Userprofil von MercedesSK
Member since 7 / 2015


MercedesSK
Punkte: 67
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MercedesSK

keine Angabe
  1. MercedesSK 08. 10 2017

    Mod: Reform RM16
    Meiner Meinung nach ist das ein sehr schöner Mod, vor allem für kleinere Höfe und die Log ist dazu auch noch sauber. Weiter so

    1 Antworten

  2. MercedesSK 22. 08 2016

    Mod: Update
    Sieht schon mal gut aus, freue mich drauf. Wird es das Pack auch im LS17 geben?


  3. MercedesSK 17. 08 2016

    Mod: Kleiner Test Ingame
    Schöner LKW, endlich mal ein richtiger Langholzer wie man sie in echt sieht. Wenn er rauskommt werde ich ihn auf jedenfall mal testen.

    1 Antworten

  4. MercedesSK 16. 08 2016

    Mod: AGROGEP AP2013 AND STETZL 18T
    Tolle Anhänger, 5 Sterne von mir, finde gut das man mit denen auch Ballen laden kann und Log ist free.


  5. MercedesSK 11. 06 2016

    Mod: Fendt Favorit 800 Pack
    Sehr Empfehlenswertes Traktor Pack. Hat eine gute Straßenlage einen geilen Sound und ist Log frei.


  6. MercedesSK 10. 05 2016

    Mod: Ingame
    Der Mod sieht schon mal sehr gut aus, freue mich schon auf ihn.


  7. MercedesSK 30. 04 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    Sehr empfehlenswerter Traktor, super sound, super aussehen und Fahrverhalten. Ein Download auf alle male wert.


  8. MercedesSK 25. 03 2016

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Der Preis stimmt noch nicht ganz bei mir kosten die um die 300Euro sonst Top Empfehlung.

    1 Antworten

  9. MercedesSK 28. 11 2015

    Mod: Forstdeutz
    In Innenraum fehlt bei den Bildschirmendie hälfte des Bildes.
    Sonst Top Mod EMPFEHLUNG!!!!!


  10. MercedesSK 25. 11 2015

    Mod: Farbwahl funktionsfähig
    Sieht sehr sehr cool aus. Freue mich schon auf ihn.


  11. MercedesSK 22. 11 2015

    Mod: S12-Forst
    Hört sich und sieht schon mal sehr gut an. Freue mich auf den Bagger.


  12. MercedesSK 21. 11 2015

    Mod: Das Fahrerhaus und dessen Anbauteile
    Kann man mit dem dann auch die aufbauten vom DLC benutzen?
    dann kommt er auf jedenfall auf den Hof.

    1 Antworten

  13. MercedesSK 19. 11 2015

    Mod: Erste Vorstellung Forstdeutz
    Sieht sehr schön aus. Wennn er logfehlerfrei ist wird es ein richtig guter Forst Schlepper.


  14. MercedesSK 08. 11 2015

    Mod: Bis auf die Blinker ist alles soweit fertig
    Freue mich jetzt schon bestimmt ein super Startfahrzeug.
    Schade finde ich blos das kein modder einen schönen Mercedes SK moddet weder für ls noch für ets 2


  15. MercedesSK 08. 11 2015

    Mod: Der Portalkarn funktioniert
    Das mit dem release datum hat wohl nichts so geklappt. Freue mich schon auf den Kran, wird bestimmt super zum Holzverladen.

    1 Antworten

  16. MercedesSK 18. 08 2015

    Mod: Wald soweit das Auge reicht....
    Sieht richtig geil aus freu mich schon im forst zu arbeiten


  17. MercedesSK 20. 07 2015

    Mod: Schwarzmüller Tieflader
    cooler Mod
    log ist sauber,aber die anhängerkuplung back wenn man zu schnell an fährt oder bremst ansonsten sehr cooler mod gute textur und man kein sattelauflieger :)


  18. MercedesSK 19. 07 2015

    Mod: Bilder?
    sehr Cool!!
    Freu mich schon voll mit dem teil im wald zu arbeiten:).
    Ein bauunternehmen in unserem dorf hat auch so ein bagger.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.