Userprofil von mercator50
Member since 12 / 2011


mercator50
Punkte: 67
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mercator50

keine Angabe
  1. mercator50 29. 10 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    Hallo es wäre super wenn ein SWW Dabei wäre
    MFG
    LOb an den Moder


  2. mercator50 24. 10 2012

    Mod: Landwirtschafts Simulator 2013 Update
    Meint ihr alle das wenn es am 25.10 rauskommt es in der nacht erst angeliefert wird?
    Das spiel liegt schon länger im Lager habe meines auch gestern schon gekauft, Wenn man zu einen mm oder wie die ganzen läden heißen liegt es ganz normal wie die andern spiele im Laden, d.h. reingehen, Spiel nehmen, Zur kasse und bezahlen, Ganz einfach


  3. mercator50 23. 10 2012

    Mod: Fendt 716 Vario
    hallo Sei froh das es überhaupt leute gibt die mods machen!!! Was meinst du wie lange es dauert einen neuen mod zu erstellen!!!!


  4. mercator50 23. 10 2012

    Mod: Fendt 716 Vario
    Hallo bei mir funzt der Mod net da kommt immer das kein Platz ist und ich aufräumen soll obwohl vor dem Händler alles leer ist.
    Aber Danke das es schon einen Mod gib macht weiter so

    1 Antworten

  5. mercator50 27. 09 2012

    Mod: Versions Update
    Wo kann ich Getreide aus den Silos holen wo ich meine Sähmaschine befüllen kann? z.B. die Horsch von Bullgore?
    Bitte PN Danke schon mal

    1 Antworten

  6. mercator50 27. 09 2012

    Mod: St.Veit am Vogau PartII
    kann mir einer sagen wo die getreide silos auf dem Hof sind?
    bitt Pn danke im Vorraus


  7. mercator50 29. 06 2012

    Mod: Lemken 12/1200 Rubin Kompaktor
    Funzt super nur der Helfer macht streifen
    Super Mod wenn man selber arbeitet!!!
    Danke


  8. mercator50 21. 06 2012

    Mod: John Deere 7530
    bei mir funzt der einwandfrei habe in der xml den trailer atacher von 10 auf 9 gesetzt kann jetzt alle hänger anhägen!!
    bei wiki gibt´s ein tut über das ganze!!!


  9. mercator50 14. 06 2012

    Mod: John Deere 7530
    Die Lösung für das Anhänger Prop ist ganz einfach ihr müsst einfach den Trailer Attacher in der xml wo auf 10 Steht auf 9 setzen funzt dan einwandfrei!!!
    Bei Wiki gibt es ein tut dafür mit den Standart 1 achser wenn Fragen einfach eine PN


  10. mercator50 11. 06 2012

    Mod: John Deere 7530
    Wo sit die gefixte Version die Gerade online war? sie war ohne Log Fehler, Nur man konte keine Anhänger anhängen!!
    Wenn sie jemand gezogen hat bitte PN

    1 Antworten

  11. mercator50 28. 04 2012

    Mod: Welger DK 280R
    Super mod alles super auch der DL
    danke für diesen Anhänger


  12. mercator50 10. 04 2012

    Mod: Claas Dominator 86 Pack
    Info zu Mod: Der Häcksler funzt nur wenn der Aufstieg nach oben geschwenkt ist!!!


  13. mercator50 09. 04 2012

    Mod: Claas Dominator 86 Pack
    Bomben Mod nur eine Frage hat jemand den Strohhäcksler schon zum laufen gebracht? Klappt ein und aus aber legt nur in Schwaden ab? er kann mir einen Tipp geben?
    MFG mercator


  14. mercator50 27. 02 2012

    Mod: Low Version St.Veit am Vogau...
    is die map helferfreundlich?
    kann man mal bitte ein bild der gesamten map einstellen?
    mfg mercator


  15. mercator50 28. 01 2012

    Mod: [NKB-Modding] Norddeutschland - Die Ruhe in der Landschaft
    hallo habe die map mal angespielt ist echt a super map. ich habe mir die zäune entfernt damit der AFH nicht hängen pleibt nun ist sie für mich perfekt
    DAnke für die super arbeit


  16. mercator50 21. 01 2012

    Mod: Ostfriesland
    hallo norderland
    die map selbst ist schon gut nurt such mal den fehler wegen des BIG M 500 würde mich freuen wenn du das problem löst
    MFG mercator


  17. mercator50 21. 01 2012

    Mod: Ostfriesland
    kann man das problem mit den frontmähern selbst beheben und weiß zufällig einer an was das liegen kann?
    bitte PN
    MFG mercator


  18. mercator50 20. 01 2012

    Mod: Ostfriesland
    Map läuft einwandfrei nur habe ich nun ein problem mit meinen Big m 500
    es mähen nur noch die hintern 2 mähwerke und das frontmähwerk ist ohne funktion kann mir bitte jemand helfen oder hat noch jemand das selbe problem


  19. mercator50 19. 01 2012

    Mod: Agrinal Map
    Map funzt einfach nicht habe alles ausprobiert, beim Start steigt das spiel aus
    von den bildern her nicht schlecht


  20. mercator50 18. 01 2012

    Mod: Agrinal Map
    hallo wenn ich die map laden will schmeißt es mich aus den Spiel nachdem ich auf Start gedrückt habe
    ich habe die dateien small und big aus den zip ordner gelöscht is doch richtig oder
    wer kann mir schnell helfen
    MFG mercator


  21. mercator50 14. 01 2012

    Mod: Weiden Map
    hallo hab sie mir mal gezogen
    auf den bilder echt bombe aber PDA funzt nicht für meine fälle müsste die coli von den zäunen noch weg damit man auf den schmalen wegen auch mit den AFH spielen kann sonst passt die map schon ich warte auf die V2


  22. mercator50 03. 01 2012

    Mod: HeapTipTrigger
    was ist dabei wenn man sich bei planet LS anmeldet?
    da bekommt man super hilfe bei problemen.
    mod funzt einwandfrei nur mit den abfahrhelfer habe ich ein problem der kippt nicht ab

    1 Antworten

  23. mercator50 20. 12 2011

    Mod: Kemper Champion 3000 Anbauhäcksler
    funzt soweit ganz gut nur kann den mal bitte einer umschreiben das Chaff rauskommt. habe es selbst prop. haut aber nicht hin
    danke schon mal


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.