Userprofil von Mettiy
Member since 4 / 2012


Mettiy
Punkte: 168
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 22 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Trecker fahren Homepage keine Angabe

About Mettiy

keine Angabe
  1. Mettiy 13. 12 2014

    Mod: Garant Güllefass
    Ich werde kcuken was sichmachen lässt wegen dem Schwenkverteiler


  2. Mettiy 12. 12 2014

    Mod: Garant Güllefass
    Ja ich bin nicht wirklich gut im Skinnen ich habe es versuht und wollte das Fass euch zum Download stellen falls es einer haben möchte


  3. Mettiy 31. 08 2014

    Mod: Fendt Farmer 310 LSA
    Bei mir geht der Farmer Arm nicht den sieht man innen nicht nur von außen

    1 Antworten

  4. Mettiy 14. 08 2014

    Mod: Reine Karte
    bei mir geht die ingame nicht was kann ich machen


  5. Mettiy 02. 03 2014

    Mod: Lamborghini GrandPrix 75 Target
    hat der schlepper t4 also gangschaltung ?

    1 Antworten

  6. Mettiy 01. 12 2013

    Mod: Tebbe HS 320
    den als 2 achser silage trailer wie in ls 11 es den gab wäre geil finde den aber auch sehr gut gelungen

    1 Antworten

  7. Mettiy 23. 10 2013

    Mod: Bayerwald Map
    Die map lädt bei mir und wenn dann start da steht klicke ich drauf aber die map startet nicht das ist ja mal voll der mist

    1 Antworten

  8. Mettiy 29. 07 2013

    Mod: Krampe HP 20
    wo kann man sand fahren ?


  9. Mettiy 29. 06 2013

    Mod: Deutz Fahr 4506
    Bei mir bleibt der am wasser fass


  10. Mettiy 14. 04 2013

    Mod: ImagionLand
    Kann man da auch die tajfun seilwinde benutzen ?


  11. Mettiy 14. 04 2013

    Mod: ImagionLand PLUS Logs Patch
    Kann man auch die tajfun seilwinde benutzen ? bitte um schnelle antwort


  12. Mettiy 16. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Endlich ist er da ich warte schon 2 monate auf diesen fendt Lob an Modder


  13. Mettiy 03. 02 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    geile map danke an den modder


  14. Mettiy 22. 01 2013

    Mod: ProjectX
    die map ist einfach nur geil lob an den modder aber wenn sie fertig wäre wäre sie noch viel besser 5von 5 punkten


  15. Mettiy 08. 06 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    Echt geile map lop an den modder und mit den blitzern das ist echt geil


  16. Mettiy 29. 05 2012

    Mod: Einöd
    kann mir bitte einer den mod schiken ich habe ihn ausfersehen gelöcht und mein computer nimmt den download butten nicht mehr an immer wenn ich auf den butten gehe steht da nicht gültiger anhang


  17. Mettiy 29. 05 2012

    Mod: Einöd
    Echt geile map lob an den modder und das mit dem blitzer ist echt geil gemacht die ist premium wert 10 von 10 punkten


  18. Mettiy 18. 05 2012

    Mod: OpenRange map
    Echt super map lob an den modder


  19. Mettiy 07. 05 2012

    Mod: Erlenbach Map
    kann man die map noch größer machen ich finde sie zu klein und wenn man die v2 macht kann mann dann vileicht schon den door trigger einbauen ich würde mich über eine v2 freuen sie ist nähmlich sehr gut und ich habe noch eine frage wo sind die kühe nach dem kauf auf was für einer wiese kann man den stall auch ausmistbar machen sonst geiler mod wegen der frage bitte per pn an mich


  20. Mettiy 07. 05 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Weiß Einer wie mann das willkommen an bord ding weg machen kann bitte per pn an mich

    1 Antworten

  21. Mettiy 06. 05 2012

    Mod: Krone
    Geiler mod habe eine in echt auser die fehler die sind nicht so toll


  22. Mettiy 29. 04 2012

    Mod: Tor Trigger
    Wie fügt man eine rar datei ein bitte per pn


  23. Mettiy 29. 04 2012

    Mod: Fendt 308 mit Industriefrontlader
    echt geiler mod lob an den modder


  24. Mettiy 16. 04 2012

    Mod: Massey Ferguson 8690
    gillt nur für SierraDelta


Noch keine Videos vorhanden