Userprofil von Michael Lanz
Member since 3 / 2013


Michael Lanz
Punkte: 205
Stalljunge
Rank: #9843
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 60 m Wohnort: München Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Michael Lanz

keine Angabe
  1. Michael Lanz 19. 02 2016

    Mod: Hagenstedt
    Thank you very much for providing this good ole Map


  2. Michael Lanz 17. 01 2016

    Mod: Am Waldkater

    Kann keine Gülle entnehmen.
    Hallo Devin, erstmal vielen Dank für die fantastische Map. Sie ist sehr authentisch gehalten und hat sehr viel Ausstrahlung.Ich speile sie sehr gerne.
    Leider habe ich ein Problem mit der Gülle. Es ist ja schon eine Grundmenge vorhanden. Ich wollte etwas mit den Standard Güllewagen entnehmen, aber es funktioniert nicht. Habe ich da etwas falsch gemacht ? Vielen Dank schon mal für die Antwort, vielleicht kommt si auch aus der Community.


  3. Michael Lanz 16. 08 2014

    Mod: John Deere 8530 Powershift
    zur Information für alle.
    Als ich versucht habe die Datei zu Downloaden wurde versucht mir einen Virus aufzuspielen. Ich hoffe Avira hat das im Griff.


  4. Michael Lanz 15. 08 2014

    Mod: Zeitbeschleunigung
    Ich kann es gut brauchen.. Danke dafür.


  5. Michael Lanz 13. 07 2014

    Mod: More Realistic
    " Vehicles" meinte ich


  6. Michael Lanz 13. 07 2014

    Mod: More Realistic
    nach dem entpacken fehlen die "Veicles"


  7. Michael Lanz 01. 05 2014

    Mod: Kaufbare Fronthydraulik
    Das Ding ist fantastisch. Danke dafür.


  8. Michael Lanz 26. 02 2014

    Mod: Herrenhausen
    Vielen Dank für diese tolle Map. Ganz besonders möchte ich die hervorragenden Bodentexturen loben.


  9. Michael Lanz 02. 02 2014

    Mod: Brantner Power Push TA23065
    Vielen Dank für diesen tollen Anhänger.
    Lass Dich von den Vollnerds hier nicht kleinmachen, die müssen das erstmal nachmachen. Was sie wahrscheinlich nicht können.


  10. Michael Lanz 19. 01 2014

    Mod: Planter John Deere Multi seeder 18L
    funktioniert einwandfrei und sieht gut aus.
    Dankeschön fürs modden.


  11. Michael Lanz 18. 01 2014

    Mod: John Deere 1910 1890 air seeder
    Habe leider auch die Erfahrung gemacht dass das Spiel crasht mit diesem Mod.
    Funktioniert hat er leider auch nicht, trotzdem ich es mit dem Überladewagen probiert habe wir in dem Video gezeigt.
    Auch ließ sich die Maschine nicht zusammenklappen.
    Schade eigentlich, sonst sieht sie sehr gut aus.


  12. Michael Lanz 15. 01 2014

    Mod: OGF USA MAP
    Großartig, Großartig und Großartig.
    Giants kann sich von dieser Leistung ne Scheibe abschneiden und UIG nur träumen.
    Vielen Dank für diese tolle Map.


  13. Michael Lanz 30. 11 2013

    Mod: Joskin Betimax RDS 7500
    wie bekommt man die Schweine in den Anhänger?

    1 Antworten

  14. Michael Lanz 09. 11 2013

    Mod: Alpbachtal
    wo sind die Hunde? Ich finde die Hunde nicht.

    1 Antworten

  15. Michael Lanz 09. 11 2013

    Mod: Rhönmap
    Fast alle Felder freizuschalten macht die Map äußerst langweilig. Wo bleibt denn da der Anreiz?.
    Das ist ja die reinste Cheatmap.
    Ich habe Sie wieder gelöscht


  16. Michael Lanz 21. 09 2013

    Mod: Asphal Cowboy Skin
    was soll denn dieser Mod bewirken ?


  17. Michael Lanz 01. 09 2013

    Mod: Unterleiten
    Erstmal ein Lob an den Modder, eine fantastische Map.
    Jedenfalls die ersten 10 Minuten, danach ist mein Rechner eingefroren und hat gebrummt.
    Ich konnte nur noch abschalten, und erst nach ca 30 Minuten konnte ich Ihn wiederhochfahren.
    Nachdem ich in die Log geschaut habe war diese voll mit unzähligen Errors.
    Nachdem die Map bei allen anderen ja läuft, kann mir vielleicht jemand sagen ob er dieses Phänomen kennt und mir weiterhelfen.
    Es waren übrigens zu diesem Zeitpunkt keine anderen Mods im Ordner.

    Danke schonmals für Hilfe

    Gruß
    Michael


  18. Michael Lanz 14. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Also der Mod ist einfach der Hammer!! Das beste was ich seit langen gesehen habe.
    Ankoppel und Anhängen funzt bei mir übrigens auch sehr gut, auch die Rundumleuchte.


  19. Michael Lanz 21. 07 2013

    Mod: Deutz DX140
    die Bremsen sind nicht so gut, aber sonst ein sehr guter Mod.
    Vielen Dank


  20. Michael Lanz 18. 03 2013

    Mod: Belgique Profonde
    Servus,

    ich finde diese Map an detaillereichtum kaum zu übertreffen.
    Einzig stört mich etwas, dass es keinen Strassenverkehr und auch keine Passanten gibt.
    Wäre schön wenn Du sie noch hinzufügst

    Vielen Dank für diese tolle Map

    Gruß
    Michael


  21. Michael Lanz 15. 03 2013

    Mod: RB Autostack Fixed Version
    Servus zusammen,

    hier noch eine Anmerkung.
    Auf der Map Obereisenbach funktioniert der Anhänger nicht.
    Möglicherweise auf anderen außer auf Hagenstedt original.

    Gruß
    Michael


  22. Michael Lanz 15. 03 2013

    Mod: Obereisenbach i d Südpfalz
    eine sehr atmosphärische Map, so wie ich die Pfalz kenne.

    Danke dafür und ein Lob an den Modder.

    mir ist aufgefallen, dass das Gras nicht nachwächst.
    Ich kann zwar Silage herstellen, aber der Kuhstall nimmt sie nicht an, das ist Schade, denn ich habe jetzt kaum noch Gras.
    Heu wird leider auch nicht angenommen nur Gras.
    Der Kuhstall nimmt auch kein Stroh an, also gibt es auch kein Mist.
    Der Pflanzenkübel am Kuhstall steht dem Milchwagen im Weg, dauert dann immer ne Weile bis er wegkommt, oder ich ramme ihn mit dem Traktor, dann gehts auch :-)

    Servus
    Michael

    1 Antworten

  23. Michael Lanz 15. 03 2013

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    wollte nochmal was dazu bemerken, mir ist jetzt erst aufgefallen, dass sogar die Rückspiegel funktionieren.
    Das ist dass beste was ich hier schon gesehen habe.
    Könntest Du mal einen John Deere machen ?, wäre schön

    Servus Michael


  24. Michael Lanz 14. 03 2013

    Mod: MERCEDES BENZ
    Vielen Dank für den tollen Mercedes, er belebt die Map sehr


    Gruß
    Michael


  25. Michael Lanz 14. 03 2013

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    Servus Freddy,

    ein super Mod, die Funktionen auch der Sound sind hervorragend.
    Er sackt sogar etwas ein wenn das Zusatzgewicht aktiviert wird. Das sieht echt gut aus.
    Vielen Dank für den Mod

    Gruß
    Michael


  26. Michael Lanz 14. 03 2013

    Mod: RB Autostack Fixed Version
    Also der Wagen funktioniert prächtig, endlich kann ich die Ballen vernünftig aufladen und zügig transportieren ( man hat ja als Landwirt schon genug Arbeit ;-) )
    Bis jetzt Dreimal benutzt, allerdings schmeißt er nach ein paar Minuten die Ballen wieder ab, aber wenn man das Abladen zügig erledigt vom Bauernhof zum Kuhstall stört der Fehler nicht.


    Danke für den Mod


  27. Michael Lanz 08. 03 2013

    Mod: John Deere 2058
    Der Drescher ist fantastisch gelungen, auch die Farbe ist sehr gut, im Gegensatz zu manchen anderen.
    Da es ihn auch mit einem Maisgebiss gibt ist universell verwendbar.
    Vielen Dank auch für die Arbeit

    Servus Michael


  28. Michael Lanz 06. 03 2013

    Mod: Mercedes Rundhauber
    Servus Ekki,

    hier nochmal allgemein vielen Dank für all die tollen Trafficmods, sie bringen unheimlich viel Atmosphäre in das Spiel.

    Viele Grüße aus München
    Michael


  29. Michael Lanz 06. 03 2013

    Mod: Renault 4L
    ääh... ich meine natürlich " belebt"


  30. Michael Lanz 06. 03 2013

    Mod: Renault 4L
    Hallo ich bin´s nochmal,


    jetzt hab ich´s kapiert mit dem "Trafficfahrzeug".
    Das ist ja noch viel besser als ein Selbstfahrer weil er die Map belegt.

    Vielen Dank für den tollen Mod.


    Servus Michael


  31. Michael Lanz 06. 03 2013

    Mod: Renault 4L
    Hallo Ekki,

    erstmal vielen Dank fürs einstellen, ich habe mir den mod runtergeladen, ihn auch in den mod order gepackt. Aber im Spiel finde ich ihn nicht.
    Kannst Du mir da einen Tip geben was ich evtl. falsch gemacht habe.

    Gruß
    Michael


  32. Michael Lanz 04. 03 2013

    Mod: Opel Astra Caravan ADAC-Pannendienst
    Ein schöner Wagen, gefällt mir gut.
    Danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.