island Final
    Das ist eine gute Map schön groß, deteil reich, macht keine Fehler auser ein paar Rucker zwischen durch aber sonst o.k


Noch keine Videos vorhanden