Userprofil von MF-Driver1
Member since 3 / 2011


MF-Driver1
Punkte: 158
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Traktor fahren was sonst :) Homepage keine Angabe

About MF-Driver1

keine Angabe
  1. MF-Driver1 25. 12 2014

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 6190 TTV
    Super Schlepper Danke 10/5 Sternen + Empfehlung + Daumen Hoch :D


  2. MF-Driver1 27. 12 2013

    Mod: fortschritt 445
    Ich muss LPG-Rote Rübe recht geben. Der TIH 445 kommt aus Rumänien und wird dort nicht als Kran sondern als Universalschlepper geführt. Wir haben bei uns im Betrieb noch einen und haben da mal Ersatzteile für gebraucht. Da einer unserer kollegen ein Rumäne ist hat er bei der firma angerufen und hat so alles darüber erfahren, da es auch einen TIH 445 Schlepper gibt (ist ein normaler Schlepper)

    1 Antworten

  3. MF-Driver1 18. 12 2013

    Mod: MH Silotransporte
    ja schon aber irgendwann muss man es doch mal kapiert haben das du das schon x mal gepostet hast. Wer lesen kann ist klar im Vorteil so einfach sit das. Aber meistens werden immer nur Bilder angeschaut und dann dumme Fragen gestellt und das bloß weil keiner ein video macht wo er die Bedienung "vorliest"...


  4. MF-Driver1 17. 12 2013

    Mod: MH Silotransporte
    Hahaha wenn man die Kommis hier liest frage ich mich ob die überhaupt jemand liest. Immer die selbe Frage und immer die selber Antwort. Die Ausdauer hätte ich gern mal. Nun zum Mod. Ich find den top. Die Idee ist einfach mal super weil man sich nun um andere Dinge kümmern kann derweile. 5/5Pkt
    Soll ich noch die dumme Frage stellen hihihi neeee lieber nicht... ;D

    1 Antworten

  5. MF-Driver1 09. 10 2013

    Mod: same69 girlspack
    Des is supi. Mein Kind gefällt das. Hab noch nen veresserungdvorschlag. Setz ne Barbi ans Steuer dann ist das komplett... Aber Hut ab für die Idee...


  6. MF-Driver1 17. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Spiele sie jetzt seit ein paar Tagen und mein Kind auch. Also diese map zu spielen macht einfach mal richtig Spass. einfach ne top map. Danke dafür... :) 5/5


  7. MF-Driver1 18. 08 2013

    Mod: CLAAS Lexion 750
    Ich bin voll auf begeistert. Der ist einfach nur top. Also an alle die sagen es geht nicht den sei gesagt das der 1a funzt. Was ich mir aber wünschen würde wenn möglich ist so ne art infopanel das man ein/aus blenden kann man doch reichlich bedienen kann und ich dann immer auf der Liste erst schauen muss welche Tastenkombination das war. Aber alles in allem 10/5 Sternen + Premium. Einfach Empfehlenstwert... >>>Danke für den MOD<<<


  8. MF-Driver1 11. 07 2013

    Mod: Facelift für die Fendt Vario 900 Serie... für LS13
    Das die alle drängeln müssen. Wenn der fertig ist dann wird er schon zum DL gestellt. Aber wehe dann funktioniert wieder irgendwas nnicht so wie es soll dann schreien alle gleich wieder rum das man das doch erst mal testen soll bevor man etwas zum DL stellt. Leute ihr macht verdammt gute Arbeit. Lasst euch nicht stresen


  9. MF-Driver1 10. 07 2013

    Mod: Bale trailers Lambert RBR8
    Schöner Anhänger. Macht Spass mit dem zu Arbeiten Thanks


  10. MF-Driver1 01. 07 2013

    Mod: GPS Mod
    Einfach top der Mod. Danke dafür... Volle Punktzahl plus Empfehlung meinerseits


  11. MF-Driver1 30. 04 2013

    Mod: palette
    Sorry aber ich versteh den Sinn der Palette nicht ganz. Auf der Originalmap zum Beispiel liegen in jeder Ecke welche rum. Europaletten sowie Industriepaletten. Wenn die nun wenigstens das aufgeladene fixieren würde dann OK. Aber so? Aber trotzdem, bleib dran und versuch das hin zu bekommen das man das fixieren kann, dann ist sie gut


  12. MF-Driver1 06. 03 2013

    Mod: BaleStore
    Da muss ich DirkSch völlig recht geben was die Ballen von LS angeht. Das ist echt manchmal zum ko..en. Zum Mod kann man das nicht so machen das man den im Shop kaufen kann???


  13. MF-Driver1 22. 01 2013

    Mod: SRB35
    Große Hänger sind ja schön. Man spart sich viel fahrerrei, aber womit beweg ich den Anhnger denn noch bei dem Gewicht?


  14. MF-Driver1 23. 12 2012

    Mod: Massey Ferguson 5455
    Schöner MF, danke dafür. Allerdings sobald ich den FL anbaue geht am Traktor nichts mehr. Sprich Arbeitsscheinwerfer, Allrad, etc. Und bevor wieder der Spruch kommt ich soll "G" drücken hab ich getan!!! Trotzdem ein Lob für die Arbeit die drin steckt.


  15. MF-Driver1 19. 12 2012

    Mod: ClockMod
    Danke endlich habe ich die reale Uhr wieder. Das hatte ich auch schon in LS11 gehabt.


  16. MF-Driver1 04. 12 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    @ Farmer_DN, diese Frage wurde hier schon mindestens 1000x gestellt. Du setzt dich in den Drescher (Auswahltaste G bis Drescher gewählt ist) dann Leertaste drücken damit schaltest du das IC an und da sind rechts 2 Knöpfe. Einer für die Leiter und einer für den Korntank. Einfach mal draufdrücken und er geht auf.


  17. MF-Driver1 30. 11 2012

    Mod: Fendt 936 Vario
    Hab den nun mal getestet. Das mit dem Bedienen des Traktors geht nicht sobald etwas angebaut ist und ja ich habe "G" gedrückt. Da kommt nicht mal die Auswahlfunktion. Also ist man gezwungen immer erst alles abzuhängen um Bsp Arbeitsscheinwerfer an zu machen. Der dreht mit den Hinterrädern beim anfahren durch als würde er auf einer Schneepiste fahren. Aber da es eine Betaversion ist bin ich guter dinge das das alles noch in Ordnung gebracht wird. Trotzdem ein Danke für die Arbeit die reingesteckt wird...


  18. MF-Driver1 15. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Also abladen kann man nur Krampeanhänger und nach ca 30 min. hängt das Spiel leider. Aber trotzdem großes Lob für die Arbeit...

    1 Antworten

  19. MF-Driver1 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Danke, endlich ist es da. Nun macht spielen wieder spass, weil man nicht von einem Fhrzeug zum nächsten hüpfen muss sonder endlich was schafft... Nochmals DANK :D


  20. MF-Driver1 11. 11 2012

    Mod: Massey Ferguson 6465
    jahaaa stimme euch zu das die Marke supi ist. Fahre seit 3 Jahren auch Massey wenn auch nur die kleine 3600er Serie (Habe angefangen mit dem 3625F und fahre mitlerweile nen 3655F) aber ich bin zufrieden und wenn ich sehe was der wegzieht da stehen unsere anderen daneben wie nen Bananenbrot. Der legt die Kraft auf Rad und Zapfwelle gleich nd vom Verbrauch red ich nicht erst das ist super abgestimmt meiner Meinung nach. Schade finde ich nur das es wenige Mods von Massey gibt da ebend Fendt oder JD hier nur gemodet werden. Wenn mal wer so wie bei den anderen einen MF hinbekommen würde tät ich mich riesig freuen


  21. MF-Driver1 06. 11 2012

    Mod: Aerosem 9000
    Das Video ist der Hammer... Aber mit den 5,-€ würde ich aufpassen sonst kommt das dingsda echt noch länger raus...


  22. MF-Driver1 05. 11 2012

    Mod: Aerosem 9000
    hmmm lol sag ich mal. Am besten gleich noch ne Spritze mit dazu dann hat man die gesamte map in einem Arbeitsgang abgearbeitet. Mal ehrlich das ist doch nen Funmod oder??? Wer will das haben, ist vielleicht 1-2m zu groß geworden... Aber 329 Leute (bis jetzt) scheint es ja zu gefallen. Vor allem weil die Felder soooo riesig sind dieses mal. Also von mir hmmm -5 Punkte. Totaler Schrott. Löscht den Mist wieder. Ich bin froh das es "noch" viele Moder gibt die auf einigermaßen realittät achten. Gut das ist ein Spiel, da muss nicht alles 1:1 sein weil dann kann ich vor de Türe gehen aber das geht gar nicht...!!!


  23. MF-Driver1 25. 10 2012

    Mod: Fast Switcher
    schön das es wieder da ist, allerdings noch mal die Tastaturbelegung ändern, da das nervt wenn die Maschienen auf einmal los fahren. UNd mit diesem ESC, ja es geht auch aber da ich mich schon so an an diese Methode gewöhnt habe und hier den Vorteil habe das ich sofort sehe welche Nummer ich drücken muss für die bestimmte Maschiene die ich haben will, nehme ich lieber den Switcher. Ich denk mal ist jeen selber überlassen aber es müssen ja immer dumme Komentare kommen sonst sind manche nicht glücklich.


  24. MF-Driver1 18. 08 2012

    Mod: Scania Green
    top funktioniert alles, leider macht er männchen (siehe Fotos). Kann man den irgendwie schwerer machen??? Ansonsten supi 5/5


  25. MF-Driver1 18. 07 2012

    Mod: TimeScale faster/slower
    Top!!! funzt 1a. Danke und weiter so 5/5 :)


  26. MF-Driver1 08. 07 2012

    Mod: Kuhn 1270
    DL geht nicht :(

    Habe die V1 die ist super, wollt nun umrüsten weil die auch Hafer macht aber ich kann sie nicht downloaden. Schade eigentlich...


  27. MF-Driver1 26. 06 2012

    Mod: Benutzen des Courseplayers
    hmmm mit Ton wäre es bestimmt besser. Aber trotzdem supi


  28. MF-Driver1 18. 06 2012

    Mod: Massey Ferguson 7480
    Ich freu mich über jeden Massey der hier ist. Sind viel zu wenig wenn man da Fendt sieht da gibts ja tausende von. Wäre schon mal moderne gut funktionierende MF´s zu haben wie bei Fendt. Zum Mod aussen top innen ausbaufähig. Bleib dran dann kann der richtig gut werden...

    1 Antworten

  29. MF-Driver1 03. 01 2012

    Mod: MonopolMap Update
    Also bei mir geht die 1a. Download hat knapp 30min gedauert aber das war es wert.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.