Userprofil von Michi Gabrian
Member since 5 / 2011


Michi Gabrian
Punkte: 34
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: Taunusstein Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Michi Gabrian

keine Angabe
  1. Michi Gabrian 02. 10 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4000 SaddleTrac
    Hi, ich hab da mal eine Frage: Warum habt ihr die Pendelachse weg gemacht, garde weil er mod sie hat/hatte fand ich ihn echt super !!! Bitte im nächsten Abdate wieder reinmachen!!!!!!!!


  2. Michi Gabrian 02. 10 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Hi, ich hab da mal eine Frage: Warum habt ihr die Pendelachse weg gemacht, garde weil er mod sie hat/hatte fand ich ihn echt super !!! Bitte im nächsten Abdate wieder reinmachen!!!!!!!!

    1 Antworten

  3. Michi Gabrian 30. 06 2013

    Mod: Valtra T162
    Hi. Hätte da auch noch ein wunsch un zwar ein frontkaftheber möchte ich auch haben!!! Villt. gehts auch als neues T modell mit denn lampen vom N163 !!! währe echt super ! bin großer Valtra fan!!!


  4. Michi Gabrian 30. 06 2013

    Mod: Valtra N163
    Hi. Bitte nochmal Überarbeiten und ein Frontlader dazu machen!!!


  5. Michi Gabrian 30. 06 2013

    Mod: Valtra S353
    Hi, an den Modder!

    Bitte nochmal Überarbeiten! Weil Geile Schlepper, hatte die schon in LS 11 un möchte die auch wieder in ls 13 haben!!!


  6. Michi Gabrian 03. 12 2012

    Mod: Valtra T162
    jaa denn ich möchte auch in LS 13 wieder Valtra sehen hatte im 11er auch wie den S352 usw....


  7. Michi Gabrian 31. 08 2012

    Mod: valtra t162
    nit 1:1 machen der passt bei mir genau richtig. nur schade die linke rundum leuchte geht nit, un ein frontlader währe cool....


  8. Michi Gabrian 31. 08 2012

    Mod: valtra t162
    geiler mod weiter so !!!


  9. Michi Gabrian 01. 01 2012

    Mod: Ferkerteweltenmap
    brachste erst garnet runterladen weil verursacht game.exe fehler!!!


  10. Michi Gabrian 08. 11 2011

    Mod: Valtra S352
    Hi kann man das hier auch rein machen???
    (S-Serie mit TwinTrac-Rückfahrteinrichtung)


  11. Michi Gabrian 31. 10 2011

    Mod: Valtra S352
    Hmm ich hätte ihn gerne auch mit Rückfahr einrichtung !

    währe das möglich ??? L.g Michi


  12. Michi Gabrian 28. 09 2011

    Mod: Claas Axion 820
    Jaa bin absolut deiner meinung !


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.