Userprofil von michael12350
Member since 3 / 2011


michael12350
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About michael12350

keine Angabe
  1. michael12350 24. 11 2014

    Mod: Papenburger
    Hallo Jimkerk,

    kann es wohl sein das im PDA die Hühneranzeige über der Schafanzeige liegt. Man kann die Hühneranzeige nicht mehr sehen. Sonst ist die Map hervorragend und spielt die Umgebung von Papenburg gut wirder. Ich habe diese Map auch schon beim LS2013 gespielt.

    1 Antworten

  2. michael12350 16. 04 2014

    Mod: Papenburger Map V 2.15 Update log 15.4.2014
    hallo Jimkerk,

    wie kann man denn auf dem Berlage hof, die Kühe wasser geben?
    wenn es Keine umstände macht bitte ein Video reinstellen.

    Gruß
    Michael


  3. michael12350 13. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    hallo

    ich muss sagen das ist eine geniale Map.
    Mir ist nur aufgefallen das man beim Wersebe Schweinemastbetrieb, keine schweine Laden kann, da man nicht weit genug an den stall heranfahren kann.

    Bitte einmal Kontrollieren!!!


  4. michael12350 20. 02 2013

    Mod: Papenburger Map
    also ich muss sagen das die map schon hervorragend gut ist. Aber mir ist was beim spielen aufgefallen das der mais ziemlich kurz ist. Könnte man das in der 1,17 version verbessern.

    1 Antworten

  5. michael12350 17. 07 2012

    Mod: Das Burggrafenamt
    hallo,

    ich finde diese Map ganz hervorragent, aber es gibt trotzdem ein kleines hindernis bei mir. Der folge Punkt stört mir dabei und zwar das ich keine Milchprodukte laden kann.


  6. michael12350 10. 04 2012

    Mod: Aich_Map
    hallo, ich habe das problem das der Futtermischwagen bei mir auf der map nicht funktioniert. Weiß einer woran das liegt.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.