Userprofil von MichaelBoese
Member since 7 / 2011

  1. MichaelBoese 27. 11 2014

    Mod: Vehicle Sort
    Gillt für Version 0.3


  2. MichaelBoese 27. 11 2014

    Mod: Vehicle Sort
    "Die hochgeladene Datei ist beschädigt." Vielen Danbk. Mod also unnütz, da er nicht auf dem Server hochgeladen werden kann. Sehr schade.

    2 Antworten

  3. MichaelBoese 15. 11 2014

    Mod: Westbridge Hills
    Ich hätt nicht gedacht, das noch n Fix kommt, weils ja eigentlich ne Final ist. Vielen Dank! GEILE MAP, ALLES funktioniert jetzt endlich!!! Anderen Kommis von mir entsprechend gelöscht, weil nicht mehr korrekt.
    WEITER SO MODDER!!!!!!!!


  4. MichaelBoese 15. 11 2014

    Mod: driveControl
    *****, verdammt!!!!
    Mod wieder runter geschmissen!
    Das Steeringmodul MUSS RAUS!!!!!
    Das kann er gerne nochmal separat anbieten, für die Lenkradbesitzer! Sehr, sehr schade, ich habe diesem Mod von der ersten Millisekunde an GELIEBT, jedoch als ich nicht mehr fahren konnte, also 10 Sekunden später...

    1 Antworten

  5. MichaelBoese 15. 11 2014

    Mod: driveControl
    Der Mod macht nur Probleme! Das Modul, das mit dem Lenken zu tun hat, sollte komplett entfernt werden! Ich kann überhaupt nicht mehr fahren! Wie bekomme ich jetzt das Modul genau aus? Ich habe mir die Config angesehen. Da steht nichts wegen True (an), oder false (aus). Da sind nur die Module aufgelistet, mehr nicht.

    1 Antworten

  6. MichaelBoese 14. 11 2014

    Mod: Feedback, Wünsche, Vorschläge, praktische Erfahrungsberichte & Anregungen
    Hi! Wäre cool, wenn Du noch einen "Fahrzeug SPERRE" einbauen könntest, wie im LS2013. Ausserdem ist es cool, wenn Du auch, wie im Ls2013, ein LogIn-System einbaust!
    Sperre & LogIn finde ich persönlich erst mal am aller wichtigsten, weil man dann die Server ohne Passwortschutz online lassen kann.
    Herzlichste Grüsse,
    Rikkavidu.


  7. MichaelBoese 11. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Hallo Mapper. Coole Map, sehr viel Mühe gegeben. Im Lager rechts vom Spawnpunkt... Wäre schön, wenn da eine Beschriftung hin kommt, damit wir doofen Spieler, wie ich, wissen, was wo rein kommt. Thx & Grüsse.

    1 Antworten

  8. MichaelBoese 12. 01 2013

    Mod: MR Hagenstedt
    Hi, riesen Dank für die Map! Das Fahrsilo aufm Hof, hätteste da lassen können (MEINER Meinung nach,) und zwar dort, wo jetzt die freie Baumreihe ist, wo in der Version 2 das Fahrsilo war. Die Leitplanke links von der Schranke, die zu Dorf geht, ist auch weg. Fand ich auch etwas schöner mit Leitplanke. Wozu sind wie Zwichenräume in den Silos da? Kann man da Stroh, Mischfutter, Silage abladen? Gibt es auf der Map eine Spinnerei zum Wolle verkaufen? Wenn ja, wo bitte? Und nun zu meinem Problem: Ich wollte die Map im Multiply spielen, geht nicht. "Bitte warten. Spiel wird erstellt", und da hängt es immer. Ist die Map MP-Fähig? Müsste sie ja eigentlich, denn da steht ja "mp"...
    Herzlichsten Dank an Euch.
    MichaelBoese.


  9. MichaelBoese 13. 07 2011

    Mod: Eifel Ardennen Map
    Hallo, bei mir wird die Map garnicht erst angezeigt! Braucht man dazu noch Mods oderso?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.